Raúl Richter: Diese Blondine ist seine Neue - und man kennt sie

Raúl Richter ist wieder verliebt. Der Schauspieler postete ein Foto, auf dem er seine neue Freundin präsentiert - und diese kommt einem doch irgendwie bekannt vor

Raúl Richter

Na, wenn das mal nicht ein Liebes-Outing is ...  Erst vor kurzem erzählte Raúl Richter uns noch im Interview, er habe vielleicht jemanden kennengelernt. Mehr wollte er aber leider nicht verraten. Nun konnte der ehemalige GZSZ-Darsteller seine romantischen Gefühle aber scheinbar nicht länger für sich behalten und postete ein Foto mit seiner scheinbar neuen Freundin. 

Single Raúl Richter im Interview

"Man will immer was Besseres haben"

Raúl Richter
Raúl Richter ist wieder da. Der ehemalige GZSZ-Darsteller gibt sein Serien-Comeback in der Webserie "Singles‘ Diaries", in der es um Großstadtsingles auf ihrer Suche nach dem Liebesglück geht. Warum diese Suche auch für Raúl sehr schwierig ist, verriet uns der Schauspieler auf der Berlinale.
©Gala

Raúl Richter ist endlich wieder verliebt

Und diese Dame kennt man doch von irgendwoher. Die Blondine heißt Vanessa Schmitt und war bis vor einigen Monaten noch die große Liebe von Reality-Star Nico Schwanz. Im September 2018 beendeten die beiden ihre Beziehung jedoch nach nicht gerader einer langen gemeinsamen Zeit. Nico ist inzwischen wieder neu vergeben, nämlich an die "Let's Dance"-Profitänzerin Ekaterina Kalugina. Doch auch Vanessa war anscheinend nicht lange traurig über das Liebes-Aus. Sie ist nun glücklich mit Raúl, der von April 2015 bis Oktober 2016 mit seiner damaligen GZSZ-Kollegin Valentina Pahde liiert war.

Der Schauspieler postete ein Foto, auf dem die beiden in ihren Karnevalskostümen posieren - er ein Cowboy, sie eine sexy Katze. Dazu setzte Raúl ein Herz und den Hashtag "couplegoals". Außerdem platzierte er seine Hand auf ihrem Po. Also eindeutiger geht es wohl nicht. Ein schönes Paar! 

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche