VG-Wort Pixel

Rachel Bilson setzt klares Zeichen Liebes-Comeback mit Hayden Christensen?

Hayden Christensen, Rachel Bilson
© Getty Images
Nach der überraschenden Trennung von Hayden Christensen plant Rachel Bilson ihre Zukunft und geht einen entscheidenden Schritt

Vor wenigen Wochen überraschten Rachel Bilson, 36, und Hayden Christensen, 36, mit ihrem Liebes-Aus nach fast zehn Jahren Beziehung. Jetzt hat die Schauspielerin einen klaren Schlussstrich gezogen und sich eine Single-Heim zugelegt - für knapp drei Millionen Euro.

Rachel Bilson kauft sich nach der Trennung ein neues Haus

Wie das Portal "Variety" berichtet soll der Hollywood-Star, der durch die Serie "O.C. California" berühmt wurde, eine Villa in der Stadt Pasadena in Kalifornien erworben haben. Der Preis: stolz! Ihr neues Domizil soll Rachel Bilson 3,25 Millionen Dollar (umgerechnet 2,7 Millionen Euro) gekostet haben.

Neustart mit Tochter Briar Rose

Mit ihrem frühen Lebensgefährten Hayden und der gemeinsamen Tochter Briar Rose, 2, hatte die Schauspielerin zuvor in einem Haus im Ranch-Stil gewohnt. Auch ihre neue Behausung hat wenig mit den Luxusvillen zu tun, in denen Hollywood-Stars vorzugsweise wohnen. Bilder, die "Variety" veröffentlicht, zeigen ein Gebäude im Retro-Design. Es soll im Jahr 1950 erbaut worden sein und 343 Quadratmeter groß sein. Insgesamt gibt es sechs Schlafzimmer, vier Badezimmer und einen großen Wohnbereich mit Kamin und Bar. 

Hayden Christensen und Rachel Bilson haben eine gemeinsame Tochter 

Hier wird sich Rachel Bilson nach der überraschenden Trennung von Schauspiel-Kollege Hayden Christensen zurückziehen können.Amerikanischen Medienberichten zufolge soll die gemeinsame Tochter bei der Mutter leben, während der "Star Wars"-Star sich momentan in Toronto befindet. 
Unsere Videoempfehlung: 

Constanze Lerch Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken