VG-Wort Pixel

Estavana Polman + Rafael van der Vaart Klein-Jesslynn beim Babyturnen

Estavana Polman und Rafael van der Vaart
Estavana Polman und Rafael van der Vaart
© Action Press
Wie niedlich! Die kleine Tochter von Rafael van der Vaart und Estavana Polman ist aber ganz schön groß geworden. Jetzt zeigte die stolze Mama ihr Mädchen auf Instagram

Zuckersüß! Rafael van der Vaart, 35, und Partnerin Estavana Polman, 26, feiern ihr Familienglück. 2017 kam ihre erste gemeinsame Tochter Jesslynn auf die Welt - und Mama ist ganz vernarrt in die Kleine. 

Rafael van der Vaart + Estavana Polman: Jesslynn beim Babyturnen

Deshalb postete die schöne Handballerin auch ein zuckersüßes Video von Klein-Jesslynn beim Babyturnen und es wird deutlich: Das Mädchen ist ganz schön groß geworden. Papa Rafael stand hinter der Kamera, filmte das niedliche Video und feuerte offenbar sein süßes Mädchen beim Klettern und Turnen an.  

Die Taufe von Baby Jesslynn 

Vor rund acht Monaten ließen die stolzen Eltern ihr Kind taufen und Estavana teilte diesen besonderen Moment ebenfalls mit ihrer Instagram-Community. Auch Rafaels zwölfjähriger Sohn Damian, den er gemeinsam mit seiner Exfrau Sylvie Meis erzieht, war bei der Taufe dabei.

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken