Henry Cavill: Er veräppelt "Aquaman" Jason Momoa

Superman Henry Cavill wird zu Aquaman

Henry Cavill entdeckt den Aquaman in sich

"Ich erwecke den Mann der Stunde in mir, den Mann der großen Umarmungen, der großen Lacher und der großen Pints Guinness, mein Mann Jason Momoa. Wie mache ich mich?"

Henry Cavill wird zu Aquaman

"Superman"-Star Henry Cavill (35) feiert Jason Momoa (39), der mit seinem Superhelden-Streifen "Aquaman" gerade die Kinobesucher begeistert. Auf Instagram eiferte Cavill mit einem Oben-ohne-Schnappschuss seinem Freund nach. Sein Gesicht ist darauf halb unter Wasser, wohl eine Anspielung auf die zahlreichen Szenen im Ozean aus dem Streifen.

Statt Dreizack hält Cavill eine Gabel in die Kamera. Zudem erzählte er in dem Post, dass er gerade in Ungarn sei, wo er es endlich geschafft habe, "Aquaman" zu sehen: "Jason, ich liebe dich, Bro, du bist der Wahnsinn."

Red-Carpet-Style

Die besten Looks vom roten Teppich

Einen Red-Carpet-Look, der sowohl leicht, als auch glamourös wirkt, zeigt uns Jessica Alba auf den Teen Choice Awards. Ihre Styling-Formel lautet: Maxi-Kleid + Beachwaves + Creolen = Hingucker des Abends. 
Taylor Swifts Look trägt die eindeutige Design-Handschrift des italienischen Kult-Labels Versace. Abgerundet wird der Zweiteiler mit passendem Signature-Blazer im Gesamtwert von rund 4.000 Euro mit Sandalen des Labels Kat Maconie. 
Ein Look mit Ecken und Kanten: Das Pailletten-Kleid der Sängerin und Schauspielerin Lucy Hale passt wunderbar zum stumpf geschnittenen Bob der hübschen Brünette. Das Kleid mit Carré-Ausschnitt stammt aus der Feder des französischen Modeschöpfers Jean Paul Gaultier. 
Blickfang bei den Teen Choice Awards ist Brittany Snow mit ihrem extravagantem Fausto-Puglisi-Kleid mit seitlicher Volant-Schleppe. Schlichte, offene Sandaletten runden den Look ab. 

436


Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche