Henry Cavill: Er veräppelt "Aquaman" Jason Momoa

Superman Henry Cavill wird zu Aquaman

"Ich erwecke den Mann der Stunde in mir, den Mann der großen Umarmungen, der großen Lacher und der großen Pints Guinness, mein Mann Jason Momoa. Wie mache ich mich?"

Henry Cavill wird zu Aquaman

"Superman"-Star Henry Cavill (35) feiert Jason Momoa (39), der mit seinem Superhelden-Streifen "Aquaman" gerade die Kinobesucher begeistert. Auf Instagram eiferte Cavill mit einem Oben-ohne-Schnappschuss seinem Freund nach. Sein Gesicht ist darauf halb unter Wasser, wohl eine Anspielung auf die zahlreichen Szenen im Ozean aus dem Streifen.

Statt Dreizack hält Cavill eine Gabel in die Kamera. Zudem erzählte er in dem Post, dass er gerade in Ungarn sei, wo er es endlich geschafft habe, "Aquaman" zu sehen: "Jason, ich liebe dich, Bro, du bist der Wahnsinn."

Red-Carpet-Style

Die besten Looks vom roten Teppich

Golden Lady: Schauspielerin Charlize Theron strahlt in einer goldenen Luis-Vuitton-Robe mit Ballonärmeln, Schleppe und Tropf-Dekolleté. Gekrönt wird ihr glamouröser Look durch einen farblich passenden Haarreifen, schwarz lackierte Fingernägel und Metallic-Lidschatten. 
Bei der Filmvorstellung von Thelma & Louise sticht Schauspielerin Diane Krueger besonders hervor: In einem pinkfarbenen Volant-Kleid von Prabal Gurung mit Cut-Out und Flügel-Ärmchen ist sie der Hingucker des Abends. 
Nicht nur, dass Anne Hathaway nach der Geburt ihres zweiten Kindes im Dezember 2019 wahnsinnig gut aussieht, dieses Foto zusammen mit ihrem Mann Adam Shulman hat auch Seltenheitswert. Das Paar zeigt sich nur selten gemeinsam am Red-Carpet. 
Renee Zellweger hat beim Oscar's Luncheon der Nominierten quasi ihr bestes Bewerbungsoutfit rausgesucht: Blazer, weiße Bluse, schmale Hose. Einzig die Pumps versprühen etwas Glamour.

140


Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche