Raúl Richter: Trennung von seiner Jessy?

Gerade schwebte Raúl Richter noch auf Wolke sieben, jetzt scheint mit seiner Freundin Jessy schon wieder alles vorbei zu sein

Raúl Richter

Erst im vergangenen April wurde öffentlich bekannt, dass Raúl Richter nach seiner Trennung von Valentina Pahde wieder vergeben ist, sogar Verlobungsgerüchte machten die Runde. Seine neue Liebste: Jessica Michaelis. Offenbar hielt das große Liebesglück aber nur einen Sommer lang.

Sind Raúl Richter und Jessy kein Paar mehr?

Ende Juli teilte Raúl auf seinem Instagram-Account zahlreiche Bilder mit Jessy aus dem Urlaub. Gemeinsam machten sie Griechenland und Spanien unsicher. Heute (8. August) ist von diesen Schnappschüssen aber nichts mehr zu sehen. Scheinbar hat der 30-Jährige alle Fotos von sich und der brünetten Schönheit gelöscht. Und auf der Social-Media-Plattform folgt er ihr auch nicht mehr. Jessy hat ihr Profil derweil auf privat gestellt. Sind die beiden etwa getrennt? 

Die Gerüchteküche brodelt

Sich auf Instagram und Facebook zu entfreunden, sagt heutzutage eigentlich alles. Ein offizielles Statement dazu gibt es aber bislang nicht. Dass Raúl - sollten sich die Trennungsspekulationen tatsächlich bewahrheiten - wieder mit seiner Ex Valentina anbandelt, ist höchst unwahrscheinlich. Die beiden sind seit Oktober 2016 kein Paar mehr, die Gründe für das Liebes-Aus behielten sie für sich. Allerdings sagten beide im GALA-Interview, dass sie über das Ende der Beziehung hinweg seien. 

Unsere Video-Empfehlung 

Valentina Pahde

Fiese Klatsche für Raúl Richter

Valentina Pahde, Raúl Richter
Anderthalb Jahre lang waren Valentina Pahde und Raúl Richter ein Paar. Auf der Bertelsmann Party 2017 spricht Valentina im GALA-Interview Klartext über seine neue Beziehung und klärt das Liebes-Wirrwarr um sich selbst auf
©Gala

 

Jahresrückblick

Trennungen 2017

Natascha Ochsenknecht, Umut Kekilli
Oktober 2017  Musikerin Maite Kelly gab nach über 12 Jahren Ehe auf ihrem Facebook-Account ihre Trennung von Florent Michel Raimond bekannt. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder, für die sie sich auch weiterhin gut verstehen möchten. 
Vito Schnabel und Heidi Klum.
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt sind kein Paar mehr

28


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche