R. Abramowitsch: Erstes Kind mit neuer Freundin

Herzlichen Glückwunsch: Roman Abramowitsch ist zum sechsten Mal Vater geworden

Roman Abramowitsch ist zum sechsten Mal Vater geworden: Seine Lebensgefährtin Dascha Schukowa brachte einen gesunden Jungen namens Aron Alexander auf die Welt. Mutter und Kind gehe es gut, berichtet die russische Zeitung "Komsomolskaja Prawda".

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Ricky Martins bezaubernde Tochter Lucia ist nicht nur die "Besitzerin seines Herzen", sondern mit diesem süßen Kostüm auch die Königin der Löwen.
Good Morning, Sunshine! Wenn der Tag mit so einem Lächeln beginnt, kann er nur wunderschön werden. Das findet auch Mama und "Nachtschwestern"-Darstellerin Sila Sahin und teilt dieses zuckersüße Portrait von Söhnchen Noah auf Instagram.
Atttaaaacke! Im Hause von Schauspieler James Van der Beek und seiner Frau Kimberley geht die Post ab. Um die Weihnachtszeit sind ihre fünf süßen "Monster" nicht mehr zu bändigen, wie Papa James uns auf Instagram zeigt.
Mmm, so ganz überzeugen können diese Gänse-Pancakes die Kids wohl nicht, obwohl Papa Jimmy Kimmel sich mächtig ins Zeug gelegt hat. Inspiriert zum neuen Pfannkuchen-Design wurde der Late-Night-Entertainer vom Protagonisten seines neuen Kinderbuchs "The Serious Goose".

268

Angeblich hatte der Milliardär zuvor mehrere Zimmer auf der ganzen Welt reservieren lassen. Da seine 28-jährige Freundin aber lange Zeit in Los Angeles gelebt hat, habe sie sich für die Entbindung im berühmten "Cedars Sinai"-Krankenhaus entschieden.

Der 43-Jährige hat bereits fünf Kinder mit seiner Exfrau Irina, von der er sich 2007 nach 16 gemeinsamen Ehejahren scheiden ließ. Aaron Alexander hat nun für den Ausgleich gesorgt: Ab sofort kann sich Roman Abramowitsch um drei Töchter und drei Söhne kümmern.

jgl

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche