VG-Wort Pixel

Rachel Zoe Schwangerschaft bestätigt


Die Stylistin Rachel Zoe hat nun offiziell verraten, dass ihr kleiner Sohn Skyler schon bald ein Geschwisterchen bekommen wird

Rachel Zoe erwartet tatsächlich ihr zweites Kind. Nachdem bereits im Juni das Gerücht aufgekommen war, meldete sich Zoe nun selbst auf ihrer Website zu Wort. "Bevor wir uns jetzt kopfüber in das Chaos der Mode-Saison stürzen, wollten wir offiziell bestätigen, dass wir noch ein Kind erwarten. Wir freuen uns riesig, dass Skyler ein Geschwisterchen bekommt und wir uns wieder neu verlieben können. Wir fühlen uns unglaublich gesegnet", schrieb die 42-Jährige dort am Dienstag (3. September).

Mit ihrem Mann Rodger Berman ist Zoe bereits seit 17 Jahren verheiratet, sie sind seit 22 Jahren ein Paar. Im März 2011 kam ihr gemeinsamer Sohn Skyler zur Welt. Erst am Sonntag (1. September) hatte Zoe, die unter anderem für die Looks von Kate Hudson und Anne Hathaway zuständig ist, ihren 42. Geburtstag mit ihren Lieben gefeiert. Gemeinsam mit Mann und Sohn machte die Stil-Ikone in den Hamptons Urlaub und feierte dort bei einem Abendessen mit zwei riesigen Schokoladenkuchen, wie sie auf Twitter zeigte.

Doch Rachel Zoe hat keineswegs vor, während der Schwangerschaft kürzer zu treten und noch mehr Urlaub zu machen. Schon diese Woche steht die Fashion Week in New York an, wo die Mode-Expertin natürlich nicht fehlen wird. Ein ganz besonderer Termin dürfte für sie die Verleihung der alljährlichen "Style Awards" am 4. September sein. Schon jetzt ist bekannt, dass Zoe bei der von Nicole Richie moderierten Veranstaltung einen Preis erhalten wird. Die Freude über den anstehenden Nachwuchs kann dieser jedoch sicherlich nicht toppen.

sst

Mehr zum Thema


Gala entdecken