Quentin Tarantino: Kult-Regisseur hat sich verlobt

Quentin Tarantino scheint vom Markt zu sein: Der Regisseur hat sich angeblich mit der Sängerin Daniela Pick verlobt

Quentin Tarantino, 54, hat sich offenbar mit der Sängerin Daniela Pick, 33, verlobt. Das berichtet unter anderem "The Times of Israel". Auf diesen Artikel verweist auch der Twitter-Account des "New Beverly Cinema", das Tarantino gehört. Für den Oscar-Gewinner wäre es die erste Ehe.

Quentin Tarantino soll sie gefragt haben

Pick, die Tarantino angeblich kennenlernte, als er in Israel 2009 Werbung für seinen Film "Inglourious Basterds" machte, soll die Verlobung auch schon bestätigt haben. "Es ist wahr. Wir sind sehr glücklich und aufgeregt", wird die Sängerin von "Ynetnews.com" zitiert. Die entscheidende Frage habe Tarantino seiner Freundin demnach am Freitag in Los Angeles gestellt.

Ann-Kathrin Götze

So hält sie sich mit Babybauch fit

Ann-Kathrin Götze
Workout in der Quarantäne: Wie das geht, zeigt Ann-Kathrin Götze jetzt auf Instagram.
©Gala

Nach der Trennung die Versöhnung

Nachdem sich Tarantino und Pick 2009 kennengelernt hatten, begleitete sie ihn auch auf einen offiziellen Anlass, kurze Zeit später soll sich das Paar aber erst mal wieder getrennt haben. In einem Interview mit "GQ" sagte der Regisseur 2009, dass er sich voll auf seine Karriere konzentriere: "Wenn ich einen Film mache, mache ich nichts anderes." Seit 2016 soll er wieder fest mit Pick zusammen sein. 

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Ex-Bachelor Sebastian Pannek krönt seine Liebe zu Ex-Bachelorkandidatin Angelina Heger im Lanzaroteurlaub mit einem Heiratsantrag. Der Verlobungsring ist überraschend klassisch und sehr elegant.
Wolke Hegenbarth streckt stolz ihren neuen Ring in die Kamera. Die "Mein Leben und Ich"-Schauspielerin hat aber auch Grund zur Freude, ihr Freund Oliver Vaid hat ihr einen Antrag gemacht und #shesaidyes. Der Verlobungsring "Colonna by Kim" von Wempe wurde nach den Wünschen ihres Verlobten speziell für sie angefertigt und ist damit alles andere als Standard. 
Nachdem Wolke Hegenbarth und Oliver Vaid im September zum ersten Mal Eltern geworden sind, vagen sie jetzt den nächsten Schritt, das Abenteuer Ehe. 
Sienna Miller hat allen Grund zum Strahlen: Immer wieder wurden Gerüchte über eine mögliche Verlobung mit ihrem Freund Lucas Zwirner laut. Dieser funkelnde Ring an ihrem Finger und das Strahlen im Gesicht scheinen diese jetzt zu bestätigen. Der Galerist und Sohn des berühmten Kunsthändler David Zwirner und sie machten ihre Beziehung Anfang 2019 offiziell. Für Sienna wäre das die dritte Hochzeit. 

191

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche