Rachel Zoe: Im Business-Outfit zur 'Vogue CFDA'-Party

Mode-Expertin Rachel Zoe trat bei der 'Vogue CFDA Fashion Fund'-Veranstaltung als Geschäftsfrau auf.

Rachel Zoe (41) zählte zu den berühmten Gästen des 'Vogue CFDA Fashion Fund'-Events, das gestern in West Hollywood stattfand.

Die Designerin zeigte sich bei der 'Vogue CFDA ('Council of Fashion Designers of America') Fashion Fund'-Preisverleihung im 'Chateau Marmont' in West Hollywood in ihrem Kostüm als elegante Geschäftsfrau. Ihre Halskette, der Samtblazer und ihre Handtasche stammten aus ihrer eigenen Kollektion. Nur der klassische schwarze Hut mit breiter Krempe und die Sonnenbrille stammten aus dem Hause 'Chanel'. Auch der Schauspielerin Milla Jovovich (36, 'Resident Evil') schien der Sinn nach Business zu stehen - sie erschien in einem schicken Anzug, der Rachel Zoes Outfit ähnelte.

Marie Nasemann

Nach Fehlgeburt: Wie es ihr in der Schwangerschaft geht

Marie Nasemann
Marie Nasemann wurde durch ihre Teilnahme an der vierten Staffel von "Germany’s Next Topmodel" im Jahr 2009 bekannt. Inzwischen arbeitet sie auch als Schauspielerin, Bloggerin und beschäftigt sich mit nachhaltiger Mode.
©Gala

Das 'Vogue'-Event, das aus einer Modenschau und einer Teerunde bestand, feierte die zehn Designer, die 2012 als 'CFDA'-Finalisten ausgewählt wurden. Zu den früheren Gewinnern des begehrten Preises zählen Modegrößen wie Alexander Wang, 'Rodarte', Phillip Lim und 'Proenza Schouler'. Auch gestern wieder befanden sich die wichtigsten Persönlichkeiten der Mode-Branche unter den Gästen der neunten 'Vogue'-Veranstaltung. Die Chefredakteurin der Mode-Bibel Anna Wintour (62) und Modemacherin Victoria Beckham (38) posierten auf der luxuriösen Gartenparty für Fotos. Auch die Sängerinnen Gwen Stefani (43, 'Cool') und Katy Perry (28, 'Wide Awake') sowie Hollywood-Star Jennifer Aniston (43, 'Wanderlust') amüsierten sich auf dem Spenden-Event. Aniston und Isla Fisher (36, 'Die Hochzeits-Crasher') saßen neben Tobey Maguire (37, 'Spider-Man'), der als Unterstützung für seine Frau, die Schmuck-Designerin Jennifer Meyer, gekommen war. Meyer zählte zu den zehn 'CFDA 2012'-Finalisten.

"Ich bin begeistert, wenn mir Leute sagen, dass sie meinen Schmuck nie ablegen wollen, dass sie sogar damit schlafen gehen. So sollte es sein, ein Teil von dir", schwärmte die Kollegin von Rachel Zoe auf der Party.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche