Rachel Zoe: Schwangerschaft bestätigt

Gerüchte kursierten schon länger, jetzt gab Rachel Zoe ihre Schwangerschaft via Twitter offiziell bekannt. Die Stylistin soll ihr Baby in knapp fünf Monaten zur Welt bringen

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Lena Gercke im Schnee
Lena Gercke zeigt ihren Babybauch
Gleich zwei Premieren feiert Michelle Williams auf dem roten Teppich der Golden Globes: Zum einen stellt sie sich erstmals gemeinsam mit ihrem neuen Partner Thomas Kail den Fotografen, zum anderen lässt ihr maßgeschneidertes Louis Vuitton den heranwachsenden Babybauch erahnen. Schöner könnte das Jahr für die talentierte Schauspielerin nicht anfangen. 
Kugelrund und glitzernd startet Petra Ecclestone ins neue Jahr. Sie erwartet ihr viertes Kind, es ist das erste mit Partner Sam Palmer.

594

Nachdem schon wochenlang gemunkelt wurde, dass Rachel Zoe ein Kind erwarte, ist die Schwangerschaft nun bestätigt. Via Twitter schrieb die bekannte Stylistin magerer Stars am Mittwoch (17. November): "Hallo zusammen! All meinen Freunden möchte ich nun offiziell bestätigen, dass ich schwanger bin. Es geht mir gut und ich bin sehr aufgeregt und dankbar für eure Unterstützung".

Prince Damien über Bisexualität

"Ich habe gedacht, das irgendwas an mir nicht richtig ist"

Sven Ottke und Prince Damien 
Sven Ottke hört Prince Damien aufmerksam zu, als er im Camp über seine Gefühle spricht.

Dass die 39-Jährige ein Kind erwartet, war schon in den vergangenen Wochen sichtbar: So zeigte Rachel sich beispielsweise am Mittwoch (17. November) bei einer Veranstaltung in Los Angeles mit einem auffällig runden Bauch unter dem schwarzen Seidenkleid. Bei offiziellen Auftritten erschien sie immer wieder mit für sie ungewöhnlich weiter Kleidung und hielt sich die Tasche vor den Bauch.

Spannend dürfte es zudem mit Blick auf Rachels Körper werden: Schließlich gilt sie in Hollywood als große Verfechterin des Size-Zero-Wahns und geriet wegen ihrer Figur immer wieder in die Kritik.

Laut "Daily Mail" soll Rachel Zoe bereits im vierten Monat schwanger sein. Der Vater des Kindes ist ihr Mann Rodger Berman.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche