VG-Wort Pixel

Rachel Zoe Zweiter Sohn ist da


Die Stylistin Rachel Zoe ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Sie bekam wieder einen Jungen

Am Sonntag (22. Dezember) war es für Rachel Zoe, 42, und ihren Ehemann Rodger Berman so weit: "So aufgeregt, unseren kleinen Jungen auf der Welt begrüßen zu können. Er wiegt 3.500 Gramm, ist wunderschön, gesund und wir könnten nicht glücklicher sein".

Nach wochenlangen Spekulationen gab der Zoe im September bekannt, dass er sie Baby erwartet. Damals beschrieb Zoe im Interview mit "people.com", wie sich ihr zweieinhalbjährigen Sohn Skyler während der Schwangerschaft verhalte: "Es kommt auf den Tag an, an dem du ihn fragst. Gerade will er mit niemandem seine Mami teilen, ich weiß nicht, wann sich das ändern sollte. Ich bin verrückt vor Liebe [nach Skyler]. Ich weiß nicht, ob es beim nächsten genauso funktioniert, aber der Plan ist, sich wieder zu verlieben."

Für werdende Mutter hatte die Fashionista während ihrer Schwangerschaft außerdem einige modische Tipps parat. "Jeder ist anders schwanger, deswegen gibt es keine festgelegten Regeln", sagte sie laut "Grazia Daily". "Es kommt darauf an, was für deinen Körper funktioniert. Für mich muss es bequem sein, weil ich nicht auf der Arbeit herumrennen kann, wenn ich mich eingeengt fühle. Ich tendiere dazu, viele Tuniken zu tragen, aber ich trage noch immer die gleichen Jeans und Smokinghosen. Es dreht sich alles um die richtige Jacke", so Rachel Zoe.

Update: Auf ihrer Website "The Zoe Report" postete Rachel Zoe am Montag (23. Dezember) einen ersten Schnappschuss des "wunderschönen Familienneuzugangs", wie sie schrieb. Der Junge hört auf den Namen Kaius Jagger Berman, genannt "Kai". Weiter hieß es: "Rodger, Skyler und ich sind total verliebt und werden uns für die nächsten Wochen zurückziehen, um unser Glück zu genießen. Ich danke Euch für Eure vielen freundlichen Glückwünsche, das bedeutet uns sehr viel."

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken