VG-Wort Pixel

Rafael van der Vaart + Estavana Polman Erstes Foto von Baby Jesslynn - und Bruder Damian van der Vaart ist auch dabei

Rafael van der Vaart und Estavana Polman
Rafael van der Vaart und Estavana Polman
© WireImage.com
Drei Tage nach der Geburt ihrer Tochter Jesslynn veröffentlichen Rafael van der Vaart und Estavana Polmann das erste Foto der Kleinen

Selig schlummert Jesslynn van der Vaart auf einer Decke; das zarte Köpfchen ist von einer kleinen Mütze umschlossen. Daneben grinst ihr Stiefbruder Damian van der Vaart, 11, stolz in die Kamera. Liebevoll hat er seine Hand auf den Hinterkopf des Babys gelegt. Ach, ist das süß! Der Schnappschuss ist das erste öffentliche Foto der neugeborenen Tochter von Rafael van der Vaart, 34, und Estavana Polman, 24, nach ihrer Geburt am Freitag (23. Juni).

Süßes Foto von Jesslynn und Damian 

"Unsere Prinzessin! Jesslynn Estavana van der Vaart!", schwärmt Mama Estavana auf ihrem Instagram-Account und verrät damit gleich den vollen Namen ihres ersten gemeinsamen Kindes mit dem Fußball-Star. Und das ist noch nicht alles an Details: 2910 Gramm leicht und 47 Zentimeter groß ist das neue Familienmitglied, gibt Estavana preis. "Wir sind so verliebt in unseren Knirps. Ich möchte mich bei allen für Glückwünsche und Nachrichten bedanken." Dazu postet sie zwei kleine Herzchen und die Hashtags "Großer Bruder", "Küssen sie den ganzen Tag" und "Verliebt in mein Baby". Kein Zweifel: Es sind die ganz großen Glücksgefühle, die Handballerin und der Fußball-Star beim Anblick ihres Babys gerade spüren. 

27. Juni 2017   So sieht eine glückliche Patchworkfamilie aus: Rafaels Sohn Damian und Baby Jesslynn in den Armen von einer überglücklichen Estavana Polman.
27. Juni 2017 
So sieht eine glückliche Patchworkfamilie aus: Rafaels Sohn Damian und Baby Jesslynn in den Armen von einer überglücklichen Estavana Polman.
© twitter.com/rafvdvaart

Willlkommen auf der Welt, kleine Jesslynn!

Am Freitag (23. Juni) hatten van der Vaart und Polman die frohe Botschaft über die Geburt ihrer Tochter verkündet. Für den niederländischen Sportler ist es bereits das zweite Kind: Sohnemann Damian stammt aus seiner Ehe mit Moderatorin Sylvie Meis, 39. Die gratulierte dem Elternpaar am selben Abend via Twitter: "Willkommen Jesslynn! Gratulation an Estevana und Rafael! Wünsche Euch alles Glück der Welt. In Liebe, Sylvie und Familie."

Rafael und seine Estavana machten ihre Beziehung im Januar 2016 öffentlich. Danach zog das Paar in Dänemark zusammen. Im Dezember 2016 gaben sie bekannt, ihr erstes Kind zu erwarten. Nun ist das Familienglück perfekt.

Unsere Video-Empfehlung zu dem Thema:

jre Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken