Queen Elizabeth: Neues Foto mit ihren Urenkeln enthüllt

Während Queen Elizabeth einen ersten Blick auf ein von ihr angefertigtes Porträt werfen durfte, sorgt das Bild im Hintergrund für viel mehr Aufsehen

Eigentlich sollte es nur um sie gehen: Queen Elizabeth, 92, schaute sich am Freitag (30. November) auf Schloss Windsor ein Porträtbild von sich an, das für sie angefertigt wurde - doch im Hintergrund sieht man viel Spannenderes! 

Queen Elizabeth + Prinz Philip: Neues Foto mit Urenkeln

Denn wie das britische "Hello"-Magazin enthüllte, sieht man im Hintergrund ein Familienfoto, das bisher noch nie aufgefallen ist.

Queen Elizabeth und Prinz Philip mit all ihren Enkeln

Darauf zu sehen: die Königin, Ehemann Prinz Philip, 97, Prinzessin Charlotte, 3, die auf dem Schoß ihrer Uroma sitzt und Prinz George, 5, der hinter dem Sofa steht. Außerdem sind Isla, 6, und Savannah Phillips, 7, sowie Zara und Mike Tindalls älteste Tochter Mia, 4, auf dem Foto. Offenbar wurde das Bild schon vor einiger Zeit geknipst, schließlich fehlen Prinz Louis, 7 Monate, sowie Zara Tindalls jüngste Tochter Lena, 5 Monate. 

Prinz Harry + Herzogin Meghan: Süßes Pärchenbild im Buckingham Palast

Die Königin hat viele Bilder in ihren royalen Residenzen stehen, die nach und nach ans Licht der Öffentlichkeit geraten. Zuletzt sah man im Buckingham Palast etwa ein bisher unbekanntes Bild von ihrem Enkel Prinz Harry, 34, und dessen Ehefrau Herzogin Meghan, 37. 

Queen Elizabeth

Fünf Fakten über die britische Königin

Queen Elizabeth II.
©Gala

Verwendete Quelle: "Hello"-Magazin

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche