Rachel Zoe: Familien-Styling

Eine ganz neue Rolle für Hollywoods Top-Stylistin: Stolz twitterte die frisch gebackene Mutter das erste Bild ihres Babys

"Be Glamorous. Every Day."

Das Mantra von Hollywoods erfolgreichster Stylistin, sich jeden Tag seines Lebens glamourös zu präsentieren, lebt sie selbst konsequent. Das erste Bild, was die frisch gebackene Mama von ihrem Baby twitterte, war ein perfekt durchgestyltes Familienfoto .

Rachels Sohn Skyler Morrison wird auf dem Foto von seinem Vater Rodger Berman stolz gehalten. Die 39-jährige Celebrity-Stylistin steht perfekt geschminkt im klassischen Kostüm daneben.

Wohl wissend, dass der erste "Schnappschuss" vom Kind oft Geschichte macht, wählte sie dafür keine Krankenhausbett-Szene oder gar ein kuscheliges Bild zuhause. Die Stylistin, die gerne Retro-Looks mit Bohemian-Touch mag, wählte die klassische Farbkombination Blau und Weiß für seinen Anzug und ihr Kostüm. Auch während der Schwangerschaft zeigte sie sich stylish auf megahohen "Brian Atwood"-Stilettos und ließ sich zu keinen Modesünden hinreißen.

Die Stylistin, die so manche Schauspielerin dazu anregte, so abzumagern, dass sie in "Size Zero" passte, wird in ihrer neuen Rolle als Mutter hoffentlich keine Baby-Diät-Pläne aufstellen.

stb

Nach Klippenspringen mit Tochter Vivian

Tom Brady muss harte Kritik einstecken

Tom Brady
Tom Brady springt mit seiner sechsjährigen Tochter von einem Felsen. User sind entsetzt: Hat er seine Tochter in Gefahr gebracht?
©Gala

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

Mia Louise Marquez
Kate Mara und Jamie Bell freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. "Wir haben vor ein paar Wochen eine Tochter bekommen. Das sind ihre Füße", schreibt die Schauspielerin nun zu einem süßen Schnappschuss, auf dem zwei winzige Füßchen zu sehen sind.
16. Mai 2019  Späte Vaterfreuden: Der Musikproduzent Jack White ist mit 78 Jahren zum sechsten Mal Papa geworden. "Meine beiden Superhelden", schreibt Whites Gattin Rafaella Nussbaum nun stolz zu einem Instagram-Foto, auf dem ihr kleiner Sohn in den Armen seines Vaters liegt.
24. Mai 2019  "Manchester United"-Kicker Chris Smalling freut sich am 14. Mai 2019 über seinen erst geborenen Sohn Leo Asher. Das Debüt-Foto auf Instagram postet er jedoch erst zehn Tage später, da es bei seiner Frau Sam nach der Geburt zu Komplikationen kam und sich die Familie erst erholen musste.

308

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche