VG-Wort Pixel

Norman Reedus + Diane Kruger Wow, ihre Kleine ist ganz schön groß geworden!

Hollywood-Paar Norman Reedus und Diane Kruger leben zurückgezogen - doch nun teilt Diane ein seltenes Bild ihrer Tochter mit der Öffentlichkeit.
Mehr
Hollywood-Star Diane Kruger postet ein Instagram-Bild ihrer Tochter und etliche Fans flippen aus. Denn so genau hat man ihre Tochter noch nie gesehen und die ist ziemlich gewachsen.

Es ist ein Bild mit Seltenheitswert: Diane Kruger, 44, teilt ein Foto ihrer knapp zweijährigen Tochter auf Instagram und die meisten ihrer Follower flippen aus. Wieso? Es gibt mehrere Gründe. Zum einen ist die Tochter des Hollywood-Stars und des "The Walking Dead"-Schauspielers Norman Reedus, 51, noch nie so genau zu sehen gewesen, denn: Das Paar hält seine Tochter ansonsten aus der Öffentlichkeit raus.

Diane Kruger: So stylisch ist ihre große (kleine) Tochter

Zum anderen hat sich ihr Kind ganz schön verändert. Das merkt auch Promi-Stylistin Micaela Erlanger, die kommentiert: "Ich kann gar nicht glauben, wie groß sie geworden ist!!!". Model-Freundin Helena Christensen schreibt passend dazu: "Kleines Mädchen auf ihrem Weg raus in die Welt".

Ob Dianes und Normans Tochter nach Mama oder Papa kommt und welche süße Botschaft die Schauspielerin ihr hinterlässt, sehen Sie im Video.

Verwendete Quellen:Instagram

jse Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken