Rafael van der Vaart + Estavana Polman: Sie bekommen ein Baby

Rafael van der Vaart wird zum zweiten Mal Vater: Seine Freundin Estavana Polman ist schwanger. Die freudige Baby-News gibt das Paar auf Instagram bekannt

Rafael van der Vaart mit Estavana Polman und Sohn Damian aus der Ehe mit Sylvie Meis

Tolle Nachrichten aus dem Hause van der Vaart kurz vor dem Jahreswechsel: Fußball-Star Rafael van der Vaart, 33, und seine Freundin, die holländische Handballspielerin Estavana Polman, 24, werden Eltern. Das verkünden die beiden Sport-Stars auf ihren Social-Media-Kanälen.

Rafael van der Vaart und Estavana Polman erwarten Nachwuchs

"Endlich können wir jedem sagen, dass wir SCHWANGER sind", freut sich das Paar auf Estavanas Instagram-Account und setzt dazu die Hashtags "Wir werden vier sein", "Mom", "Dad" und "Großer Bruder". Zusammen mit Rafaels erstem Kind Damian, 10, aus der Ehe mit Ex-Ehefrau Sylvie Meis, 38, posieren sie vor einem Weihnachtsbaum und recken mit Fingern die Zahl vier in die Kamera. Zärtlich legt der kleine Mann seine Hand auf den Baby-Bauch der Stiefmama. Für die Sportlerin ist es das erste Kind.

Der werdende Vater meldete sich auf Twitter zu Wort, schreibt dort seinen Fans auf Niederländisch: "Ich bin super glücklich, stolz und sehr dankbar, dass Estavana und ich heute verkünden können, dass Estavana schwanger ist. Wir treten ein in eine spannende Zeit und hoffen, dass alles gut gehen wird." Und er verspricht: "Ich halte euch auf dem Laufenden".

Der Fußballer und die Handballerin hatten sich ein Kind gewünscht

Der ehemalige HSV-Star und seine hübsche Freundin hatten ihre Beziehung Anfang 2016 öffentlich gemacht. Im Exklusiv-Interview mit GALA schwärmte die 24-Jährige im Juni: "Die Chemie zwischen uns beiden hat gleich gestimmt. Erst war es nur ein Flirt, dann wurde mehr daraus. Es ist großartig mit Rafael." Auch über die Familienplanung sprach sie, sagte: "Ich liebe Kinder! Und kann mir auch vorstellen, selbst welche zu haben."

Endlich erfüllt sich Rafaels Traum von einer größeren Familie

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Was für eine runde Kugel, die Fußball-Star Mario Götze da liebevoll küsst. Es ist seine Frau Ann-Kathrin, die kürzlich auf Instagram verkündet, dass sie im siebten Monat schwanger ist. Herzlichen Glückwunsch!
Das Bild, das Lena Gercke aus Bel Air postet, ist zwar schon ein bisschen älter wie sie schreibt - trotzdem merken wir uns ihren Style gleich mal für den Frühling vor: Ton in Ton mit engem Kleid, Sneakern und Blazer setzt sie ihre Babykugel perfekt in Szene.
Es gibt wahrscheinlich keinen ungünstigeren Zeitpunkt eine Schwangerschaft zu verkünden, als in Zeiten des Coronavirus. Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann lässt sich die Freude über ein zweites Kind aber nicht nehmen und postet stolz ihren wachsenden Babybauch auf Instagram.
Auf Instagram schreibt sie: "Vielen lieben Dank. Alle wünschen uns nur das Beste und genau das wünschen wir Euch auch. Ich schicke ein ,,Kopf hoch“ und ,,Haltet durch“ an alle." Hoffnungsvoll schaut sie in die Zukunft. Das einzige, dass zum Problem werden könnte, ist das Sitzen mit wachsendem Bauch. 

153

Jetzt ist es bald soweit und das Familienglück perfekt. Besonders für van der Vaart dürfte damit ein großer Wunsch in Erfüllung gehen: Mit seiner Ex-Partnerin Sabia Boulahrouz, 38, mit der er nach seiner gescheiterten Ehe mit Sylvie Meis zusammen gewesen war, hatte der Kicker auf weiteren Nachwuchs gehofft - mit traurigem Ausgang. Zweimal war Sabia guter Hoffnung gewesen, zweimal (Dezember 2013 und Dezember 2015) hat sie ihr Baby verloren.

Rafael van der Vaart

Seitenhieb gegen Sabia

Rafael van der Vaart: Seitenhieb gegen Sabia
Seitenhieb gegen Ex-Freundin Sabia
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche