Rachel Zoe: Schwangerschaft bestätigt

Gerüchte kursierten schon länger, jetzt gab Rachel Zoe ihre Schwangerschaft via Twitter offiziell bekannt. Die Stylistin soll ihr Baby in knapp fünf Monaten zur Welt bringen

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

In der 35. Schwangerschaftswoche entsteht dieses Foto von Fiona Erdmann. Darauf zu sehen ist das Model, das sich eine Abkühlung im Pool gönnt und ihre XL-Babykugel im Bikini präsentiert. Liebevoll hält sie ihre wachsende Körpermitte in den Händen. "Krass, wie riesengroß mein Bauch aussieht!", kommentiert Fiona ihr Erinnerungsfoto auf Instagram.
Süße Baby-Überraschung: Model Agyness Deyn erwartet ihr zweites Kind! Am Strand in den Hamptons wird die 37-Jährige mit einem Babybauch von Paparazzi abgelichtet. Die Schwangere trägt einen schwarzen Bikini und schützt sich mit einem luftigen Streifenshirt, Sonnenhut und Sonnenbrille vor den Sonnenstrahlen. Das erste gemeinsame Kind von Agyness und Ehemann Joel McAndrew kommt im Dezember 2018 zur Welt – jetzt freut sich die kleine Familie auf Baby Nummer zwei.
Ist das womöglich das letzte Babybauch-Bild von Vogue Williams vor der Geburt ihres zweiten Kindes? In einem rosafarbenen Maxikleid, mit flachen Sandalen und schicker Ray-Ban-Sonnenbrille sichten sie Paparazzi in London. Auf Instagram verrät die Schwägerin von Pippa Middleton, dass das Baby jeden Moment kommen kann. In einem ihrer letzten Posts schreibt die TV- und Radiomoderatorin: "Nach einem Besuch bei meinem Arzt nehme ich jetzt Wetten für die Ankunft unserer kleinen Mädchen entgegen!"
In einem Instagram-Live-Video zeigt Gigi Hadid endlich ihr wachsendes Bäuchlein. In den vergangenen Wochen hielt sich das Model mit Fotos und Details zu seiner Schwangerschaft zurück - "das ist nicht das Wichtigste auf der Welt gerade", erklärt sie. So ganz verstecken kann sie die kleine Kugel jedoch nicht mehr, unter dem karierten Hemd kommt sie zum Vorschein. 

146

Nachdem schon wochenlang gemunkelt wurde, dass Rachel Zoe ein Kind erwarte, ist die Schwangerschaft nun bestätigt. Via Twitter schrieb die bekannte Stylistin magerer Stars am Mittwoch (17. November): "Hallo zusammen! All meinen Freunden möchte ich nun offiziell bestätigen, dass ich schwanger bin. Es geht mir gut und ich bin sehr aufgeregt und dankbar für eure Unterstützung".

Sylvie Meis

Sie hat Sohn Damián nach Dänemark gebracht

Sylvie Meis
Sylvie Meis möchte, dass ihr Sohn Damián seine Träume erfüllt.
©Gala

Dass die 39-Jährige ein Kind erwartet, war schon in den vergangenen Wochen sichtbar: So zeigte Rachel sich beispielsweise am Mittwoch (17. November) bei einer Veranstaltung in Los Angeles mit einem auffällig runden Bauch unter dem schwarzen Seidenkleid. Bei offiziellen Auftritten erschien sie immer wieder mit für sie ungewöhnlich weiter Kleidung und hielt sich die Tasche vor den Bauch.

Spannend dürfte es zudem mit Blick auf Rachels Körper werden: Schließlich gilt sie in Hollywood als große Verfechterin des Size-Zero-Wahns und geriet wegen ihrer Figur immer wieder in die Kritik.

Laut "Daily Mail" soll Rachel Zoe bereits im vierten Monat schwanger sein. Der Vater des Kindes ist ihr Mann Rodger Berman.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche