VG-Wort Pixel

Promipaare Nach mehr als einem Jahrzehnt Ehe haben diese Stars die Scheidung eingereicht

Sylvester Stallone und Jennifer Flavin gaben sich 1997 das Jawort. Nun haben sie die Scheidung eingereicht.
Mehr
Trennungen sind nie leicht, vor allem, wenn man verheiratet war. Wir blicken auf einige der Langzeitbeziehungen der Prominenten zurück, bei denen ein Paar sich sogar nach 40 Jahren Ehe getrennt hat.

Einige Promipaare verkörpern für viele Menschen nach außen hin die ideale Beziehung. Wenn sich diese dann nach mehr als einem Jahrzehnt Ehe trennen, ist das für viele ein Schock und teilweise sogar mit ein wenig Trauer verbunden.

Diese Trennungen kamen oft überraschend

Eines dieser Paare ist Sylvester Stallone, 76, und Jennifer Flavin, 54. Der "Rocky"-Darsteller und das ehemalige Model haben nach 25 Jahren Ehe ihre offizielle Trennung bekannt gegeben. Dies lässt uns noch einmal einen Blick auf andere prominente Paare werfen, die sich nach mehreren Jahren Ehe entschieden haben, getrennte Wege zu gehen.

Verwendete Quellen: nypost.com, insider.com, buzzfeed.com, ok-magazin.de, promipool.de

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken