Rachel Bilson + Hayden Christensen: Sie teilen einen Blick auf ihr Töchterchen

Rachel Bilson und Hayden Christensen legen viel Wert auf Privatsphäre. Die Schauspielerin teilte jetzt allerdings erstmals ein Bild ihrer Tochter

Neun Monate nach der Geburt wollen Rachel Bilson, 33, und Hayden Christensen, 34, der Welt zeigen, wie süß ihre Tochter ist. Die ehemalige "Hart Of Dixie"-Darstellerin teilte nun erstmals ein Foto von Briar Rose bei Instagram . Auf dem Bild ist die Kleine mit ihrem Papa im Park zu sehen.

Papa ist der Beste

Der pustet Seifenblasen in die Luft, während ihm das Mädchen sein Händchen aufs Bein legt.

Promi-News im März

Die Highlights der Woche

Johnny Depp und Penélope Cruz
Diese Geschichten aus der Welt der Royals und Stars haben uns diese Woche bewegt
©Gala

Briar Rose gefällt es sicher, wenn Papa Hayden Christensen Seifenblasen pustet.

Rachel Bilson und Hayden Christensen waren bisher wenig freigiebig mit Blicken auf ihren Nachwuchs. Auch diesmal ist nur der Hinterkopf des Babys, versteckt unter einer Blumenmütze, zu sehen.

Seltenes Bild

Erst vor wenigen Woche hatte Rachel Bilson ein seltenes Bild der Neu-Eltern geteilt, auf dem sie küssend zu sehen sind.

View this post on Instagram

💘

A post shared by @ rachelbilson on

Die beiden Schauspieler sind seit 2007 ein Paar, nachdem sie sich am Set des Films "Jumper" kennengelernt hatten. Ein Jahr später gaben sie ihre Verlobung bekannt. 2010 trennten sie sich jedoch für einige Monate. Zur Hochzeit ist es bisher zwischen Rachel Bilson und Hayden Christensen nicht gekommen. Briar Rose scheint ihr Glück jedoch perfekt gemacht zu haben.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche