Rafael van der Vaart + Sabia Boulahrouz: Sie werden Eltern

Nach wochenlangen Gerüchten hat der Fußballer Rafael van der Vaart nun bestätigt, dass seine Freundin Sabia Boulahrouz schwanger ist

Beim HSV-Spiel am Sonntag (20. Oktober) soll Sabia Boulahrouz laut "Bild.de" den entscheidenden Hinweis gegeben haben: Als ihr Freund Rafael van der Vaart mit seinem Tor den 3:3 Endstand gegen Stuttgart erzielte, hat sich die 35-Jährige angeblich über den Bauch gestrichen. Zuvor jubelte sie van der Vaart zu.

Der Fußballer bestätigte dann wenig später angeblich im Gespräch mit der Boulevardzeitung. "Ja, es stimmt. Sabia ist schwanger. Wir sind sehr glücklich und danken dem lieben Gott dafür. Weiter wollen wir das nicht kommentieren, denn die Schwangerschaft ist noch sehr frisch."

Adele

Privatkonzert zeigt, wie ihre Stimme jetzt klingt

Adele: Starker Hochzeits-Auftritt
So sieht Adele nicht mehr aus: Seit 2017 hat sie sich körperlich sehr stark verändert.
©Gala

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Nur noch acht Wochen, dann wird Marie Nasemann zum ersten Mal Mama. Sich deswegen stressen? Von wegen! Die Ex-GNTM-Schönheit schiebt eine ganz ruhige, aber schon ziiiiiemlich runde Kugel. 
Die Kugel ist schon ganz schön groß: Lilli Hollunder zeigt bei der Berlin Opening Night der Bertelsmann Content Alliance ihren wachsenden Babybauch eingepackt im Rock mit Animal-Print.
Lena Gercke gehört definitiv zu den Frauen, denen die Schwangerschaft sichtlich steht. Bildschön setzt sie ihren sichtlich gewachsenen Babybauch in einem cremefarbenen Ensemble in Szene. Das schöne Model wird zum ersten Mal Mutter. Nervosität steht ihr aber deswegen nicht ins Gesicht geschrieben. 
Sportlich, sportlich - Anna Lewandowska hält die Schwangerschaft nicht vom Fitnessstudio fern. Liebevoll streichelt sie ihren Bauch, die Zeit beim Training gehört nur ihr und ihrem Kind. 

426

Mit dem neuen Baby vergrößert sich die Patchwork-Familie: Rafael und seine Ex Sylvie van der Vaart haben zusammen den siebenjährigen Damian, während Sabia und der Fußballer Khalid Boulahrouz Eltern von Amaya, drei, und Damin, zwei, sind. Aus der Beziehung mit einem Gastronomen hat Sabia außerdem eine Tochter im Teenageralter, Katharina.

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart sind seit Anfang 2013 ein Paar und wohnen gemeinsam in Hamburg. Boulahrouz wurde vor ihrer Beziehung mit dem HSV-Kapitän durch ihre Freundschaft mit dessen Ex Sylvie van der Vaart bekannt. Die beiden sind mittlerweile zerstritten.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche