Rachel McAdams: Ist sie heimlich Mutter geworden?

Eine offizielle Bestätigung über ihre Schwangerschaft gab es nie. Nun wurde Schauspielerin Rachel McAdams mit einem Baby gesichtet

Ziemlich tief blicken lässt Schauspielerin Rachel McAdams in ihrem grünen Kleid von August Getty Atelier - der wohl heißeste Rückenausschnitt des Abends.

Schauspielerin Rachel McAdams (39, "Doctor Strange") hält ihr Privatleben so gut es geht unter Verschluss. Ende Februar vermeldeten US-Medien, dass die 39-Jährige ihr erstes Kind erwarte.

Rachel McAdams lebt sehr privat

Eine offizielle Bestätigung der Schwangerschaft wurde von ihrem Team nicht herausgegeben, auch Babybauch-Fotos gab es nicht. Nun sind via "Hollywood Pipeline" Bilder aufgetaucht, die die Schauspielerin zusammen mit ihrem Freund, dem Drehbuchautor Jamie Linden (37) zeigen - und einem Neugeborenen. Rachel McAdams soll Mutter eines Sohnes sein.

Oliver Pocher

Erster Auftritt nach der Geburt seines Kindes

Oliver Pocher
Bei seinem ersten Auftritt vier Tage nach der Geburt zeigt sich Oliver Pocher gut gelaunt und witzig wie immer.
©Gala

Baby-News sind nicht bestätigt

Weitere Details sind nicht bekannt, das Team der Schauspielerin hat die Geburt des Kindes auch noch nicht bestätigt. McAdams und Linden sollen seit April 2016 zusammen sein. 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

17. November 2019  Zur Premiere des Disney-Films "Frozen 2" in London erscheint Lily Allen mit ihren beiden Töchtern Ethel und Marnie, die sich passend als Elsa und Anna aus "Die Eiskönigin" verkleidet haben. Bei diesem Auftritt handelt es sich um einen ganz besonderen Moment, denn die Sängerin präsentiert sich erstmals mit ihren kleinen Prinzessinnen in der Öffentlichkeit.
10. November 2019  Nach 13 Jahren tourt Superstar Christina Aguilera wieder durch Europa. Besonderes Highlight: Beim großen Finale ihres Konzertes in der Londoner Wembley Arena darf Summer Rain ihre Mama auf der Bühne begleiten.   
7. November 2019  Gerade mal einen knappen Monat ist die Tochter von "Backstreet Boys"-Mitglied Nick Carter alt. Liebevoll singt der frischgebackene Papa der kleinen Saoirse ein Lied vor. 
5. November 2019  Für Mama gibt es ein Küsschen: Auf Instagram postet Eva Longoria diesen niedlichen Schnappschuss mit Söhnen Santiago.

262

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche