Rafael van der Vaart + Sabia Boulahrouz: Sie werden Eltern

Nach wochenlangen Gerüchten hat der Fußballer Rafael van der Vaart nun bestätigt, dass seine Freundin Sabia Boulahrouz schwanger ist

Beim HSV-Spiel am Sonntag (20. Oktober) soll Sabia Boulahrouz laut "Bild.de" den entscheidenden Hinweis gegeben haben: Als ihr Freund Rafael van der Vaart mit seinem Tor den 3:3 Endstand gegen Stuttgart erzielte, hat sich die 35-Jährige angeblich über den Bauch gestrichen. Zuvor jubelte sie van der Vaart zu.

Der Fußballer bestätigte dann wenig später angeblich im Gespräch mit der Boulevardzeitung. "Ja, es stimmt. Sabia ist schwanger. Wir sind sehr glücklich und danken dem lieben Gott dafür. Weiter wollen wir das nicht kommentieren, denn die Schwangerschaft ist noch sehr frisch."

Elton John

Der Musiker schmeißt seine Reisetasche aus dem Flugzeug

Elton John
Elton John nimmt so schnell keiner etwas übel. Vor allem seine Mitarbeiter nehmen seine Diva-Momente mit Humor.
©Gala

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Auf Instagram postet sich Angelina Heger im Badeanzug – ein kleines Bäuchlein lässt sich schon erahnen. Noch hat sie nicht verraten, wann das Baby von ihr und Sebastian Pannek auf die Welt kommen wird.
Wunderschön rund in roter Robe präsentiert sich die schwangere Jenna Dewan bei den "E! People's Choice Awards". Die glückliche Schauspielerin erwartet demnächst ihr zweites Kind.
Marie Nasemann zeigt beim GQ Men Of The Year Award 2019 ihre süße Babykugel ganz elegant verpackt. Auf Instagram gibt das Model den Followern regelmäßig Schwangerschafts-Updates – und schreibt dabei auch schonungslos über vermehrten Haarwuchs und Übelkeit…
Die Ruhe vor dem Sturm: Das tschechische Model Petra Němcová erwartet ihr erstes Kind und präsentiert sich ganz schön rund vor paradiesischer Kulisse. 

585

Mit dem neuen Baby vergrößert sich die Patchwork-Familie: Rafael und seine Ex Sylvie van der Vaart haben zusammen den siebenjährigen Damian, während Sabia und der Fußballer Khalid Boulahrouz Eltern von Amaya, drei, und Damin, zwei, sind. Aus der Beziehung mit einem Gastronomen hat Sabia außerdem eine Tochter im Teenageralter, Katharina.

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart sind seit Anfang 2013 ein Paar und wohnen gemeinsam in Hamburg. Boulahrouz wurde vor ihrer Beziehung mit dem HSV-Kapitän durch ihre Freundschaft mit dessen Ex Sylvie van der Vaart bekannt. Die beiden sind mittlerweile zerstritten.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche