VG-Wort Pixel

Rachel Bilson Sie zeigt ihren Babybauch

Rachel Bilson am Strand von Barbados
Rachel Bilson am Strand von Barbados
© Splashnews.com
Rachel Bilson zeigte am Strand von Barbados zum ersten Mal ihren Babybauch. Die "Hart of Dixie"-Darstellerin erwartet ihr erstes Kind von ihrem Freund Hayden Christensen

Rachel Bilson, 32, hat am Strand von Barbados zum ersten Mal ihren Babybauch gezeigt. Die "Hart of Dixie"-Darstellerin entspannt derzeit gemeinsam mit ihrem Freund Hayden Christensen, 33, auf der Karibikinsel und präsentierte bei der Gelegenheit der Öffentlichkeit ein - noch winziges - Schwangerschaftsbäuchlein. Erst am Mittwoch (21. Mai) wurde bekannt, dass sie und Hayden ihr erstes Kind erwarten.

Weitere Fotos zeigen die beiden beim Herumtollen im Wasser, beide wirken sehr entspannt und lachen viel.

Rachel Bilson und Hayden Christensen haben sich 2007 am Set von "Jumper" kennen und lieben gelernt. Nachdem Hayden Rachel Ende 2008 einen Heiratsantrag gemacht hatte, trennten sich die beiden Mitte 2010. Im November 2010 kam das Schauspielerpaar wieder zusammen - ein zweites Mal verlobt sind sie allerdings bisher nicht.

Rachel Bilson, die durch die Teenagerserie "O.C. California" bekannt wurde und seit 2011 die Hauptrolle der "Zoe Hart" in "Hart of Dixie" spielt, wünschte sich schon länger ein Kind: "Ich denke definitiv über eine Familie nach. Kinder zu haben ist etwas, was ich in meiner Zukunft sehe - hoffe ich", sagte sie 2013 in einem Interview mit der Zeitschrift "Cosmopolitan".

Ein offizielles Statement zu ihrer Schwangerschaft gibt es bislang weder von ihr noch von Hayden Christensen. Auch wann ihr erstes Kind zur Welt kommen soll, ist noch nicht bekannt.

dlö / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken