Rafael van der Vaart + Estavana Polman: Red-Carpet-Debüt als Pärchen

Endlich! Nach vier Monaten Beziehung zeigten sich Rafael van der Vaart und Estavana Polman das erste Mal zusammen auf dem roten Teppich

Vor vier Monaten machten Fußballer Rafael van der Vaart, 33, und Handballerin Estavana Polman, 23, ihre Liebe öffentlich. Doch auf einen roten Teppich trauten sich die beiden bislang nicht zusammen. Am Freitag (24. Juni 2016) war es dann so weit: Beim "Raffaelo Summer Day" in Berlin feierte das Sportler-Paar sein Red-Carpet-Debüt - und die zwei sahen fantastisch aus.

Sie strahlen vor Glück

Rafael und Estavana strahlten für die Fotografen um die Wette und zeigten sich frisch verliebt wie am ersten Tag. Souverän und entspannt meisterte die 23-Jährige den Auftritt mit Rafael an ihrer Seite - und sah dabei fantastisch aus. Die schöne Niederländerin trug ein langes beigefarbenes Abendkleid, Rafael blieb seinem Stil treu und erschien in einem schlichten dunkelblauen Anzug. "Wir sind glücklich miteinander", bestätigte Rafaels Freundin das offensichtliche Liebesglück der beiden gegenüber den Reportern.

Laura Müller

Vor dem Ventilator weht ihr Kleidchen hoch

Michael Wendler und Laura Müller
Michael Wendler und Laura Müller heirateten am 19. Juni.
©Gala

Seltener Glamour-Auftritt

Gemeinsam machten die beiden eine tolle Figur auf dem roten Teppich, auch wenn Estavana das Rampenlicht sonst eher meidet, wie sie kürzlich im GALA-Interview zugab. "Wir wollen kein Glamour-Paar werden. Ich bin Sportlerin und möchte so auch wahrgenommen werden", sagte die Profi-Sportlerin, die bei dem dänischen Handballteam "Esbjerg" unter Vertrag steht, gegenüber GALA.

"Natürlich finde ich es toll, wenn man mir wie hier bei dem Fotoshooting Haare und Make-up macht. Aber ich brauche das generell alles nicht. Ich bin gerne ich. Ich bin ein ganz normales Mädchen."

Estavana Polman im GALA-Interview:

"Wir wollen kein Glamour-Paar sein"

Estavana Polman und Rafael Van der Vaart
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche