Rafael van der Vaart: Erstes offizielles Foto mit Estavana

Rafael van der Vaart und Estavana Polman schweben derzeit auf Wolke sieben - und genießen ihr Liebesglück nun auch ganz offiziell

Während Rafael van der Vaarts Ex-Freundin Christie Bokma die Liebelei mit dem Fußballer mittlerweile schwer bereut, scheint der 33-Jährige keine Gedanken mehr an seine Verflossene zu verschwenden: Überglücklich präsentierte sich Rafael van der Vaart am Wochenende im dänischen Esbjerg das erste Mal offiziell mit seiner neuen Freundin Estavana Polman. Dort spielte das Team der 23-jährigen Profi-Handballerin in der ersten dänischen Damenhandball-Liga gegen die Mannschaft aus Kopenhagen.

Er reiste aus Sevilla an

Der Fußballer ließ es sich wohl nicht nehmen, seiner Freundin im Publikum die Daumen zu drücken: Er kam extra aus Spanien, wo er bei dem Club Betis Sevilla unter Vertrag steht, nach Dänemark angereist, um Estavana bei dem Spiel zu unterstützen. Und brachte seiner Liebsten offensichtlich Glück: Ihr Team gewann 28 zu 23 gegen die Kopenhagener Handballer.

Herzogin Catherine

Hier plaudert Prinz William ihre Lieblingssendung aus

Prinz William und Herzogin Catherine
Ups, wer hat denn da ein Insider-Geheimnis verraten? Prinz William hat auf einem Termin erzählt, zu welcher Sendung seine Frau Herzogin Catherine gerne vor dem Fernseher entspannt.
©Gala

Rafael van der Vaart sitzt beim Spiele Esbjerg gegen Ringkobing Handbold im Publikum und scheint sichtlich stolz auf seine Estavana zu sein

Sooo verliebt...

Im Jubelrausch packten die beiden Profisportler wohl die Gelegenheit beim Schopfe und ließen sich das erste Mal offiziell zusammen ablichten: Auf dem Foto schmiegen sich die beiden Turteltauben aneinander und grinsen um die Wette. Estavana trägt noch das Trikot ihrer Mannschaft - es war wohl der Moment, der die beiden dazu verleitete, ihre Liebe endlich öffentlich zu machen. Auf dem Bild wird offensichtlich, wie verliebt die beiden sind.

Rafael van der Vaart und seine Freundin Estavana Polman strahlen auf ihrem ersten gemeinsamen Foto um die Wette

Sie wollen ihr Glück nicht mehr für sich behalten

Nach dem Liebes-Karussel rund um Sylvie Meis, Sabia Boulahrouz und Christie Bokma scheint der Kicker endlich angekommen zu sein und sein neues Glück gefunden zu haben.

Bislang schienen sich die beiden über ihr Privatleben bedeckt zu halten. Estavana kommentierte Fragen zu ihrem neuen Freund mit dem charmanten Verweis: "Privates bleibt privat, also kein Kommentar." Doch so überglücklich wie die Zwei auf ihrem ersten Pärchenfoto strahlen, schienen sie ihre Liebesglück mittlerweile mit der ganzen Welt teilen zu wollen.

Christie Bokma

Sie bereut die Beziehung mit Rafael

Christie Bokma, Rafael van der Vaart
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche