Promi-News: Vanessa Mai: Dieser Busenblitzer ist gewollt

Die News des Tages im Überblick: Vanessa Mai im durchsichtigen Top auf Insta +++ Cathy Hummels zeigt Ludwigs nackten Po +++ Jan Leyk ist pleite +++ Cora Schumacher liegt nach Unfall im Krankenhaus +++ Daniela Katzenberger wird älter geschätzt, als ihr Mann +++ Lena Meyer-Landrut mit starker Message auf Instagram. 

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

04. Oktober 2019

Vanessa Mai: Mit diesem Post verdreht sie ihren Fans den Kopf 

Schlagersternchen Vanessa Mai wird gerade von ihren Fans bei Instagram mächtig gefeiert. Grund dafür ist ein Selfie, das sie am gestrigen Donnerstag hochgeladen hat. Auf der Aufnahme räkelt sie sich lasziv in der Sonne - ihr durchsichtiges Top gibt dabei mehr Einblicke, als vielleicht gewollt. Dies war wohl auch der Grund, warum man ihr abgeraten hat, dieses Bild bei Instagram hochzuladen. So berichtet es die Sängerin jedenfalls in dem Text unter ihrem Posting. Denn: Das Motiv passe nicht zu ihrer Social-Media-Strategie "weil es aufgrund nicht vorhandener ästhetischer Parameter nicht so viele Likes bekommen wird".

Mai macht genau das Gegenteil und bekommt von ihren Followern dafür viel Zuspruch. Sie habe sich gedacht, "wie bekloppt das eigentlich ist", ein Bild nur wegen "nicht vorhandener ästhetischer Parameter" wieder zu löschen. Daraufhin richtet sie einen Appel an die User bei Instagram: "Deshalb poste ich dieses Bild erneut weil es nicht um Like-Gier, welche uns negativ beeinflusst, gehen sollte, sondern um unsere Persönlichkeit. Was war denn der Ursprung von Social Media? Sich mit anderen connecten, unser Leben teilen oder die Plattform nutzen um das was uns am Herzen liegt in die Welt zu streuen", schreibt sie unter das Bild. 

Am besten werde das erreicht, wenn man die Likes auf Instagram abschaffe, so der Schlagerstar. "Habt Spaß an Social Media und stellt eure Persönlichkeit in den Vordergrund!", lautet ihre Aufruf. Dem können wir nur zustimmen! 

Cathy Hummels: Fans kritisieren sie wegen Foto von Sohn Ludwig 

Eigentlich wollte Cathy Hummels nur einen schönen Schnappschuss von ihrem Urlaub in Dubai posten. Mit zotteligem Pferdeschwanz und ganz ungeschminkt kniet die Influencerin im Sand, blinzelt in die Sonne und präsentiert dabei ihren Sixpack. Was ihr dabei mir Sicherheit gar nicht aufgefallen ist: Im Hintergrund sieht man den blanken Popo von Söhnchen Ludwig. 

Da die 31-Jährige sonst sehr bemüht ist, das Gesicht ihres Kindes nicht der Kamera zu präsentieren, stoßen sich viele Follower an der Aufnahme. "Interessant, dass man das Gesicht des Kindes nie sehen darf - aber den Popo", kommentiert ein User. "Auch ein halber Kinderpopo gehört nicht ins Internet", schimpft ein anderer. Ein weiterer ergänzt: "Ich bin auch der Meinung das man sein Kind nicht nackt (auch wenn nur die Hälfte zu sehen ist) ins Internet stellen sollte."

Geäußert hat sich Cathy Hummels zu den Vorwürfen noch nicht, dabei wollte sie mit ihren Fans nur ein paar Urlaubsgrüße teilen. Und: Kleinkinder laufen eben nun mal nackt am Strand herum - bereitwillig präsentiert hat Hummels ihren Sohn jedoch nicht. Wir wünschen Cathy und Mats Hummels trotz der fiesen Kommentare einen erholsamen Aufenthalt. 

02. Oktober 2019

Jan Leyk ist pleite 

Nach seiner Zeit bei der beliebten Vorabendserie "Berlin Tag & Nacht" hat sich Jan Leyk vor allem als Instagramer und DJ ein kleines Business aufgebaut. Nun ist ihm aber gerade das zum Verhängnis geworden: "Mir geht es ziemlich beschissen. Ich bin komplett pleite", erzählt der Reality-Star verzweifelt in seiner Instastory. Erst vor kurzem hatte Jan Leyk zugegeben, dass er unter Depressionen leidet. 

Nun aber kommt der nächste Schlag ins Gesicht, denn der 34-Jährige habe für die 2014, 2015 und 2016 eine Betriebsprüfung vom Finanzamt verordnet bekommen - Jahre, in denen er "unfassbar viel Geld" verdient habe. Aufgrund dieser Betriebsprüfung, flatterte jetzt eine saftige Rechnung ins Haus des Influencers: Ganze 250.000 Euro soll Jan Leyk nun an Steuern nachzahlen. Der letze Ausweg, sei die Privatinsolvenz. 

Aus der Sicht von Jan Leyk sind die Forderungen nicht gerechtfertigt. "Bei dieser Prüfung wurden Sachen an den Haaren herbeigezogen, die ich im besten Wissen widerlegen konnte, aber das war dem Finanzamt egal", führt Leyk weiter aus. Am Ende sagt er resigniert: "Pleite sein ist heftig, auch weil ich seit acht Jahren nie Schulden hatte."

Nach Sturz: Cora Schumacher landet im Krankenhaus 

Die Ex-Frau von Rennfahrer Ralf Schumacher, 44, liegt im Krankenhaus! Cora Schumacher, 42, soll laut Angaben von "Bild" eine Treppe herunterstürzt sein und musste deshalb sogar am gestrigen Abend operiert werden. Die Blondine hat sich bei dem Sturz scheinbar den Bizeps gerissen, so dass sie ihren Arm nicht mehr schmerzfrei bewegen konnte. 

Cora Schumacher bestätigt den Unfall gegenüber "Bild" und sagt: "Jetzt weiß ich, wofür ein Treppengeländer gut ist." In den kommenden Tagen soll sie aber das Krankenhaus wieder verlassen dürfen. Auch wir wünschen Cora Schumacher weiterhin eine gute Besserung! 

01. Oktober 2019

Daniela Katzenberger feiert Geburtstag 

Daniela Katzenberger, 33, nimmt nicht nur das Chaos ihrer kleinen Sophia, sondern auch das Älterwerden mit Humor. Anlässlich ihres 33. Geburtstages bringt der Reality-Star ihre Follower mit der ungeschönten Wahrheit zum Lachen: Augenringe bis unter die Wangen und jeweils ein Streichholz, das sich die Katze zwischen die Augen geklemmt hat, um sie sprichwörtlich offen halten zu können. In der Hand hält sie zwei Kerzen, die andeuten sollen, dass sie bereits 80 Jahre alt ist. 

"Auch wenn ich mich an manchen Tagen wie 80 fühle...und grundsätzlich älter geschätzt werde als mein Mann... Ich werde heute 33 Jahre alt", schreibt die Katze unter ihren Post. Ihr Ehemann, Lucas Cordalis, ist bereits 53 Jahre alt und somit 20 Jahre älter. 

Das Gute daran sei, dass sie vor zehn Jahren älter ausgesehen habe, als jetzt. Das seien aber alles nur Zahlen und es sei "völlig Wurscht" - genau wie die Zahl ihres Gewichts. Auch wir wünschen Daniela Katzenberger alles Gute zum 33. Geburtstag!

Lena Meyer-Landrut: Starkes Body-Positivity-Posting im Badeanzug 

Dass sich Lena Meyer-Landrut häufiger in den sozialen Medien im Badeanzug oder Bikini räkelt, ist ja nichts Neues. Zur Zeit liegt die "Don't lie to me"-Interpretin nach eigener Aussage mit Grippe im Bett und hat sich daher entschieden, ein älteres Bild von sich auf Instagram zu posten - und auf diesem ist sie ganz schön knapp bekleidet! In einem schwarzen Monokini posiert die ehemalige ESC-Gewinnerin an einem Geländer und zeigt ihren durchtrainierten Körper.

Doch das Popsternchen wollte nicht einfach nur ein schönes Bild von sich hochladen, sondern hat für ihre Fans auch noch eine starke Message: "My body, my rules. Und jeder Körper ist anders. Und jeder Körper ist schön. Und jeder Körper verdient Wertschätzung von dem, der in ihm lebt.", schreibt sie unter den Post. Niemand solle andere Körper verurteilen, nicht mal seinen eigenen.

Auch ihre Fans sind von der atemberaubenden Aufnahme ihres Stars begeistert und bekunden in den Kommentaren ihre Bewunderung. So schreiben sie beispielsweise "Wow!" oder "Du siehst mal wieder fantastisch aus Lena." Auch wir finden: Tolle Message! 

30. September 2019

Daniela Katzenberger völlig verzweifelt

Blondierte Haare und stark geschminkt: Daniela Katzenberger, 32, kennt man eigentlich als Barbie-Verschnitt - doch auf Instagram zeigt sich der Reality-Star immer schonungslos ehrlich und bringt damit seine Fans zum Lachen. Auch mit ihrem jüngsten Posting aus Töchterchen Sophias, 4, Kinderzimmer beweist die Berufsblondine mal wieder mächtig viel Humor. 

Wie bei anderen Kleinkindern auch, herrscht im Kinderzimmer der reinste Chaos-Wahnsinn. Katzenberger steht inmitten des pinken Mädchenzimmers und verzieht das Gesicht gewollt zu einer Grimasse - die Katze scheint schier zu verzweifeln. Darunter schreibt sie scherzhaft: "Muddi hat Nachtschicht". 

Viele ihrer Fans - ebenfalls Eltern - fühlen mit der 32-Jährigen. Andere Follower äußern sich jedoch kritisch: "Meine kleine Maus muss das alleine machen" und ein anderer meint "vielleicht ein bisschen zu viel Spielzeug." Zu den Vorwürfen meldet sich Daniela Katzenberger aber sofort und berichtet, dass sie nicht nur aufgeräumt, sondern nachts auch noch ausgemistet habe. Da lag die kleine Sophia mit Sicherheit schon im Bett.

Laura Müller: Wendlers Freundin gibt ihr Moderationsdebüt 

Laura Müller, 19, legt schon jetzt eine steile Karriere als Influencerin hin. Bereits vergangene Woche bemerkte ihr Freund Michael Wendler, 47, bei einer Live-Session auf Instagram, dass seine Liebste fast schon mehr Geld verdiene, als er. "Über Instagram kann man heutzutage viel machen und Geld verdienen. Das vergessen auch immer ganz viele, das man heute nicht immer unbedingt eine Ausbildung braucht, um Geld zu verdienen", sagte die hübsche Blondine erst jüngst im Interview mit RTL. 

Nun hat sie sich dank ihres berühmten Freundes vielleicht ein zweites Standbein geschaffen: Am Samstag gab die 19-Jährige ihr Moderationsdebüt bei der XXL-Show von Michael Wendler in der Turbinenhalle in Oberhausen. Michael Wendler ist jedenfalls stolz auf den regelrechten "Laura-Hype", der nach der anfänglichen Verwunderung über die Liebe des ungleichen Paares entstanden ist. Ob jetzt die große Moderationskarriere kommt, wisse er aber nicht. "Vielleicht wird Laura ja irgendwann mal Hausfrau und Mutter", sagt der "Sie leibt den DJ"-Star begeistert. 

Müller möchte sich jedoch erst einmal etwas Eigenes aufbauen, ohne die Rolle der Haufrau abwerten zu wollen - könne sich grundsätzlich aber schon vorstellen auf die Kinder aufzupassen. Mit dem gelungenen Moderationsdebüt hat sie für eine eigene Karriere auf jeden Fall schon mal den Grundstein geschaffen. 

News der vergangenen Woche

Sie waren zu lange offline und haben News verpasst? Kein Problem. Lesen Sie jetzt die News der vergangenen Woche noch mal nach.

Verwendete Quellen: VOX, RTL, vip.de, Bild, tz

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche