Rachel McAdams: Sie spricht erstmals über ihr Mutterglück

Offiziell bestätigt hat sie es bisher nicht, nun hat Schauspielerin Rachel McAdams erstmals in einem Interview vom Muttersein geschwärmt

Im Frühjahr 2018 ist Schauspielerin Rachel McAdams (39, "True Detective") zum ersten Mal Mutter geworden. Weder zu ihrer Schwangerschaft noch zur Geburt des Kindes hatte sie bisher öffentlich Stellung bezogen. Nun hat sie im Interview mit der "Sunday Times" erstmals über ihr Mutterglück gesprochen. Es sei "zweifelsohne, das Beste, was mir je passiert ist", schwärmte die 39-Jährige.

Rachel McAdams bestätigt die Geburt eines Baby-Sohnes

Einige Leute hätten ihr gesagt, dass ihr Leben nicht mehr ihr gehöre, sobald sie Mutter werde. Doch das hat McAdams nicht abgeschreckt, im Gegenteil: "[...] Ich hatte 39 Jahre mit mir, ich hatte mich satt, ich war so glücklich, mich auf eine andere Person zu konzentrieren." Schließlich habe sie lange Zeit darauf gewartet. Und auch das hatte einen Grund: Sie habe den "richtigen Zeitpunkt" abgepasst.

Lena Gercke

Sie postet ein lustiges Video mit Freund Dustin

Dustin Schöne und Lena Gercke
Neben lustigen Videos haben Lena Gercke und Dustin Schöne auch schon Werbespots zusammen produziert.
©Gala

Sie liebt ihre neue Mutterrolle

In ihrer Mutterrolle geht die 39-Jährige völlig auf. Eine Mutter zu sein sei für sie die "größte Freude, die ich jemals hatte". "Alles daran ist interessant und aufregend und inspirierend für mich", so McAdams. Sogar die harten Tage beinhalten für sie "etwas Entzückendes".

News

Unesco-Entscheidung: Reggae ist immaterielles Weltkulturerbe

Unesco-Entscheidung: Reggae ist Weltkulturerbe

Die Schauspielerin, die nur selten über ihr Privatleben auspackt, will trotz ihrer Berühmtheit das Leben ihres Sohnes "so privat wie möglich" halten. Vater ihres Kindes ist US-Medienberichten zufolge der Drehbuchautor Jamie Linden (38). Mit ihm soll die Schauspielerin bereits seit 2016 liiert sein.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Zum "4th of July", dem Unabhängigkeitstag der USA, teilt Supermodel und stolze Mama Alessandra Ambrosio ein schönes Foto mit Tochter Anja und Sohn Noah aus ihrer Wahlheimat Kalifornien.
Brigitte Nielsens Tochter Frida feiert ihren 2. Geburtstag. Zu diesem schönen Anlass gibt es für ihre "kleine Maus" nicht nur Minnie Maus-Öhrchen und die passende Torte, sondern auch gleich ein schönes Erinnerungsfoto mit Mama und Papa Mattia.
Dass Alec und Hilaria Baldwins Tochter Carmen ihr noch ungeborenes Geschwisterchen jetzt schon liebt, ist deutlich zu sehen. Nach den zwei Fehlgeburten ihrer Mutter im letzten Jahr, wünscht sie sich zusammen mit der ganzen Familie wohl nichts sehnlicher, als dass das Kind, das voraussichtlich im September zur Welt kommen soll, gesund ist.
Dieses süße Foto mit ihrem Ehemann Chris Fischer und dem gemeinsamen Sohn Gene postet Amy Schumer auf Instagram und kommentiert: "Schwere Zeiten, ich genieße jede Sekunde". Erst vor kurzem hat sie öffentlich über ihre künstliche Befruchtung gesprochen und der häufig damit verbundenen Stigmatisierung.

242

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche