Marie Amière sorgt für Skandal bei Promi Shopping Queen: Starallüren bei Marie Amière: Sie lässt Mitstreiterinnen warten

In der aktuellen "Promi Shopping Queen"-Folge lief es nicht so harmonisch, wie gewohnt. Zwischen Sekt, Kleiderschränken und Shoppingtouren ließ Model Marie Amière ihre Mitstreiterinnen Joyce Ilg und Anja Kruse sitzen

Marie Amière

Model und Moderatorin Marie Amière, 42, Schauspielerin und Youtuberin Joyce Ilg, 35, und Schauspielerin Anja Kruse, 62, waren Kandidatinnen in der gestrigen Folge von "Promi Shopping Queen". Das Motto: Mädels haben die Hosen an. Doch in dieser Folge war es vor allem Marie Amière, die die Hosen anhatte – denn sie ließ ihre Mitstreiterinnen mehrmals sitzen. 

Marie Amière ließ auf sich warten

Bei "Promi Shopping Queen" machen sich die Promis in der Regel einen entspannten Tag im Studio in Berlin. "Ich freue mich riesig, denn wir haben eine ganz ganz tolle Zeit vor uns mit drei wirklich aufregenden Frauen", kündigte Guido Maria Kretschmer, 53, an. Nur das "Otto"-Katalog-Model schien sich zu langweilen: Marie Amière verließ zwischendurch immer mal wieder die Show. "Ganz ehrlich, ich brauche mal eine Pause. Ich schlafe sonst auf dem Sofa ein. Kann ich mal zwei Minuten an die Luft gehen?“, sagte sie. Als sie sich dann in ihrem Outfit zeigen sollte, warteten die anderen Kandidatinnen 20 Minuten. "Man denkt, man ist im falschen Film“, sagte Anja Kruse. 

Im Finale eskaliert es

Youtuberin Joyce Ilg schien bereits zu Beginn der Sendung eine böse Vorahnung zu haben: "Ich hoffe, es ist kein Bitchfight-Tag, denn da habe ich keinen Bock drauf", sagte sie in die Kamera. Auch das Finale der Sendung wurde nicht sonderlich harmonisch – und die Kandidatinnen standen am Ende mit genervten Blicken da. Grund war Guidos Aufgabe an die Promis, eine Choreografie einzustudieren, um dem Designer die geshoppten Outfits zu präsentieren. "Wenn das jemand noch nicht so oft gemacht hat, dann lernt er das natürlich nicht so schnell", stichelte Marie Amière. Ihr Outfit gefiel trotz der miesen Stimmung: Am Ende wurde Marie Amière nämlich zur "Promi Shopping Queen" gekürt. 

Verwendete Quellen: VOX, TV Now

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche