Rachel Bilson: Throwback-Foto mit Oscar-Anwärter

Rachel Bilson hat einen Schnappschuss aus früheren Zeiten geteilt. Ihr Begleiter, ein heutiger Oscar-Kandidat, ist darauf kaum wiederzuerkennen

Rachel Bilson erinnert sich an alte Zeiten: Die 37-jährige Schauspielerin hat auf ihrem Instagram-Account ein Throwback-Foto geteilt, auf dem sie mit einem Jugendfreund heutigen Hollywood-Star zu sehen ist.

Rachel Bilson erinnert sich an früher

Ihr Begleiter ist derzeit der neue Stern an Hollywoods Himmel und heißer Anwärter auf einen Oscar: Rami Malek. Für seine Rolle als Freddy Mercury in dem Film "Bohemian Rhapsody" hat der 37-Jährige bereits einen Golden Globe als bester Hauptdarsteller entgegengenommen. Bei der Oscar-Verleihung Ende Februar könnte er auch noch den begehrten Academy Award einheimsen. 

Willi Herren rechtfertigt sich zum Laura Müller Witz

"Ich habe das ja charmant verpackt"

Willi Herren
Nachdem sich Willi Herren erneut über Michael Wendler und Laura Müller lustig gemacht hat, wird sein Auftritt vom Veranstalter beendet. Wie uneinsichtig Willi sich zeigt, sehen Sie im Video.
©Gala

Rami Malek ist nicht wiederzuerkennen

Auf dem Foto von früher ist der Schauspieler jedoch kaum wiederzuerkennen: Seine Frisur ist anders und seine Statur wirkt fülliger. Rachel und Rami halten sich im Arm und lachen in die Kamera. "Hey, Rami Malek, wo hast du diese Goldkette her?", kommentiert Rachel Bilson scherzend die Aufnahme. 

Für seine Rolle in "Bohemian Rhapsody" nimmt Rami Malek den SAG Award als bester Hauptdarsteller entgegen.

Sie sind Highschool-Freunde

Rachel Bilson und Rami Malek besuchten laut "People" einst zusammen die Highschool Notre Dame im kalifornischen Sherman Oaks. Zu der Zeit könnte also auch das Bild entstanden sein.

Jugendfotos der Stars

Süße Kinderfotos der Stars

Selena Gomez  Auch die Größten fangen mal klein an. Mit diesem süßen Foto aus ihrer Grundschulzeit beglückt Selena Gomez ihre Fans.
Aus dem kleinen Mädchen ist einer der beliebtesten Popstars unserer Zeit geworden, der mit fast 160 Millionen Instagram-Followern die Welt erobert. Neben ihrer Karriere als Sängerin ist Selena Gomez auch als Schauspielerin, Synchronsprecherin und  Filmproduzentin erfolgreich. 
Heiko und Roman Lochmann  Heiko Lochmann teilt diesen netten Schnappschuss aus Kindheitstagen, der ihn beim Familienurlaub mit Zwillingsbruder Roman zeigt. Ganz bescheiden beschreibt er zu seinem Instagram-Post, dass es ihnen trotz einfacher Verhältnisse und "eher knappen Taschengeld" an nichts fehlte.
Obwohl Heiko und Roman mittlerweile als Musik- und Comedy-Duo "Die Lochis" mit ihren Youtube-Videos und Songs eine große Fang-Gemeinde begeistern, ist ihnen der Erfolg nicht zu Kopf gestiegen. Gerade ihre authentische und ehrliche Art macht die Zwillingsbrüder so sympathisch.

373

Verwendete Quellen: Instagram, People

Themen

Erfahren Sie mehr:

Lifestyle

Newsletter