Rachel Bilson: Hochschwanger im Abenteuer-Urlaub

Schauspielerin Rachel Bilson erwartet in Kürze ihr erstes Kind – was sie allerdings nicht von einem Camping-Ausflug in die Natur abhält

Während andere werdende Mütter es sich in diesem Zustand höchstens auf der Couch gemütlich machen, kraxelt Rachel Bilson, 33, trotz Mega-Baby-Bauch durch die kalifornische Natur. Gemeinsam mit ihrem Liebsten Hayden Christensen, 33, verbrachte sie ein Camping-Wochenende außerhalb von Los Angeles.

Anlass des romantischen Ausflugs war Rachels Geburtstag. Den wollten die beiden offensichtlich noch einmal in trauter Zweisamkeit fernab des Hollywood-Trubels verbringen. Als Promi-Pärchen schläft man aber natürlich nicht in einem Zelt mitten im Wald, man macht "Glamping", also "Luxus-Camping". Auch Rachel und Hayden checkten auf solch einem glamourösen Camping-Platz ein. Im Gegensatz zu ihren Ferien auf Barbados mit Sicherheit ein kleines Abenteuer. Dort urlaubte das Paar vor Kurzem erst einen ganzen Monat lang im puren Luxus.

Jennifer Aniston + Brad Pitt

Erneute Begegnung sorgt für weitere Spekulationen

Jennifer Aniston und Brad Pitt
Jennifer Aniston und Brad Pitt treffen sich nach der Verleihung der SAG-Awards in Los Angeles und freuen sich offensichtlich sehr.
©Gala

Das Geschlecht ihres Babys haben die werdenden Eltern zwar noch nicht bekannt gegeben, die "Hart of Dixie"-Darstellerin soll aber Gerüchten zufolge ein Mädchen erwarten. Seit sieben Jahren ist sie mit ihrem Schauspiel-Kollegen Hayden glücklich, das Baby ein absolutes Wunschkind. "Die beiden haben schon lange darüber gesprochen und sind überglücklich”, verriet ein Freund des Paares kürzlich.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche