Rachel McAdams: Sie spricht erstmals über ihr Mutterglück

Offiziell bestätigt hat sie es bisher nicht, nun hat Schauspielerin Rachel McAdams erstmals in einem Interview vom Muttersein geschwärmt

Im Frühjahr 2018 ist Schauspielerin Rachel McAdams (39, "True Detective") zum ersten Mal Mutter geworden. Weder zu ihrer Schwangerschaft noch zur Geburt des Kindes hatte sie bisher öffentlich Stellung bezogen. Nun hat sie im Interview mit der "Sunday Times" erstmals über ihr Mutterglück gesprochen. Es sei "zweifelsohne, das Beste, was mir je passiert ist", schwärmte die 39-Jährige.

Rachel McAdams bestätigt die Geburt eines Baby-Sohnes

Einige Leute hätten ihr gesagt, dass ihr Leben nicht mehr ihr gehöre, sobald sie Mutter werde. Doch das hat McAdams nicht abgeschreckt, im Gegenteil: "[...] Ich hatte 39 Jahre mit mir, ich hatte mich satt, ich war so glücklich, mich auf eine andere Person zu konzentrieren." Schließlich habe sie lange Zeit darauf gewartet. Und auch das hatte einen Grund: Sie habe den "richtigen Zeitpunkt" abgepasst.

Kylie Jenner

Eine romantische Geburtstagsüberraschung

Kylie Jenner
Kylie Jenner ist bekannt für ihren ausschweifenden Lebensstil, den sie auch gerne in Sozialen Netzwerken zur Schau stellt.
©Gala

Sie liebt ihre neue Mutterrolle

In ihrer Mutterrolle geht die 39-Jährige völlig auf. Eine Mutter zu sein sei für sie die "größte Freude, die ich jemals hatte". "Alles daran ist interessant und aufregend und inspirierend für mich", so McAdams. Sogar die harten Tage beinhalten für sie "etwas Entzückendes".

News

Unesco-Entscheidung: Reggae ist immaterielles Weltkulturerbe

Unesco-Entscheidung: Reggae ist Weltkulturerbe

Die Schauspielerin, die nur selten über ihr Privatleben auspackt, will trotz ihrer Berühmtheit das Leben ihres Sohnes "so privat wie möglich" halten. Vater ihres Kindes ist US-Medienberichten zufolge der Drehbuchautor Jamie Linden (38). Mit ihm soll die Schauspielerin bereits seit 2016 liiert sein.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

12. August 2019  Hallo, kleiner Mann! Vielleicht werden wird bald noch mehr von Amy Schumers Sohn Gene Attell Fischer sehen. Seine Mutter hat ihre Instagram-Follower nämlich gefragt, ob sie an einer Doku über ihre Schwangerschaft und Geburt interessiert wären. Man darf gespannt bleiben!
11. August 2019  Niedlicher wird's nicht! Nackedei Ariel genießt mit seiner Mama Candice Swanepoel und Bruder Anacã den europäischen Sommer.
11. August 2019  Grenzenlose Liebe empfindet Kylie Jenner für ihre Tochter Stormi. Die beiden verbringen gerade ihren Sommerurlaub im italienischen Positano.
25. Juli 2019  Schwitzen in Berlin: Sila Sahin schützt ihren Sohn Elija bestens vor der Sommerhitze. Dem Kleinen scheinen die hohen Temperaturen jedoch nicht viel auszumachen, denn er hat an diesem herrlichen Sommertag die beste Laune. 

476

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche