Quentin Tarantino + Daniella Pick: Das Baby ist da

Star-Regisseur Quentin Tarantino und seine Ehefrau Daniella Pick freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. Es ist ein Junge.

Quentin Tarantino und Daniella Tarantino bei den Filmfestspielen in Cannes 2019

Star-Regisseur Quentin Tarantino, 56, ist zum ersten Mal Vater geworden. Wie ein Sprecher gegenüber der "New York Post" bestätigte, habe Ehefrau Daniella Pick, 36, am gestrigen Samstag (22. Februar 2020) einen Jungen zur Welt gebracht. Weitere Details über den Nachwuchs sind noch nicht bekannt.

Späte Väter

Ältere Promi-Papas im Babyglück

Heinz Hoenig wird mit 68 Jahren zum dritten Mal Vater. Der Schauspieler und seine 35-jährige Frau Annika Kärsten-Hoenig haben 2019 geheiratet und setzen mit dem gemeinsamen Kind ihrer Liebe die Krone auf. "Ein absolutes Wunschkind", sagt Hoenig. Seine zwei bereits erwachsenen Kinder freuen sich über die Nachrichten ihres Vaters. Im Dezember soll der Nachwuchs zur Welt kommen - Hoenig selbst ist dann bereits 69. Ob es ein Junge oder Mädchen wird? Der Darsteller möchte sich überraschen lassen.
Richard Gere   Der Hollywood-Star schaffte es bereits 2019 ins Team der "späten Väter". Im Alter von satten 69 Jahren wurde Gere damals zum zweiten Mal Vater. Seine Ehefrau Alejandra Silva schenkte ihm Sohn Alexander. Im April 2020 durfte sich das Paar über die Geburt eines kleinen Bruders für Alexander freuen. Ihre Patchworkfamilie besteht nunmehr aus vier Kids - beide Elternteile brachten jeweils ein Kind aus einer vorherigen Beziehung mit in die Ehe. 
Bernie Ecclestone  Der Ex-Formel-1-Boss will es noch mal wissen - mit 89 Jahren. Seine Frau Fabiana Flosi, 41, erwartet ihr erstes gemeinsames Kind. Ihr Nachwuchs soll im Juli in Brasilien zur Welt kommen. Aus zwei vorherigen Ehen hat Ecclestone schon drei Kinder und fünf Enkel.
Chris Noth + Tara Wilson

16

Tarantino und die israelische Sängerin und Schauspielerin lernten sich 2009 auf dem Jerusalem Film Festival kennen. 2018 gaben sie sich in einer traditionellen jüdischen Zeremonie in Beverly Hills das Jawort. Im Sommer darauf verkündete das Paar, dass es erstmals Nachwuchs erwarte.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche