VG-Wort Pixel

Rachel Bilson Datet sie jetzt IHN?

Rachel Bilson
© Getty Images
Schauspielerin Rachel Bilson soll nach Hayden Christensen endlich einen neuen Mann in ihrem Leben haben - und er ist kein Unbekannter. 

In dem Leben von Rachel Bilson, 38, soll es einen neuen Mann geben. Der "O.C., California"-Star hat sich laut "TMZ" in einen berühmten Schauspiel-Kollegen verliebt.

Rachel Bilson: Datet sie Bill Hader?

Der mögliche Nachfolger von Rachels Ex-Partner Hayden Christensen, 38: Schauspieler Bill Hader. Der 41-jährige Leinwandstar ("Barry"), der durch die Comedy-Show "Saturday Night Live" berühmt wurde, soll der neue Mann an der Seite der Schönheit sein.

Bill Hader
© Getty Images

"TMZ" veröffentlichte ein Foto, auf dem die beiden Darsteller in Haders Heimatstadt Tulsa, Oklahoma am Samstag (21. Dezember) in einem dortigen Starbucks gesichtet wurden. Verbringt das Angeblich-Paar bereits Weihnachten zusammen? Augenzeugen berichteten der Publikation, dass nicht nur Bill und Rachel sich in dem Café aufhielten, sondern auch noch Familienmitglieder von ihm dort gesehen wurden. 

Sie sollen schon länger ein Paar sein

Schon länger kursierten Gerüchte, dass die beiden Schauspieler liiert sein sollen, doch bestätigte bisher keiner der beiden die angebliche Beziehung. Die beiden lernten sich 2013 bei gemeinsamen Dreharbeiten zum Film "The To Do List" kennen - und offenbar lieben. 

Rachel Bilson erzieht mit ihrem Ex Hayden Christensen die gemeinsame fünfjährige Tochter Briar Rose, während Bill Hader mit seiner Ex Maggie Carey drei Töchter hat: Hannah, zehn, Harper, sieben, und Hayley, fünf. 

Verwendete Quellen:TMZ, ET

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken