Rafael van der Vaart: Der Ex-Kicker trauert um seinen Großvater

Es sind schwere Stunden für Rafael van der Vaart. Der ehemalige niederländische Nationalspieler und langjährige HSV-Kicker trauert um seinen geliebten Großvater

Als seine "größte Inspiration" beschreibt Rafael van der Vaart, 36, seinen Großvater, jetzt muss er sich von ihm verabschieden. In einem rührenden Instagram-Posting gedenkt der 36-jährige Niederländer seinem spanischen Opa.

Rafael van der Vaart in Trauer

Privat läuft eigentlich alles bestens für Rafael van der Vaart. Seitdem er seine aktive Sportlerkarriere vor drei Jahren beendet hat, konzentriert er sich auf sein Privatleben. Er ist glücklich mit Handballerin Estavana Polman, 26, vor zwei Jahren krönte Töchterchen Jesslyn ihre große Liebe. Jetzt wird das Familienglück allerdings überschattet. Denn der Vater von Rafael van der Vaarts spanischer Mutter ist gestorben. 

"The Rock" + Danny DeVito

Diese Überraschung ist gelungen

Dwayne "The Rock" Johnson
Sie könnten unterschiedlicher nicht sein. Und dennoch scheint die Chemie bei Dwayne "The Rock" Johnson und Danny DeVito einfach zu stimmen.
©Gala

Rührendes Instagram-Posting

Via Instagram übermittelt der Ex-Sportler seinen Fans die traurige Nachricht.

Unter ein Bild, das seinen Opa lächelnd vor einer Torte mit "Feliz cumpleaños"-Schriftzug (Spanisch für "Alles Gute zum Geburtstag") sitzend zeigt, schreibt er auf Englisch: "Mein süßer Großvater ist traurigerweise von uns gegangen. Ich danke dir für alles. Danke, dass du meine größte Inspiration gewesen bist! Gib Oma einen großen Kuss von uns allen." Auch auf Spanisch übersetzt er die Worte. Seine traurigen Zeilen schließt er mit einem gebrochen Herz-Emoji ab. 

Die Abschiede 2019

Um diese Stars trauern wir

1. Dezember 2019: Shelley Morrison (83 Jahre)  Der "Will & Grace"-Star Shelley Morrison ist am 1. Dezember im Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles im Alter von 83 Jahren verstorben. Die gebürtige New Yorkerin hinterlässt ihren Ehemann Walter Dominguez, mit dem sie seit 1973 verheiratet war.
16. November 2019: Walter Freiwald (65 Jahre)  Nachdem TV-Legende Walter Freiwald erst vor wenigen Wochen seine Krankheit bekannt gab, ist er nun an seinem Krebsleiden verstorben. Er hinterlässt seine Ehefrau Annette, mit der er 33 Jahre verheiratet war, und zwei Söhne. Der beliebte Entertainer ist einem breiten Publikum vor allem aus seiner Zeit bei der RTL-Sendung "Der Preis ist heiß" bekannt. Darauf folgten weitere zahlreiche Verkaufssendungen und Fernsehauftritte.
2. November 2019: Marie Laforêt (80 Jahre)  Sie spielte an der Seite von Alain Delon und Jean-Paul Belmondo und veröffentlichte dutzende Alben: Am Samstag ist die französische-schweizerische Schauspielerin und Sängerin in einem Schweizer Krankenhaus in Genolier verstorben.
2. November 2019: Brian Tarantina (60 Jahre)  Das Team der Erfolgsserie "The Marvelous Mrs. Maisel" trauert um ihren Kollegen, der den kautzigen Ansager Jackie im Gaslight-Club verkörperte. Die Todesursache steht noch nicht fest, er könnte jedoch an den Folgen einer Herzerkrankung gestorben.

116

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche