VG-Wort Pixel

Raúl Richter Der Ex-"GZSZ"-Star hat eine neue Freundin

Raúl Richter ist frisch verliebt! Nach der Trennung von Valentina Pahde im Oktober vergangenen Jahres schwebt der Schauspieler wieder auf Wolke Sieben 

Frühlingsgefühle bei Raúl Richter: Der Ex-"GZSZ"-Darsteller ist wieder frisch verliebt. Das verriet er einen Fans mit einem süßen Posting auf Instagram. Dort postete der Schauspieler ein Foto mit gleich zwei Überraschungen für die glückliche Frau an seiner Seite: Auf dem Bild ist eine Box mit Rosen sowie eine Einkaustüte des Unterwäsche-Labels "Victoria's Secret" zu sehen. "Behandle dein Mädchen immer gut", schreibt er zu dem Schnappschuss aus dem Auto. 

Raúl Richter ist nach der Trennung wieder glücklich

Die Überraschung für seine Freundin dürfte damit zwar dahin sein, aber mit der liebevollen Botschaft macht der 30-Jährige sein Liebes-Glück nun für alle offiziell.

Knapp ein halbes Jahr nach der Trennung von Schauspiel-Kollegin Valentina Pahde ist der Beau offenbar wieder in festen Händen. Wer die neue Frau an seiner Seite ist, verrät Raúl Richter zwar noch nicht. Doch was wir wissen, reicht ja auch erstmal aus: Sie macht den Schauspieler wohl sehr glücklich. 

Valentina Pahde soll auch einen Neuen haben

Valentina Pahde dürfte die neue Liebe ihres Ex-Freundes relativ kalt lassen: Die "GZSZ"-Darstellerin soll selbst schon wieder längst verliebt sein: in Männermodel Chris Eggers. Bestätigt ist diese Turtelei allerdings noch nicht. 

jkr Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken