Prügel oder Badeunfall: Was passierte wirklich?: Nun spricht Jennys Anwalt!

Was ist wirklich zwischen Jenny Elvers und Steffen von der Beeck im Kreta-Urlaub vorgefallen?

Was auch immer sich konkret im Badeurlaub auf Kreta abgespielt hat: Genaues wissen nur Jenny Elvers und ihr Lebensgefährte Steffen von der Beeck.

Nach „Gala“-Informationen soll es am Donnerstag, den 24. Juli, zu dem "Vorfall" gekommen sein. Am 30. Juli waren Jenny Elvers und Steffen von der Beeck mit Jennys Sohn Paul aus dem Kreta-Urlaub nach Hamburg zurückgekehrt. Bei der Ankunft des Paares am Hamburger Flughafen hatten Paparazzi die Fotos geschossen, auf denen blaue Flecken und Schwellungen in Jenny Elvers Gesicht zu sehen waren.

Die Bilder hatten übers Wochenende ein gewaltiges Medienecho ausgelöst. Die "Bild"-Zeitung titelte: "Hat Jennys Freund ihr das angetan?" Darunter ein Foto, auf dem die Schauspielerin sehr mitgenommen wirkt und eine Verletzung am Ohr hat. Jenny Elvers postete auf Facebook ihre Antwort: Sie habe sich beim Baden in der Brandung ihr Ohr aufgeschlagen. Von der Beeck bestätigt diese Meldung gegenüber "Gala". Am 2. August folgte ein Foto, auf dem Jenny mit ihrem Sohn und ihrem Lebensgefährten posiert. Sie lächelt. Es scheint, als ginge es ihre blendend.

Jenny Elvers, Söhnchen Paul und Steffen von der Beeck machen klar, dass alles in Ordnung ist.

Unsere Weltmeister

Selfie-Alarm im Urlaub!

Mario Götze tankt mit seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel Sonne auf einer Yacht im Mittelmeer.
Lena Gercke und Sami Khedira tauchen ab.
Mats Hummels tankt im Frankreichurlaub Kraft für die nächste Saison.
Der WM-Rekordtorschütze Miroslav Klose genießt die Zweisamkeit mit seiner Frau Sylwia.

15

Auch der Anwalt des Paares, Christian-Oliver Moser, bestätigt: "Zwar gab es zwischen unserem Mandaten im Urlaub einen verbalen Streit. Es kam jedoch zu keinem Zeitpunkt zu Handgreiflichkeiten von Seiten des Herrn von der Beeck gegenüber Frau Elvers oder ihrem Sohn. Die Verletzung unserer Mandantin ist auf einen Badeunfall, die Verletzung ihres Sohnes auf einen Unfall beim Spielen zurückzuführen."

Im Dezember vergangenen Jahres war Jenny Elvers schon einmal im Krankenhaus, sie fiel die Treppe hinunter. Grund war eine Lebensmittelallergie, die bei ihr einen Schock hervorgerufen hatte.

Erstaunlich: Nach der Rückkehr aus dem Kreta-Urlaub verbrachten Jenny, Steffen von der Beeck und Paul noch ein paar Tage in Hamburg, wohnten bei den Eltern von Steffen von der Beeck. Paul ist nun in diesen Tagen mit seinem Vater Alex Jolig im Urlaub.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche