VG-Wort Pixel

Raúl Richter verrät GALA Das sind seine Zukunftspläne mit Freundin Valentina

Raúl Richter
Raúl Richter
© WireImage.com
Im Sommer outeten Raúl Richter und die GZSZ-Schauspielerin Valentina Pahde sich als Liebespaar. Gala.de verriet der Schauspieler nun, wie er sich seine Zukunft mit Valentina vorstellt

Fast ein Jahr lang sind Valentina Pahde, 21, und Raúl Richter, 28, nun ein Paar - und immer noch verliebt wie am ersten Tag. Da wäre doch der nächste logische Schritt eigentlich die Hochzeit. Oder etwa nicht? Die Gerüchte hat Freundin Valentina bereits dementiert. Was nicht ist, kann ja bekanntermaßen noch werden. Im Interview mit Gala.de äußert sich der ehemalige GZSZ-Schauspieler optimistisch zu einer möglichen Hochzeit in eine paar Jahren: "Ich habe ihr noch keinen Antrag gemacht. Aber ich glaube, wenn man mit einer Frau zusammen ist oder eine Beziehung eingeht, dann sollte man sich das Ganze auch langfristig vorstellen können". Ob es allerdings wirklich eine Hochzeit geben wird, das steht für ihn noch nicht fest: "Ich bin zum Beispiel jemand, der gar nicht unbedingt heiraten müsste. Aber ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, mit ihr mein Leben lang zusammen zu sein."

Beruf und Liebe trennen?

Das sind doch nun wirklich klare Worte des 28-Jährigen. Und obwohl er seine Liebe am Set gefunden hat und dort doch eigentlich mit ihr zusammen arbeiten könnten, bereut er seinen GZSZ-Ausstieg nicht: "Ich finde es ganz gut, dass wir uns nicht jeden Tag am Set sehen und bin ganz froh, dass das so getrennt ist. Umso mehr freut man sich doch abends, wenn man gemeinsam kocht und sich etwas erzählen kann." Das klingt sehr sympathisch. Und auch auf die Frage, ob er eifersüchtig sei, wenn Valetina in ihrer Rolle als "Sunny" mal jemand anderen küssen müsse, reagiert er ganz gelassen. Es mache mich nichts aus, denn er sei ja selber Schauspieler und wüsste, dass das zur Rolle gehört, verrät er im Interview.

Beide scheinen also ziemlich glücklich miteinander zu sein - und vielleicht kommt es doch irgendwann zum ersehnten Hochzeitsglück.

pei Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken