Rachel Bilson Ich trage, was ich will 

Rachel Bilson
© CoverMedia
Schauspielerin Rachel Bilson ist es "sch***egal", ob Männer ihren Kleidungsstil mögen oder nicht. 

Rachel Bilson (31) trägt Haremshosen mit Stolz - auch wenn sie weiß, dass diese bei den Herren der Schöpfung weniger gut ankommen.

Die hübsche Brünette ist neben ihrem Job als Schauspielerin ('Jumper') auch als Schuhdesignerin für 'ShoeMint.com' sowie als Gast-Style-Redakteurin für die US-amerikanische Modekette 'Piperlime' tätig. Die Darstellerin versteht also einiges von Mode. Wenn ihr etwas gefällt, ist ihr auch die Meinung von anderen nicht wichtig. "Alle Männer hassen Haremshosen, aber das ist mir sch***egal", erklärte sie entschieden gegenüber der Website 'Yahoo!'. "Die sind so bequem, man hat ein bisschen Platz darin, wissen Sie?"

Momentan ist die Freundin von Hayden Christensen (31, 'Star Wars') in der Hitserie 'Hart of Dixie' zu sehen. In dieser spielt sie die stylishe Ärztin Dr. Zoe Hart, die von New York City in das ländliche Alabama zieht. Ganz wie ihr Seriencharakter hat Bilson genaue Vorstellungen von den Trends, die ihr gefallen und denen, die sie am liebsten sofort verdrängen möchte. So steht sie schon seit Jahren mit bauchfreien Tops auf Kriegsfuß. "Man kann jetzt eine hochtaillierte Hose zu einem bauchfreien Top tragen. Das ist dann anders. Aber eine Hüfthose zu einem Bauchfrei-Top … ähm … das sollte man vielleicht gleich vergessen", lachte sie. Jedoch betonte die Trendsetterin, immer für alles offen bleiben zu wollen. "Ich sage aber nicht gleich: 'Das geht gar nicht.' Denn das ist halt Fashion, da muss man einfach allem mal eine Chance geben."

Als Style-Redakteurin von 'Piperlime' darf die Amerikanerin außerdem oft einen ersten Blick auf die neuesten Trends werfen. Was ihre persönlichen Must-haves für den Herbst sind, weiß sie auch schon ganz genau. "Ich schaffe mir jeden Herbst einen perfekten Pullover an - immer mit Rundhalsausschnitt, niemals mit V-Ausschnitt - denn so ein Pullover macht immer was her. Man wirft den einfach über und hat sofort ein supersüßes Outfit", schwärmte Rachel Bilson.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken