Rachel Bilson: Throwback-Foto mit Oscar-Anwärter

Rachel Bilson hat einen Schnappschuss aus früheren Zeiten geteilt. Ihr Begleiter, ein heutiger Oscar-Kandidat, ist darauf kaum wiederzuerkennen

Rachel Bilson erinnert sich an alte Zeiten: Die 37-jährige Schauspielerin hat auf ihrem Instagram-Account ein Throwback-Foto geteilt, auf dem sie mit einem Jugendfreund heutigen Hollywood-Star zu sehen ist.

Rachel Bilson erinnert sich an früher

Ihr Begleiter ist derzeit der neue Stern an Hollywoods Himmel und heißer Anwärter auf einen Oscar: Rami Malek. Für seine Rolle als Freddy Mercury in dem Film "Bohemian Rhapsody" hat der 37-Jährige bereits einen Golden Globe als bester Hauptdarsteller entgegengenommen. Bei der Oscar-Verleihung Ende Februar könnte er auch noch den begehrten Academy Award einheimsen. 

Lilly Becker

Corona ist: "Wenn man zum zwölften Mal mit dem Hund rausgeht"

Lilly Becker
Lilly Becker vertreibt sich die Zeit zu Hause mit "TikTok" und amüsiert zusätzlich ihre Fans.
©Gala

Rami Malek ist nicht wiederzuerkennen

Auf dem Foto von früher ist der Schauspieler jedoch kaum wiederzuerkennen: Seine Frisur ist anders und seine Statur wirkt fülliger. Rachel und Rami halten sich im Arm und lachen in die Kamera. "Hey, Rami Malek, wo hast du diese Goldkette her?", kommentiert Rachel Bilson scherzend die Aufnahme. 

Für seine Rolle in "Bohemian Rhapsody" nimmt Rami Malek den SAG Award als bester Hauptdarsteller entgegen.

Sie sind Highschool-Freunde

Rachel Bilson und Rami Malek besuchten laut "People" einst zusammen die Highschool Notre Dame im kalifornischen Sherman Oaks. Zu der Zeit könnte also auch das Bild entstanden sein.

Jugendfotos der Stars

Süße Kinderfotos der Stars

Christy Turlington  Rötliches Haar, ein offenes Lächeln und der neugierige Blick auf die Welt. Ob sie wohl damals schon wusste, dass sie einmal Model werden möchte? Stilsicher ausgewählt ist auf jeden Fall das modische Accessoire um ihren Hals - die Muschelkette ist ein Muss in den 80er Jahren.
Der Blick und das Lächeln sind geblieben. Mit 13 Jahren entdeckt sie der Fotograf Dennie Cody auf einem Reit-Wettbewerb und die Agentur Ford Models nimmt sie unter Vertrag. Der Durchbruch gelingt Christy Turlington 1989, als sie einen Vertrag mit dem Modedesigner Calvin Klein unterzeichnet. Neben ihren Kolleginnen Claudia Schiffer, Cindy Crawford, Naomi Campbell und Linda Evangelista zählt sie in den 1990er-Jahren zu den fünf erfolgreichsten Supermodels und legt eine beispiellose Karriere hin.
Céline Dion  Ob sich dieses kleine Mädchen damals bereits vorstellen konnte, dass aus ihr einmal einer der größten Popstars unserer Zeit werden wird? Zumindest lächelt die kleine Céline Dion schon ziemlich siegessicher in die Kamera. Ein musikalisches Talent bringt sie schon früh mit, ihre Stilsicherheit entwickelt sich hingegen wohl erst später. Obwohl, vielleicht war die Sängerin mit dem DIY-Fransenpony auch damals ihrer Zeit einfach einen modischen Schritt bzw. Schnitt voraus.
Heute hat sich Céline Dion als beste Sängerin der Welt einen Namen gemacht und kann auf stolze 40 Jahre im Musikgeschäft zurückblicken. 1997 singt sich die Pop-Diva mit dem Titanic-Hit "My Heart Will Go On" in die Herzen ihrer Fans und schreibt damit Musikgeschichte. Seitdem hat sie weltweit über 250 Millionen Tonträger verkauft. Aber Céline Dion überrascht nicht nur mit ihrer Mega-Stimme, sondern ist mit ihren extravaganten Outfits mittlerweile auch zur echten Stil-Ikone aufgestiegen.

381

Verwendete Quellen: Instagram, People

Themen

Erfahren Sie mehr:

Lifestyle