Rachel Zoe + Victoria Beckham + Miranda Kerr: Ihr schönstes Accessoire

Was trägt Frau zur Zeit in Hollywood? Ganz klar: ein Baby auf der Hüfte. Promi-Mütter wie Victoria Beckham oder Miranda Kerr wissen, wie sie mit ihren perfekt gestylten Sprösslingen einen glanzvollen Auftritt hinlegen

Rachel Zoe + Skyler

Rachel Zoe weiß, mit welchen Accessoires man modisch punkten kann. Anne Hathaway ließ sich von ihr für die Oscars einkleiden und auch Cameron Diaz und Eva Mendes vertrauen in Modefragen dem Urteil von Hollywoods Vorzeige-Stylistin. Kein Wunder also, dass Rachel Zoe auch selbst in Sachen Stil ganz vorn mit dabei ist. Und das Must-have dieser Tage ist ein ganz besonderes: ein durchgestyltes Baby!

Star-Babys 2011

Mein erstes Weihnachtsfest

14. Januar 2011: Stolz präsentieren die stolzen Eltern Prinzessin Mary und Prinz Frederik ihre 7 Tage alten Zwillinge der Öffent
Februar 2011: Owen Wilsons Sohn Ford verschläft seinen ersten Auftritt vor den Paparazzi.
März 2011: Das erste Bild, was die frisch gebackene Mama Rachel Zoe von ihrem Baby twitterte, ist ein perfekt durchgestyltes Fam
die zwillinge der diva

14

Zugegeben, ein Baby als Modeaccessoire zu bezeichnen, klingt erst einmal daneben. Und wir möchten den Müttern auch gar nicht unterstellen, dass sie ihre stilsicher verpackten Kleinen nicht über alles lieben? Dennoch scheinen die Kinder der Stars immer mehr zum modischen Mini-me zu avancieren.

Aktuelle Beispiele findet man genug. Angefangen bei Rachel Zoe, die ihren Sohn Skyler stets top-gestylt auf dem Arm herumträgt. Erst am Montag (19. Dezember) spazierte sie mit ihm durch Beverly Hills. Dabei sorgte nicht nur die wie üblich durchdacht gekleidete Mama für Aufsehen. Nein, auch Baby Skyler war mit seinem grauen Designer-Outfit und der passenden Mütze ziemlich lässig unterwegs.

Doch der kleine Skyler hat harte Konkurrenz in Sachen stylischstes Baby: Ganz vorn mit dabei ist auch Victoria Beckhams Tochter Harper Seven. Victorias Traum von einem Mädchen ist endlich in Erfüllung gegangen und diesen lebt sie nun mit allen modischen Facetten aus. Harper Seven im nachlässigen Schlabber-Strampler? Undenkbar. Von der farblich passenden Schleife im Haar, über die kleinen Kleidchen bis hin zur Strumpfhose der Luxusmarke Chloe – Harper Seven ist stets ein Hingucker. Natürlich wird das ganze aber erst perfekt in Kombination mit Mama Victoria, die ihr schönstes Accessoire stets bei sich trägt - und das gerne auch mal betont lässig mit nur einem Arm.

Auch Flynn, der Sohn von Miranda Kerr und Orlando Bloom, kann ein Liedchen vom Dasein als kleines Modepüppchen singen. Von sportlich bis lässig – Mama Miranda sorgt dafür, dass ihr Sohn stets gut gekleidet ist. Natürlich achtet sie dabei auch darauf, dass sein Outfit zu ihrem passt, schließlich wird der modische Auftritt erst perfekt, wenn sie ihren Wonneproppen auf dem Arm trägt.

Spätestens wenn die Kleinen ein Mitspracherecht bei der Kleiderwahl fordern, dürfte das jedoch schwierig werden - oder sogar nach hinten losgehen, wie derzeit Suri Cruise beweist. Statt in stylischen Kleidchen und Mänteln ist sie geradezu schlampig gekleidet, besuchte gar im Schlafanzug das Set von Papa Tom. Star-Mütter wie Victoria Beckham müssen sich wohl noch eher darüber Gedanken machen, wie sie es ausgleichen, wenn ihr Kind doch einmal zu groß ist, um auf dem Arm herumgetragen zu werden. Vielleicht tut es dann auch wieder die ganz normale Designertasche am Armgelenk.

kse

Miranda Kerr und Victoria Beckham unterwegs mit ihren modischen Lieblingsaccessoires auf dem Arm.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche