Promi-News: Verona Pooth: In Unterwäsche am Strand

Die Promi-News des Tages im Überblick: Verona Pooth: In Unterwäsche am Strand +++ Bar Refaeli: Sie zeigt stolz ihren Babybauch +++ Nazan Eckes: In diesem Outfit trotzt sie der Hitze +++ Caroline Beil bringt ihre Fans ins Schwitzen 

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

26. Juli 2019

Verona Pooth: In Unterwäsche am Strand

Verona Pooth verbringt momentan einen Traumurlaub mit ihrer Familie auf den Malediven. Social-Media-Pause? Fehlanzeige! Auch von hier versorgt die 51- Jährige ihre Fans regelmäßig mit hübschen Fotos vom Strand. Und wie immer setzt Verona hier ihre tolle Figur gekonnt in Szene. 

Besonders ein Foto freut ihre Follower sehr: Verona räkelt sich lasziv in Unterwäsche im weißen Sand. Dass es sich nicht um einen Bikini handelt, sondern um Unterwäsche, verrät der Hashtag #calvinkleinunderwear. Veronas Fans sind begeistert und es hagelt hunderte von Komplimenten. Kein Wunder, Verona kann sich wirklich sehen lassen?

Bar Refaeli zeigt ihre Babykugel

Bar Refaeli hat offensichtlich Spaß an ihrer Schwangerschaft. In einem kleinen Video auf Instagram schwingt das Model ihren Körper in eng anliegendem Shirt und einer Leggings. Dazu schreibt die 34-Jährige: "Shake it". Offensichtlich befindet sie sich in einem Fitness-Studio, wo sie sich auch während ihrer dritten Schwangerschaft fit hält.

View this post on Instagram

Shake it !

A post shared by Bar Refaeli (@barrefaeli) on

Zwei Töchter hat die Ex-Freundin von Leonardo Di Caprio bereits. Im August 2016 kam Tochter Liv Ezra auf die Welt. Ihre kleine Schwester Elle Ezra ist erst ein Jahr alt.  Seit 2015 ist Bar Refaeli mit ihrem Mann Adi Ezra verheiratet. 


25. Juli 2019

Nazan Eckes: In diesem sexy Outfit trotzt sie der Hitze

Nazan Eckes kann sexy. Das beweist die Moderatorin ihren 241.000 Abonnenten nur allzu gern auf ihrem Instagram-Account. Bei den hochsommerlichen Temperaturen kennt auch die 43-Jährige nur eine Devise – raus aus den Klamotten und rein in den Badeanzug! Dass Nazan im Leoparden-Look eine besonders gute Figur macht, davon können sich nun auch ihre Fans überzeugen.

Auf ihrem aktuellen Instagram-Foto zeigt sich die brünette Schönheit wieder von ihrer besten Seite. Mit ihrer offenen Löwenmähne und der galanten Pose verursacht die "Let's Dance"-Teilnehmerin als sexy Raubkatze bei ihren Anhängern nahezu Schnappatmung. Die kriegen sich vor Begeisterung gar nicht wieder ein. "Atemberaubend schön", "Was für eine heiße Frau" und "Wow" lauten nur einige der positiven Reaktionen. Wen wundert es, denn von diesem Anblick kann man(n) einfach nicht genug bekommen.

Caroline Beil bringt ihre Fans ins Schwitzen

Caroline Beil genießt den Sommer in vollen Zügen. Auf Instagram lässt sie ihre Fans daran teilhaben. Einem Foto kommt besonders viel Aufmerksamkeit zu. Darauf zu sehen: die 52-Jährige oben ohne im Pool. Ein ungewöhnliches Bild für die Moderatorin, die sich sonst wenig freizügig der Öffentlichkeit präsentiert.

 

Auf dem Schnappschuss guckt die Zweifach-Mama keck in die Kamera, ist perfekt geschminkt. Auf den ersten Blick scheint es, als würde Caroline Beil keinen Bikini tragen, doch beim zweiten Hinschauen wird klar: der Anblick ist eine optische Täuschung. Unter der Wasseroberfläche schimmert ein blaues Bikini-Oberteil durch.

Mit dieser heißen Aufnahme löst die TV-Moderatorin bei ihren Fans gemischte Reaktionen aus. Nicht nur Schauspielerin Simone Thomalla ist von der Pose begeistert und sichert Caroline Beil "eine gelungene Wasserbombe" zu. Auch von anderen Fans kassiert die 52-Jährige viel Beifall. Doch es werden auch kritische Stimmen laut. "Wer geht denn so geschminkt ins Wasser?", will ein User wissen. Und ein anderer wird gleich ein bisschen bissig. "Schöne Caroline, hoffe das ist ein Filter", kommentiert er das Pool-Foto. Bei der Aussage "Schönheit ist vergänglich" vergeht der Moderatorin dann aber doch der Spaß. Mit ihrer Antwort "Dummheit nicht" nimmt sie direkt Stellung. Schön und schlagfertig, was für eine gelungene Kombination! 

24. Juli 2019

Til Schweiger: Mit diesem Foto tritt er ins Fettnäpfchen

Til Schweiger fand die Idee, auf Instagram Werbung für sein Hamburger Restaurant zu machen, super. Doch dieser Schuss ging nach hinten los, denn so leicht kann der 55-Jährige seinen Fans nichts vormachen. Was ist passiert? Im besagten Restaurant "Barefoof Deli" gehören neuerdings auch Pizzen zum Sortiment. Darauf möchte der Schauspieler aufmerksam machen, indem er vor dem Lokal lässig mit einem Pizzakarton in der Hand posiert. Dumm nur, dass der Drehbuchautor nicht auf dem Schirm hat, wie man eine gekaufte Pizza transportiert. 

"Niemand ... niemand trägt seine Pizza hochkant", stellt ein Instagram-Nutzer neben dem Post klar. Ein weiterer Abonnent schreibt: "Scheint gut durchgebacken zu sein, wenn man die Pizza so halten kann." Und ein Follower vermutet, Til habe vergessen, dass "in einem Karton normalerweise Pizza drin ist".

2016 hatte Schauspieler und Regisseur Til Schweiger in Hamburg sein Restaurant "Barefood Deli" eröffnet. Die Bewertungen sind durchwachsen. Im Frühjahr letzten Jahres sorgte der 55-Jährige wohl für den verrücktesten Leitungswasser-Zoff der Gastro-Szene. Die MOPO titelte über Til :"Er verkauft Hamburgs teuerstes Leitungswasser.“ Darauf entbrannte ein Rechtsstreit zwischen dem Filmstar und der Zeitung.

Cathy Lugner: Im Park lässt sie die Hosen runter

Bei einem Blick auf den Instagram-Account von Cathy Lugner wird deutlich: die 29-Jährige lässt gern die Hüllen fallen. Wo man auch hinschaut, ein sexy Post reiht sich neben dem nächsten. Während die Bilder überwiegend professionell aussehen, wirft das aktuelle Posting der Mutter einer Tochter allerdings Fragen auf. Warum lässt die Blondine mitten im Park ihre Hose runter und präsentiert uns ihr nacktes Hinterteil? Der Ausblick scheint auch die User zu irritieren. 

Unter dem Schnappschuss finden sich gemischte Reaktionen. "Wirkt irgendwie ordinär", findet ein Instagram-Nutzer. "Muss das sein? Warum postet man ständig sein Hinterteil?", will ein anderer wissen. "Dachte immer, schlimmer geht nicht mehr. Doch – ist anscheinend möglich", ist sich ein User sicher. Doch die POse findet auch Zuspruch. "Also ich find dein Hinterteil so sexy" oder "Umwerfend hübsch" findet sich da häufig in den Kommentaren. Die Ex von Richard Lugner hat kein Problem damit zu zeigen, was sie drunter trägt, schreibt dazu: "Ich finde mein Hinterteil super." Warum das Model dieses aber nun ausgerechnet in einem grünen Park in den Niederlanden der Öffentlichkeit präsentieren muss, werden wir wohl nie erfahren. Wollen wir auch gar nicht.

23. Juli 2019

Daniela Büchner: Schmerzhafte Erinnerung

Heute Abend startet auf RTL "Das Sommerhaus der Stars". Bei Daniela Büchner dürfte der Gedanke an die Sendung schmerzhafte Erinnerungen hervorrufen, denn letztes Jahr um diese Zeit kämpfte die 41-Jährige zusammen mit ihrem Mann Jens um den Sieg. Fast acht Monate ist es inzwischen her, dass Jens Büchner an Lungenkrebs starb. Seitdem vergeht kein Tag, an dem seine Frau Daniela nicht an ihn denkt. Auf ihrem Social-Media-Account verdeutlicht die Fünffach-Mama, wie schwer der Verlust für sie zu ertragen ist. In ihrer Story veröffentlicht der "Goodbye Deutschland"-Star einen alten Chat, gepaart voller Herzen. 

Jens und Daniela Büchner waren vor einem Jahr Kandidaten bei "Das Sommerhaus der Stars"

"Dieser Moment, wenn du dir den alten Chatverlauf durchliest“, schreibt Danni Büchner und fügt ein gebrochenes und schwarzes Herz hinzu. Kaum auszumalen, welchen Kummer die Witwe noch immer durchmacht. Einige Fans wünschen sich dennoch einen neuen Mann an ihrer Seite. Doch für Daniela Büchner kommt das derzeit nicht infrage. "Ich habe weder Zeit noch Lust auf eine neue Beziehung ... also lasst mich bitte mit dem Quatsch in Ruhe", fordert sie die Instagram-Nutzer auf. 

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis teilen sich eine Badehose

Daniela Katzenberger ist wieder zu Späßen aufgelegt. Die Blondine ist bekannt für ihre lustigen Schnappschüsse auf Instagram. Doch der Tod ihres geliebten Schwiegervaters Costa hatte Daniela und ihre Familie erschüttert. Die 32-Jährige war wie gelähmt. Statt humorvoller Postings zeigte sich die Mutter einer Tochter traurig und nachdenklich. Jetzt hat der Reality-TV-Star sein Lachen wiedergefunden. 

Ihr aktuelles Instagram-Foto versprüht Sommerlaune. In einer Yogapose am Pool entzückt uns Daniela Katzenberger mit ihrer Kehrseite. Doch schnell wird klar, irgendwas stimmt nicht! Nicht nur, dass die 32-Jährige auf ihr Bikini-Oberteil verzichtet hat, auch die Unterhose wirft Fragen auf. Beim Durchklicken der Galerie kommt die Erleuchtung: sie und ihr Mann Lucas teilen sich die Badehose. Na nu, hat Daniela etwa nicht genug Bikinis im Schrank?

Ihren Fans erklärt sie das Dilemma so: "Ich habe meinen Bikini vergessen ... wollte aber unbedingt dieses Foto machen. Also habe ich die Badehose von Lucas gemopst und mir sie in den Hintern gezogen", schreibt die Blondine mit einem Augenzwinkern. Den Fans gefällt's. Und auch wir gönnen der Familie eine wunderbare, humorvolle Auszeit.

22. Juli 2019

Heiß, heißer, Lena!

Die Fans von Lena Gercke können nicht genug von ihr bekommen. Wenn man sich den neuesten Post des blonden Models auf Instagram anschaut, ist auch klar, warum. Bei dem sexy Schnappschuss fehlen auch uns glatt die Worte. Die 31-Jährige trägt einen an der Vorderseite durchsichtigen Body mit Glitzersteinen, dazu schwarze Cowboy-Stiefel. Für den Fotografen posiert die GNTM-Siegerin der ersten Staffel in der Hocke, ihre Finger formen die James-Bond-Pistolen-Geste. Verführerisch blickt das Model in die Kamera. Kein Wunder, dass die Fans bei diesem Anblick schwach werden. Zahlreiche Flammenemojis, Herzen und "Wow"-Kommentare prasseln auf das Foto ein. Einige Abonnenten haben bei dem Anblick der blonden Schönheit gleich eine ganz andere Assoziation: "Next Bondgirl?", schlägt ein Instagram-Nutzer da vor. Mit dieser Vorstellung können auch wir uns sehr gut anfreunden!

View this post on Instagram

by @linatesch

A post shared by Lena Gercke (@lenagercke) on

Cathy Hummels sucht Assistentin

Cathy Hummels hat alle Hände voll zu tun. Nicht nur als Mutter des kleinen Ludwig ist sie rund um die Uhr im Einsatz, auch ihr Job als Designerin fordert der Frau von BVB-Star Mats Hummels allerhand ab. Genau der scheint dem Model jetzt über den Kopf zu wachsen. Deswegen holt sich die 31-Jährige nun Unterstützung ins Boot.

In ihrer Instagram-Story hat die gebürtige Münchenerin eine Stellenanzeige hochgeladen. Für die Bereiche "Social Media“, "Event-Orga“ und "Office Work“ sucht die Influencerin ab Mitte August eine Praktikantin oder Volontärin.

Ihre Fans weist sie ausdrücklich darauf hin, dass "nur Bewerbungen per E-Mail berücksichtigt werden können.“ Und damit auch zahlreiche Bewerbungsunterlagen den Weg zu ihr finden, beendet Cathy Hummels ihren Post ganz klassisch mit den formellen Worten eines üblichen Bewerbungsprozesses "Ich freue mich auf eure Bewerbungen.“ Na dann kann der Ansturm ja losgehen.

Dieter Bohlen zeigt uns Carinas Traumkörper

So haben wir Carina Walz noch nie gesehen! Auf einer Yacht, braun gebrannt und im sexy Bikini strahlt die brünette Schönheit in die Kamera. Kameramann ist niemand geringeres als ihr Freund Dieter Bohlen höchstpersönlich! Der ist mächtig stolz auf seine große Liebe und postet daher in letzter Zeit immer häufiger Bilder von seiner hübschen Freundin auf seinem Instagram-Account. Die 35-Jährige, die bereits seit 13 Jahren an der Seite des Pop-Titans ist, zieht die Fäden gern im Hintergrund.

Doch inzwischen stellt der DSDS-Juror die Mutter seiner beiden Kinder immer öfter in den Fokus. Derzeit verbringen die beiden Turteltauben gemeinsame Urlaubstage auf Mallorca. Doch nicht nur die Sonne treibt dem Musikproduzenten Schweißperlen auf die Stirn, auch der makellose Körper von Freundin Carina dürfte den Musikproduzenten gehörig in Schwitzen bringen. 

Das Video kommt auch bei Dieters Fans gut an. Unter dem Beitrag tummeln sich zahlreiche lobende Kommentare wie zum Beispiel "Sehr schönes Video. Echt toll", "Hammer geile Kulisse und deine bezaubernde Frau, sie passt genau da hinein". Dem können wir nur zustimmen.

News der vergangenen Woche

Sie waren zu lange offline und haben News verpasst? Kein Problem. Lesen Sie jetzt die News der vergangenen Woche nochmal nach.

Verwendete Quellen: Instagram, web.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche