VG-Wort Pixel

Raúl Richter Endlich zeigt er seine neue Freundin Jessy

Raúl Richter
Raúl Richter
© Getty Images
Im Oktober 2016 trennten sich Raúl Richter und Valentina Pahde. Nun ist er wieder ganz offiziell vergeben

Schon Anfang April konnte Raúl Richterseine Frühlingsgefühle nicht mehr für sich behalten: Auf seinem Instagram-Account deutete er damals an, dass er wieder verliebt sei. Jetzt präsentierte er seine neue Freundin endlich der Öffentlichkeit.

Raúl Richter: Total verliebt in seine Jessy

Zu der Eröffnung des "Zhero Hotel And Bahia Mediterraneo Restaurant" auf Mallorca kam Raúl nicht allein. Seine Liebste Jessy begleitete ihn und das Paar strahle vor Glück über beide Ohren. Mehr als ihr Name ist über die dunkelhaarige Schönheit nicht bekannt. Und im Gespräch mit "Guten Morgen Deutschland" sagte der 30-Jährige nur: "Ich bin mit meiner Freundin hier, genau. Wir sind bei einer öffentlichen Veranstaltung, da ist mir klar, dass wir gefilmt werden." 

Raúl Richter und seine Freundin Jessy
Raúl Richter und seine Freundin Jessy
© Getty Images

Wer ist seine neue Liebe?

Schon bei der Premiere des neuen "Baywatch"-Films in Berlin am 30. Mai erschienen Raúl und Jessy zusammen. Da schien sie aber noch etwas kamerascheu zu sein, auf Mallorca posierte sie jetzt jedoch mit ihrem Freund ganz gekonnt für die Fotografen. Vor Jessy war der Schauspieler und Moderator von April 2015 bis Oktober 2016 mit seiner einstigen GZSZ-Kollegin Valentina Pahde liiert. 

Unsere Video-Empfehlung zum Thema  

jdr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken