VG-Wort Pixel

Rachel Bilson Throwback-Foto mit Oscar-Anwärter

Rachel Bilson
© Getty Images
Rachel Bilson hat einen Schnappschuss aus früheren Zeiten geteilt. Ihr Begleiter, ein heutiger Oscar-Kandidat, ist darauf kaum wiederzuerkennen

Rachel Bilson erinnert sich an alte Zeiten: Die 37-jährige Schauspielerin hat auf ihrem Instagram-Account ein Throwback-Foto geteilt, auf dem sie mit einem Jugendfreund heutigen Hollywood-Star zu sehen ist.

Rachel Bilson erinnert sich an früher

Ihr Begleiter ist derzeit der neue Stern an Hollywoods Himmel und heißer Anwärter auf einen Oscar: Rami Malek. Für seine Rolle als Freddy Mercury in dem Film "Bohemian Rhapsody" hat der 37-Jährige bereits einen Golden Globe als bester Hauptdarsteller entgegengenommen. Bei der Oscar-Verleihung Ende Februar könnte er auch noch den begehrten Academy Award einheimsen. 

Rami Malek ist nicht wiederzuerkennen

Auf dem Foto von früher ist der Schauspieler jedoch kaum wiederzuerkennen: Seine Frisur ist anders und seine Statur wirkt fülliger. Rachel und Rami halten sich im Arm und lachen in die Kamera. "Hey, Rami Malek, wo hast du diese Goldkette her?", kommentiert Rachel Bilson scherzend die Aufnahme. 

Für seine Rolle in "Bohemian Rhapsody" nimmt Rami Malek den SAG Award als bester Hauptdarsteller entgegen.
Für seine Rolle in "Bohemian Rhapsody" nimmt Rami Malek den SAG Award als bester Hauptdarsteller entgegen.
© Getty Images

Sie sind Highschool-Freunde

Rachel Bilson und Rami Malek besuchten laut "People" einst zusammen die Highschool Notre Dame im kalifornischen Sherman Oaks. Zu der Zeit könnte also auch das Bild entstanden sein.

Verwendete Quellen:Instagram, People

mzi Gala

>> Die Oscars - alle Highlights, die News, die Gewinner, Styles und Partys


Mehr zum Thema


Gala entdecken