Rachel Zoe: Kleiner Stilkönig geboren

Promi-Stylistin Rachel Zoe hat ihr erstes Kind auf die Welt gebracht und auch den Namen des neuen Familienmitgliedes schon verraten

Rachel Zoe, Rodger Berman

Er ist 51 Zentimeter lang, knapp 3.100 Gramm leicht und Mamas ganzer Stolz. Rachel Zoe und ihr Mann Rodger Berman freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. Das Paar sagte laut "People" in einer Stellungnahme: "Mami und Papi könnten nicht glücklicher und nicht verliebter in ihren Sohn sein."

In einer Twitternachricht verriet die 39-jährige Rachel wenig später bereits den Namen des neuen Familienmitgliedes: "Ich danke Euch allen für Eure Liebe! Rodger und ich sind so glücklich, Skyler Morrison in unseren Armen halten zu können ... er ist alles für uns."

Die bekannte Promi-Stylistin war im Verlauf der vergangenen Monate in die Kritik geraten, weil sie unter dem Verdacht stand, auch während ihrer Schwangerschaft ihre strikte Mager-Diät fortzuführen. So soll sie laut eines Insiders außer Obst kaum etwas zu sich genommen haben. Ein Babybauch zeigte sich bei der stets extrem dürren Rachel Zoe erst gegen Ende der Schwangerschaft. Rachel bezeichnete ihre Schwangerschaft kürzlich allerdings als "wundervolle und nicht dramatische Zeit".

Jetzt sind wir erstmal gespannt auf das erste Foto des kleinen Sprösslings. Sicherlich wird Skyler Morrison - der Name klingt schon wie ein trendiges Modelabel - seiner Mami in Sachen Stil in nichts nachstehen.

rbr

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche