Rachel Bilson: Red-Carpet-Debüt mit Bill Hader

Jetzt ist es offiziell: "O.C., California"-Star Rachel Bilson datet "Barry"-Darsteller Bill Hader. Bei den diesjährigen "Golden Globes" gaben sie ihr Pärchen-Debüt auf dem roten Teppich. 

Lange wurde es spekuliert, jetzt ist es Gewissheit: Rachel Bilson, 38, hat ganz offiziell einen neuen Mann in ihrem Leben. Schauspiel-Kollege Bill Hader, 41, hat das Herz des "O.C., California"-Stars erobert. Das Pärchen gab nun sein Debüt auf dem roten Teppich bei den diesjährigen Golden Globes, bei denen der Darsteller für seine Darbietung in der Serie "Barry" zwar nominiert, aber nicht ausgezeichnet wurde. Die Niederlage dürfte ihn allerdings nicht allzu sehr schmerzen: Seinen Hauptgewinn hatte Bill Hader an diesem Abend ja schon dabei. Gemeinsam schritten er und seine Rachel freudestrahlend über den roten Teppich und man sah den beiden an, wie verliebt und glücklich sie miteinander sind. 

Rachel Bilson + Bill Hader: Pärchen-Debüt bei den Golden Globes

Wenige Tage vor Weihnachten wurden die beiden Hollywoodstars gemeinsam in einem Café abgelichtet, auch Familienmitglieder des Leinwandstars waren angeblich anwesend und das Paar hat laut "TMZ" auch die Feiertage zusammen verbracht.

Rachel Bilson soll frisch verliebt sein

Datet sie jetzt IHN?

Rachel Bilson

Neuer Mann nach Hayden Christensen

Bill Hader ist der offizielle Nachfolger von Hayden Christensen, 38. Mit dem Hollywood-Hottie war Rachel Bilson jahrelang liiert und erzieht mit ihm die fünfjährige Tochter Briar Rose. Es scheint der Kino-Beauty also ernst mit ihrem neuen Partner zu sein, wenn sie sich bei den Golden Globes mit ihm gemeinsam präsentiert. Doch nicht nur Bilson bringt ein Kind in die Beziehung: Bill Hader hat mit seiner Ex-Partnerin Maggie Carey drei Töchter: Hannah, zehn, Harper, sieben, und Hayley, fünf. Da freut sich Briar Rose sicherlich, so viele neue Spielkameradinnen zu haben.  

Verwendete Quellen: Golden Globes, TMZ

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche