Provokantes Foto: "Beglückt" Justin hier Kourtney Kardashian?

Popstar und Teenie-Schwarm Justin Bieber soll mit TV-Reality-Sternchen Kourtney Kardashian anbandeln. Ist das neueste Bild auf Instagram ein Beweis oder nur ein Scherz?

Justin Bieber, Kourtney Kardashian

Update 17:45 Uhr

Justin liebt es derzeit, zu provozieren. Gerade postete er ein Bild auf Instagram, das ihn in einer ziemlich eindeutigen Pose zeigt. Er von hinten, beglückt eine Dame an einen coolen, schwarzen Audi gelehnt. Die Glückliche, die von Biebs ungeniert in aller Öffentlichkeit begattet wird, ist nicht zu erkennen - man sieht nur ihr Bein, das unter einem schwarzen Kleid hervorlugt. Und so vermuten seine Anhänger natürlich, es könnte Kourtney Kardashian sein. Doch auch Selena Gomez oder Kendall Jenner kommen als mysteriöse Frau auf der Autohaube in Frage. Die meisten vermuten jedoch, es handle sich ganz einfach um Photoshop. So oder so, scheint das Bild auf jeden Fall ein Scherz zu sein, den sich Justin mal wieder erlaubt hat.

Betty Taube

Ihr Mann Koray Günter "verbot" ihr Unterwäsche-Shootings

Betty Taube
Betty Taube wurde 2014 durch ihre Teilnahme an der neunten Staffel von "Germany’s Next Topmodel" bekannt. Seit 2015 ist sie mit dem Fußballspieler Koray Günter liiert und inzwischen auch verheiratet.
©Gala

Justin Bieber beglückt eine Frau

Sind sie das neuste Liebespaar Hollywoods? Zwischen Justin Bieber und Kourtney Kardashian soll es heftig gefunkt haben.

Er prahlt vor Freunden

Wie ein Insider "Us Weekly" verraten hat, sei tatsächlich etwas dran an dem heißen Dating-Gerücht. Demnach soll Justin schon seinen Freunden gegenüber damit geprahlt haben, mit der 36-Jährigen anzubandeln. Die "Keeping up with the Kardashians"-Darstellerin habe bereits Ende November mit dem 21-jährigen Teenie-Schwarm gefeiert, auf seiner Afterparty bei den American Music Awards.

Liebesnacht im Hotel?

Auch eine zweite Quelle fügte laut dem Magazin hinzu, dass da schon eine ganze Weile etwas am Laufen sei: "Jedesmal wenn Kourtney und Justin zusammen sind, flirten sie sehr miteinander. Sie schreiben sich die ganze Zeit Nachrichten."

Augenzeugen wollen den Popsänger und die dreifache Mutter außerdem am vergangenen Wochenende zusammen gesehen haben. Laut "Us Weekly" sollen die beiden am Freitagabend (11. Dezember) miteinander in Los Angeles ausgegangen sein. "TMZ" zufolge sei Kourtney Kardashian sogar in Justin Biebers Lieblingshotel abgestiegen ...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche