VG-Wort Pixel

Rachel McAdams+ Jake Gyllenhaal Sehr vertraut beim Dinner


Ein Foto, das Rachel McAdams und Jake Gyllenhaal bei einem gemeinsamen Abendessen zeigt, heizt Gerüchte darüber an, dass zwischen den Schauspielern mehr sein könnte als nur Freundschaft - dabei sind beide in einer Beziehung

Ein Foto befeuert Dating-Gerüchte um Rachel McAdams und Jake Gyllenhaal, und das, obwohl beide in einer festen Beziehung sind. Die Schauspieler wurden am Dienstag (4. Juni) bei einem Dinner zu zweit gesichtet, bei dem sie sehr vertraut miteinander wirkten.

Wie "justjared.com" berichtet, aßen Rachel und Jake im Restaurant "Meat and Potatoes" in Pittsburgh, Pennsylvania. Das Foto schoss ein Instagram-User, der dazu scherzhaft schrieb: "Warum isst meine Freundin Rachel McAdams eigentlich mit Jake Gyllenhaal zu Abend?". Auf dem Foto ist zu sehen, wie Rachel McAdams ihrem Gegenüber etwas erzählte, wobei sie lebhaft gestikulierte, Jake Gyllenhaal hörte ihr sehr interessiert zu. Beide waren sehr lässig gekleidet, Jake Gyllenhaal trug eine Jogginghose und dazu ein locker sitzendes T-Shirt. Rachel McAdams hatte eine Parka-ähnliche Jacke an, mehr ist aufgrund der Restaurant-Einrichtung nicht zu sehen.

Das Foto sorgte vor allem in den US-Klatschmedien für Wirbel und befeuerte dort Gerüchte um eine mögliche Beziehung der beiden. Es ist nicht das erste Mal, dass man sie miteinander in Verbindung bringt. Bei der Oscarverleihung 2010 hielten sie zusammen eine Laudatio und verstanden sich dabei so gut, dass viele das nächste Hollywood-Traumpaar in den beiden sahen.

Aktuell sind sowohl Rachel als auch Jake vergeben: Rachel McAdams, die bereits Kollegen wie Ryan Gosling oder Michael Sheen datete, ist seit etwa einem Jahr mit dem kanadischen Musikmanager Patrick Sambrook liiert. Jake Gyllenhaal, der unter Anderem Kirsten Dunst, Reese Witherspoon und Taylor Swift als Exfreundinnen hat, wurde erst vor Kurzem wieder mit seiner On-/Off-Freundin Alyssa Miller gesichtet.

Das Dinner-Foto hat einen ganz anderen Hintergrund: Rachel McAdams und Jake Gyllenhaal drehen gerade zusammen das Boxer-Drama "Southpaw" - was Jake übrigens mit der Aufschrift auf seinem T-Shirt verriet -, die 35-Jährige und der 33-Jährige verbrachten also nur ihren freien Abend zusammen. Wie "deadline.com" berichtet, könnten sie in Zukunft mit zwei weiteren Kollegen gesichtet werden: Forest Whitaker spielt den väterlichen Freund und Trainer des Boxers "Billy Hope", der von Jake Gyllenhaal dargestellt wird, Lupita Nyong'o soll die Rolle einer Sozialarbeiterin übernehmen.

dlö Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken