Rafael van der Vaart Guck' mal: DAS verpasst du!

Während Rafael van der Vaart sein neues Liebesglück feiert, bleibt eine zurück: Ex-Freundin Christie Bokma. Doch die hat dralle Argumente, die den Kicker ins Schwitzen bringen könnten

Rafael van der Vaart, 33, schwebt derzeit mit Handballerin Estavana Polman, 23, auf Wolke sieben. Vergessen ist die turbulente Vergangenheit mit Sabia Boulahrouz, 37, und vergessen auch die kurze Affäre mit Christie Bokma, 23. Doch die Verflossenen bleiben (mit einem gebrochenen Herzen) zurück und müssen jetzt dabei zusehen, wie der Star-Kicker sein Leben mit einer neuen Frau an seiner Seite genießt. Bitter!

Heiß, heißer, Christie!

Die Rolle der verbitterten Ex-Freundin passt Christie Bokma offensichtlich gar nicht. Auf ihrem Instagram-Account zeigt sich die Schönheit super sexy. Tja, bei dem heißen Anblick wird Rafael bestimmt Augen machen!

Wow, Christie!

Auf den Fotos zeigt das Model, was für einen Wow-Body sie hat. Durchtrainiert und glücklich blickt sie in die Kamera, als wäre die Trennung von Rafael nie passiert. Trennung, welche Trennung? Christie scheint sich auf den ersten Blick nicht darum zu kümmern - jedenfalls hat sie dralle Argumente, die gegen Liebeskummer und Co. sprechen.

In Wirklichkeit leidet Christie

Dass ihr Ex sofort wieder eine Neue hat, war ihr dann aber doch nicht so herzlich egal. "Am Donnerstag haben wir uns getrennt, und am nächsten Tag war da schon Estavana. Unglaublich", soll sie gegenüber dem holländischen Magazin "Story" in Bezug auf das Liebes-Aus ausgepackt haben. Wenigstens sieht Rafael van der Vaart bei diesem heißen Anblick, was er verpasst hat! Schade, Christie hätte gut in die neue Liga der Spielerfrauen gepasst.

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken