Rafael van der Vaart: Die Neue hat schon den Schlüssel zu seiner Villa

Rafael van der Vaart scheint es mit seiner neuen Freundin richtig ernst zu sein. Die Niederländerin hat bereits einen eigenen Schlüssel für sein Haus

Rafael van der Vaart

Rafael van der Vaart

Das ist seine neue Liebe

Zwischen Christie und Rafael ist es ernst

Gerade erst wurde bekannt, dass Rafael van der Vaart nach seinem Beziehungs-Aus mit Sabia Boulahrouz schon wieder neu liiert ist. Christie B., optisch eine Mischung aus Sabia und Ex-Frau Sylvie Meis, ist die Neue an seiner Seite. Nun hat Gala erfahren, dass es zwischen den beiden schon richtig ernst ist. So soll die 23-jährige Niederländerin bereits einen Schlüssel zu seiner Villa besitzen und für Rafa regelmäßig zwischen Amsterdam und Sevilla pendeln.

"Wir haben eine schöne Zeit"

"Ja, sie ist hier schon ein paar Mal gewesen. Und ja, wir haben eine sehr schöne Zeit zusammen", so der 32-Jährige gegenüber dem niederländischen Magazin "Story". Und ein enger Vertrauter aus Rafas Umfeld berichtet, der Sportler tue alles, damit seine neue Freundin, es richtig gut hat. So besorge er im Supermarkt um die Ecke regelmäßig alle möglichen Leckereien, wenn sie zu Besuch kommt. Dann machen die beiden es sich im Garten am Pool gemütlich.

Zusammenziehen?

Dass Rafael und Christie bald auch zusammenziehen, soll laut des Insiders erst einmal unwahrscheinlich sein. Rafa habe dafür momentan noch zu viele andere Dinge im Kopf. Außerdem ist Christie ebenfalls Mutter eines siebenjährigen Sohnes - man wolle da nicht überstürzen.

Mit weiteren Kommentaren zu seiner neuen Beziehung hält sich Rafael zurück. "Ich habe beschlossen, nicht mehr so viel über mein Privatleben zu sprechen. Da ist in der Vergangenheit zu viel passiert und das ist nicht gut für mich und mein Leben. Das Einzige, was ich jetzt wirklich nötig habe, ist Ruhe, viel Ruhe."

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche