VG-Wort Pixel

Raúl Richter + Vanessa Schmitt 1. Liebes-Urlaub in Marbella

10. April 2019  Raul und Vanessa sind im Urlaubsmodus! Im Beach Club des Amàre Beach Hotel genießen die beiden die Sonne von Marbella.
10. April 2019
Raul und Vanessa sind im Urlaubsmodus! Im Beach Club des Amàre Beach Hotel genießen die beiden die Sonne von Marbella.
© Christina Hübl
Raúl Richter und Vanessa Schmitt verbringen ihren allerersten Pärchen-Urlaub in Marbella. GALA geben die Turteltäubchen ganz private Einblicke

Raúl Richter, 32, ist aktuell im Liebesurlaub mit seiner neuen Freundin, Model und Moderatorin Vanessa Schmitt. Die beiden sind seit Ende vergangenen Jahres liiert und haben sich auf einer Restauranteröffnung in Berlin kennengelernt. In den kommenden Tagen turteln die beiden im stylischen Adults-only Hotel Amàre Beach Hotel Marbella. GALA gab das süße Paar, das eine Fernbeziehung führt, exklusive Einblicke in den ersten Liebesurlaub. 

Raúl Richter + Vanessa Schmitt: 1. Liebes-Urlaub

"Das ist unser erster gemeinsamer Urlaub, was das Ganze natürlich sehr besonders macht. Dadurch, dass wir eine Fernbeziehung führen, genießen wir die Zeit zusammen sehr!", schwärmte Raúl von der innigen Zeit mit seiner Partnerin. 

Pärchen-Urlaub im Amàre Beach Hotel Marbella

Tiefenentspannt: Vanessa genießt die andalusische Sonne in den starken Armen ihres Raúls.
Tiefenentspannt: Vanessa genießt die andalusische Sonne in den starken Armen ihres Raúls.
© Raúl Richter

Nicht nur die Küstenstadt an der südspanischen Costa del Sol scheint dem Paar zu gefallen, sondern auch das cooles Hotel, für das sich die beiden als erste Urlaubs-Destination entschieden haben, überzeugt die beiden. "Zunächst einmal haben wir uns für Marbella entschieden, da wir beide noch nie hier waren. Ein perfekter Pre-Ostern Urlaub, mit Sonne und am Meer. Das Amàre Beach Hotel Marbella ist super stylisch und modern, da kann ich mir für Zuhause in Sachen Design was abgucken."

Das Amàre Beach Hotel Marbella
Das Amàre Beach Hotel Marbella
© Amàre Beach Hotel Marbella
lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken