Rachel Bilson: Erstes Foto nach der Geburt

Für Neu-Mama Rachel Bilson gibt es nach der Geburt ihres ersten Kindes scheinbar Wichtigeres als stylische Klamotten. Ganz leger präsentiert sich die junge Mutter in der Öffentlichkeit

Rachel Bilson, Hayden Christensen

Rachel Bilson, 33, ist zum ersten Mal Mutter geworden und hat derzeit wohl ganz andere Sorgen, als sich um ein perfektes Outfit zu kümmern.

Erstes Foto nach der Geburt

Auf dem ersten Bild nach der Geburt ihrer Tochter Briar Rose zeigt sich die Schauspielerin ("Hart of Dixie") in bequemen Klamotten - eine ganz normale Mutter eben. Statt figurbetontem Designer-Kleid und sexy High Heels, trägt die sie Schlabberhose, weite Strickjacke und flache Sandalen. Hauptsache gemütlich scheint ihr neues Fashion-Motto zu sein.

Lena Gercke + Dustin Schöne

Private Einblick: So entspannt das Paar gemeinsam

Dustin Schöne und Lena Gercke
Dustin Schöne und Freundin Lena Gercke entspannen am liebsten gemeinsam.
©Gala

Neues Accessoire

Statt kostbarem Schmuck hat die 33-Jährige ein viel schöneres Accessoire dabei: Eine Trageschale, in der sie mit Sicherheit ihre kleine Tochter versteckt. Ein Sichtschutz schirmt das erst wenige Wochen alte Baby gut vor den Augen der Öffentlichkeit ab.

Die Trageschale lässt sie auf dem Foto von ihrem Liebsten Hayden Christensen, 33, tragen, während sie eine Wolldecke über den Arm trägt. Die frischgebackenen Eltern scheinen ein gutes Team zu sein.

Absolutes Babyglück

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

20. März 2020  Bianca "Bibi" Claßen ist wieder Mama geworden und verkündet mit diesem süßen Foto die frohe Botschaft über die Geburt ihrer Tochter Emily. "Wir sind so unendlich dankbar, uns zu haben. Es gibt gerade keine Worte, die meine Gefühle beschreiben können", schreibt der Youtube-Star auf Instagram. Für sie und Ehemann Julian ist es nach Söhnchen Lio bereits das zweite Kind.
13. März 2020  Paris Hiltons Bruder Barron und seine Frau Tessa heißen ihr kleines Mädchen willkommen: Milou Alizée Hilton erblickte am 11. März das Licht der Welt.
Jenna Dewan mit ihrem neugeborenen Sohn
9. März 2020  Ex-GNTM-Kandidatin Ira Meindl ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Im Universitätsklinikum Düsseldorf brachte sie ihren kleinen Sohn zur Welt, und ließ auch gleich ihre Instagram-Fans am Familienglück teilhaben. Einen Tag später verrät sie jetzt ganz dezent den Namen ihres Neugeborenen und kleinen Bruders von Emilia: Elija ist auf seiner grauen Decke zu lesen.

335

Die Tochter von Rachel und Hayden kam am 29. Oktober zur Welt. Für den "Hart of Dixie"-Star hat sich damit ein langersehnter Wunsch erfüllt, wie die Schauspielerin schon vor ihrer Schwangerschaft in einem Interview mit "Cosmopolitan" verriet: "Bei mir steht auf jeden Fall eine Familie auf dem Plan. Kinderkriegen ist etwas, das ich mir für die Zukunft wünsche."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche