VG-Wort Pixel

Rachel Bilson Erstes Foto nach der Geburt

Rachel Bilson, Hayden Christensen
© BestImage
Für Neu-Mama Rachel Bilson gibt es nach der Geburt ihres ersten Kindes scheinbar Wichtigeres als stylische Klamotten. Ganz leger präsentiert sich die junge Mutter in der Öffentlichkeit

Rachel Bilson, 33, ist zum ersten Mal Mutter geworden und hat derzeit wohl ganz andere Sorgen, als sich um ein perfektes Outfit zu kümmern.

Erstes Foto nach der Geburt

Auf dem ersten Bild nach der Geburt ihrer Tochter Briar Rose zeigt sich die Schauspielerin ("Hart of Dixie") in bequemen Klamotten - eine ganz normale Mutter eben. Statt figurbetontem Designer-Kleid und sexy High Heels, trägt die sie Schlabberhose, weite Strickjacke und flache Sandalen. Hauptsache gemütlich scheint ihr neues Fashion-Motto zu sein.

Neues Accessoire

Statt kostbarem Schmuck hat die 33-Jährige ein viel schöneres Accessoire dabei: Eine Trageschale, in der sie mit Sicherheit ihre kleine Tochter versteckt. Ein Sichtschutz schirmt das erst wenige Wochen alte Baby gut vor den Augen der Öffentlichkeit ab.

Die Trageschale lässt sie auf dem Foto von ihrem Liebsten Hayden Christensen, 33, tragen, während sie eine Wolldecke über den Arm trägt. Die frischgebackenen Eltern scheinen ein gutes Team zu sein.

Absolutes Babyglück

Die Tochter von Rachel und Hayden kam am 29. Oktober zur Welt. Für den "Hart of Dixie"-Star hat sich damit ein langersehnter Wunsch erfüllt, wie die Schauspielerin schon vor ihrer Schwangerschaft in einem Interview mit "Cosmopolitan" verriet: "Bei mir steht auf jeden Fall eine Familie auf dem Plan. Kinderkriegen ist etwas, das ich mir für die Zukunft wünsche."

mms Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken