VG-Wort Pixel

Rachel Bilson Hochschwanger im Abenteuer-Urlaub

Rachel Bilson
© Splashnews.com
Schauspielerin Rachel Bilson erwartet in Kürze ihr erstes Kind – was sie allerdings nicht von einem Camping-Ausflug in die Natur abhält

Während andere werdende Mütter es sich in diesem Zustand höchstens auf der Couch gemütlich machen, kraxelt Rachel Bilson, 33, trotz Mega-Baby-Bauch durch die kalifornische Natur. Gemeinsam mit ihrem Liebsten Hayden Christensen, 33, verbrachte sie ein Camping-Wochenende außerhalb von Los Angeles.

Anlass des romantischen Ausflugs war Rachels Geburtstag. Den wollten die beiden offensichtlich noch einmal in trauter Zweisamkeit fernab des Hollywood-Trubels verbringen. Als Promi-Pärchen schläft man aber natürlich nicht in einem Zelt mitten im Wald, man macht "Glamping", also "Luxus-Camping". Auch Rachel und Hayden checkten auf solch einem glamourösen Camping-Platz ein. Im Gegensatz zu ihren Ferien auf Barbados mit Sicherheit ein kleines Abenteuer. Dort urlaubte das Paar vor Kurzem erst einen ganzen Monat lang im puren Luxus.

Das Geschlecht ihres Babys haben die werdenden Eltern zwar noch nicht bekannt gegeben, die "Hart of Dixie"-Darstellerin soll aber Gerüchten zufolge ein Mädchen erwarten. Seit sieben Jahren ist sie mit ihrem Schauspiel-Kollegen Hayden glücklich, das Baby ein absolutes Wunschkind. "Die beiden haben schon lange darüber gesprochen und sind überglücklich”, verriet ein Freund des Paares kürzlich.

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken