Henry Cavill: Er veräppelt "Aquaman" Jason Momoa

Superman Henry Cavill wird zu Aquaman

Henry Cavill entdeckt den Aquaman in sich

"Ich erwecke den Mann der Stunde in mir, den Mann der großen Umarmungen, der großen Lacher und der großen Pints Guinness, mein Mann Jason Momoa. Wie mache ich mich?"

Henry Cavill wird zu Aquaman

"Superman"-Star Henry Cavill (35) feiert Jason Momoa (39), der mit seinem Superhelden-Streifen "Aquaman" gerade die Kinobesucher begeistert. Auf Instagram eiferte Cavill mit einem Oben-ohne-Schnappschuss seinem Freund nach. Sein Gesicht ist darauf halb unter Wasser, wohl eine Anspielung auf die zahlreichen Szenen im Ozean aus dem Streifen.

Statt Dreizack hält Cavill eine Gabel in die Kamera. Zudem erzählte er in dem Post, dass er gerade in Ungarn sei, wo er es endlich geschafft habe, "Aquaman" zu sehen: "Jason, ich liebe dich, Bro, du bist der Wahnsinn."

Red-Carpet-Style

Die besten Looks vom roten Teppich

Im roten Paillettenkleid von Oscar de la Renta sprüht Kate Hudson bei den "The Daily Front Row Fashion LA"-Awards nur so vor Glamour.
Lady Gagas schwarz-weißer Schleifen- und Rüschen-Style von Rodarte ist nicht jedermanns Sache, auf dem Red Carpet und mit ihrem Haarstylisten Frederic Aspiras ist sie trotzdem wie üblich ein Hingucker.
Einen tollen Style-Mix präsentiert Rosie Huntington-Whiteley. Das rote Rüschen-Top ist von Oscar de la Renta, und sie kombiniert mit einer eleganten schwarzen Hose.
Designer Christian Siriano zeigt mit Busy Philipps, Alicia Silverstone und Janet Mock den Schwarz-Rot-Gold-Look in der Red-Carpet-Variante.

339


Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche