Promi-News: Schwesta Ewa: Tochter Aaliyah war nicht gewollt

Die Promi-News des Tages im Überblick: Schwesta Ewa: Tochter Aaliyah war nicht gewollt +++ Demi Moore nackt auf Magazin-Cover +++ Annemarie Carpendale: Sexy Schnappschuss für die Fans

Gangster-Rapperin Schwesta Ewa

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

13. September 2019

Schwesta Ewa: Tochter Aaliyah war nicht gewollt

Schwesta Ewa muss sich wegen 35-facher Körperverletzung und Steuerhinterziehung verantworten. Der Rapperin drohen zweieinhalb Jahre Haft – und das Schlimmste daran ist, dass sie diese ohne ihre Tochter antreten muss. Die kleine Aaliyah Jeyla ist acht Monate alt. Gegenüber der 'Bild‘ hat Schwesta Ewa jetzt zugegeben: das Mädchen war kein Wunschkind. Vielmehr wurde die Musikerin, die bereits im Juni 2017 zu zwei Jahren und sechs Monaten Gefängnis verurteilt wurde, von ihrer Schwangerschaft überrascht. Eine Abtreibung hat sie jedoch streng abgelehnt.

"Ich hatte ja schon zwei Mal zuvor abgetrieben. Als ich dann nach dem Gefängnis wieder schwanger wurde, hat mir mein Arzt geraten, das Kind zu bekommen,“ so Schwesta Ewa gegenüber der 'Bild‘. Außerdem "wäre es mit 33 Jahren meine letzte Chance in meiner damaligen körperlichen Verfassung gewesen“, erklärt die Rapperin. Damit Schwesta Ewa trotz ihrer Haftstrafe ihrem Job als Mutter nachkommen kann, hofft sie nun auf eine Einrichtung, die sie und ihr Baby gemeinsam aufnehmen.

Schwesta Ewa

Wer steckt hinter der Skandalrapperin?

Schwesta Ewa

Demi Moore zeigt sich nackt auf dem Cover der "Harper's Bazaar"

Die kann sich sehen lassen: Demi Moore, 56, zeigt sich auf dem aktuellen Cover der US-amerikanischen "Harper's Bazaar bekleidet mit einem überdimensionalen pinken Hut - und sonst nichts. Die Schauspielerin scheint sich dabei in ihrem Körper wohlzufühlen und strahlt über das ganze Gesicht. 

Bereits vor 20 Jahren erregte Demi Moore Aufmerksamkeit, als sie sich hochschwanger und nackt von Starfotografin Annie Leibovitz ablichten ließ - die Aufnahme ist bis heute legendär. Anlass des diesjährigen Nackt-Shootings ist die Veröffentlichung von Moores Memoiren mit dem Titel "Inside Out", in dessen Zuge sie der Modezeitschrift ein Interview gegeben hat. Hier gibt Demi Moore persönliche Einblicke zu Suchtproblemen, ihrer schmerzvollen Kindheit und zu ihren drei Töchtern Rumer, Tallulah und Scout. 

Interviewpartnerin und Autorin des Artikels ist Schauspielkollegin Lena Dunham, der sich Demi Moore öffnet. Sie berichtet unter anderem, dass ihre Töchter ihr dabei geholfen haben, alte Wunden der Kindheit zu heilen: "Sie geben mir die Chance, die Muster der vorherigen Generationen zu durchbrechen", sagt sie. Im Inneren der Zeitschrift ist Moore dann nicht mehr nackt, sondern in hochwertiger Designerkleidung abgebildet. Andere Promis, wie Penelope Cruz, Julianne Moore und Kate Hudson feiern Demi Moore für das Nackt-Cover und bekunden ihre Bewunderung in Form von Komplimenten und Herz-Emojis. 

Annemarie Carpendale: Sexy Schnappschuss für die Fans

Annemarie Carpendale gehört zu den absoluten Lieblingen auf Instagram. Die 41-Jährige zeigt sich nahbar, lässt ihre Fans an ihrem Familienleben mit Ehemann Wayne und Söhnchen Mads teilhaben und postet ein erfrischendes Foto nach dem anderen. Doch die Moderatorin kann natürlich auch sexy. Familie Carpendale verbrachte kürzlich traumhafte Urlaubstage in Portugal – und Annemarie Carpendale wäre nicht Annemarie Carpendale wenn sie ihre Follower nicht in ihren Urlaub mitnehmen würde, zumindest per Social Media.

Auf Instagram hat die Mutter eines Sohnes einen Urlaubsgruß an ihre Fans gerichtet – und sich dabei einmal mehr von ihrer besten Seite gezeigt. Darauf zu sehen: eine wie von der Sonne geküsste Strahlefrau im schicken schwarzen Bikini. Dass die 41-Jährige damit im wahrsten Sinne des Wortes ins Schwarze getroffen hat, machen zahlreiche Kommentare neben dem Bild deutlich. "Sexy Foto, wow“, "Du bist eine unglaublich tolle Frau“ und "Bezaubernder Anblick von dir“ ist dort zu lesen. Mittlerweile ist die ProSieben-Moderatorin übrigens wieder in Deutschland, um  für "Taff“ und "Red“ vor der Kamera zu stehen.

Till Lindemann: So klingt seine neue Single "Steh auf"

Darauf haben alle Rammstein-Fans gewartet: es gibt Nachschlag in Sachen Musik. Wie Frontman Till Lindemann auf seiner Facebook-Seite verkündet, erscheint heute die neue Single "Steh auf". Bei dem Song handelt es sich um ein Solo-Projekt abseits des Rammstein-Alltags. Die Single - gewohnt gruselig und ruppig - ist in Zusammenarbeit mit dem schwedischen Produzenten Peter Tägtgren entstanden. Nach "Skills in Pills" ist "Steh auf" bereits die zweite Kooperation der beiden Künstler. Einen ersten Vorgeschmack liefert die Audioversion auf YouTube. Und die Fans sind vollauf begeistert.

"Gänsehaut pur“ und "geiles Teil" kommentieren die Rammstein-Anhänger auf Facebook. Bis 17 Uhr müssen sich die Fans noch gedulden, dann veröffentlicht die Band das offizielle Video zur Single. Die Veröffentlichung von Till Lindemanns Soloalbum mit dem Titel "F & M" wird für den 22. November erwartet. 

Hören Sie hier vorab in die erste Singleauskopplung rein:

Ralf Bauer: "Gegen den Wind"-Comeback im Kino

Wer erinnert sich nicht noch an Ralf Bauer in seiner Paraderolle als Surferboy 'Nik' bei "Gegen den Wind"? Was haben wir in den 90-erJahren geschmachtet, als sich der damals 33-Jährige in die Fluten stürzte. Und jetzt, ziemlich genau 20 Jahre später, dürfen wir wieder schwärmen, denn der Beau von damals kehrt mit der Erfolgsserie zurück - und zwar ins Kino!

Laut 'Bild'-Informationen soll die Geschichte um die Surfer-Clique unter dem Titel "Die Rückkehr" über die Leinwand flimmern. Was erwartet den Zuschauer? Nik hat es ins Kloster nach Indien verschlagen. Als ihn die Todes-Nachricht eines Surfer-Freundes ereilt, kehrt er nach St. Peter-Ording an die Nordsee zurück. Neben Ralf Bauer werden übrigens zwei weitere Bekannte mit von der Partie sein: Antonio Putignano, 58, (Rocky) und Patrick Harzig, 45, (Dennis). Ein Wermutstropfen bleibt: auf Hardy Krüger jr. müssen die Fans verzichten. Der Film soll 2020 in die deutschen Kinos kommen.

12. September 2019

Matthias Reim: Sohn Julian bringt Single heraus

Julian Reim sieht seinem Vater Matthias ziemlich ähnlich

Wie es aussieht, hat Matthias Reim sein musikalisches Talent vererbt – und zwar an seinen Sohn Julian. Der 22-Jährige Newcomer hat nun seine Debütsingle "Grau“ veröffentlicht. Bereits mit einem Auftritt im "ZDF-Fernsehgarten“ hat der Nachwuchssänger musikalisch auf sich aufmerksam gemacht. Nicht der erste Aufritt des Gesangstalents. Schon im Alter von 13 Jahren stand Julian zusammen mit seinem Vater in der Sendung "Willkommen bei Carmen Nebel“ auf der Bühne – und wirkte damals fast wie ein alter Hase im Geschäft.

Der 22-Jährige schreibt alle seine Songtexte selbst. Will Julian Reim seinem erfolgreichen Vater nun Konkurrenz machen? Der kündigte nämlich gerade auf Instagram sein 20. Album an. Demnach wird "MR20" am 25. Oktober 2019 erscheinen. Es scheint, als wäre Familie Reim ganz auf Erfolgskurs!

Michael Wendler: Über diesen Ausflug diskutiert das Netz

In der letzten Zeit war auf dem Instagram-Profil von Michael Wendler nicht viel zu sehen, außer Promotionstermine für sein neues Album. Jetzt legt der "Sie liebt den DJ"-Interpret endlich nach - und bringt einige Fans mit seiner aktuellen Story richtig zum Lachen. Was ist passiert? Der 47-Jährige und seine 19 Jahre alte Freundin lassen es sich derzeit auf Mallorca gut gehen. Gemeinsam haben sich die Turteltauben auf eine Safari-Tour begeben - und dabei eine Bekanntschaft mit einem Äffchen gemacht. Die war jedoch alles andere als charmant, denn das Tier hat sich scheinbar einen Scherz erlaubt.

In der Instagram-Story ist zu sehen, wie der Schlagersänger und seine Freundin mit dem Auto durch das Safari-Gelände fahren, als ein kleines Äffchen es sich auf dem Autospiegel bequem macht. Was jetzt kommt, findet der Wendler zunächst noch äußert amüsant. "Ai, der macht jetzt pipi, wie geil ist denn das“, kommentiert er die Aktion. Doch das freilaufende Tier hat noch mehr Unterhaltung zu bieten – und da hört auch für den Sänger der Spaß auf. "Jetzt kackt der noch. Darf doch nicht wahr sein“, so der 47-Jährige. 

Tierquälerei im Safari-Park?

Auch bei einigen Fans fällt diese kuriose Begegnung mit dem Äffchen durch - allerdings aus ganz anderen Gründen. Der Ausritt in den Safari-Zoo ruft nämlich Tierschützer auf den Plan. Diese sind über den schlechten Ruf des Parks informiert, bezeichnen den Zoo sogar als "Hölle auf Erden". Im Internet fordern Fans: "Es sollte keiner mehr dort hingehen!" Ein anderer User meint: "Leider miserable Zustände, zu kleine Käfige, Tiere sind teilweise in traurigen Zuständen. Jeder Eintritt unterstützt diese Tierquälerei." Ob Michael Wendler und Laura Müller mit ihrem Ausflug jetzt einen Shitstorm auslösen?

Karel Gott: Der Schlagersänger ist an akuter Leukämie erkrankt

Karel Gott

Der Krebs ist zurück. Diese traurige Nachricht hat Schlagersänger Karel Gott heute mit der Öffentlichkeit geteilt. Auf seinem Facebook-Profil wendet sich der 80-Jährige in einem Brief, der in der tschechischen Zeitung Blesk erschienen ist, an seine Fans. Darin schreibt der "Biene Maja"-Interpret: "Vor vier Jahren wurde ich wegen eines aggressiven Tumors einer sehr intensiven Behandlung unterzogen, die zu seinem vollständigen Verschwinden führte. Vor ungefähr anderthalb Jahren wurde bei mir eine Hämatopoese-Störung in Form eines myelodysplastischen Syndroms festgestellt. Trotz mehrerer Behandlungsmethoden ist diese Krankheit in den letzten Monaten leider in akute Leukämie übergegangen."

In den letzten Jahren musste die "Goldene Stimme von Prag" immer wieder gegen den Krebs kämpfen. Erst vor drei Jahren hatte Karel Gott eine andere schwere Krebserkrankung überstanden. Bei Facebook erklärt die tschechische Schlager-Legende, dass sie derzeit von einem Spitzenteam der Prager Universitätsklinik betreut und ambulant behandelt wird. Darüber hinaus wird Karel Gotts ganzer Gesundheitszustand überwacht. In dem veröffentlichten Brief bittet der Schlagersänger alle Medien, seine Privatsphäre zu achten. 

11. September 2019

Judith + Mel: Die Schlagersängerin liegt im künstlichen Koma

Schocknachricht für die Fans des Schlager-Duos Judith und Mel: die 67-Jährige soll nach Informationen der Zeitschrift "Bunte" im künstlichen Koma liegen. Sie habe einen Stressinfarkt erlitten und befinde sich in Lebensgefahr, heißt es. "Meine Frau kämpft um ihr Leben",  habe Ehemann Mel Jersey, 75, erklärt. "Wir brauchen gerade unsere Kraft für uns und für das Leben von Judith", lautet seine alarmierende Botschaft. 

Die Symptome eines Stressinfarkts (auch auch "Gebrochenes-Herz-Syndrom" genannt) sind offenbar ähnlich derer eines Herzinfarkts. Es handelt sich dabei um eine akut einsetzende und oftmals schwerwiegende Funktionsstörung des Herzmuskels. Ursachen sind vor allem emotionale oder körperliche Belastungen.

"Alarm für Cobra 11": ER kehrt zurück

Mark Keller, Erdogan Atalay, Daniel Roesner, Tom Beck bei der Premiere der 300. Folge Alarm für Cobra 11

Die neue Staffel von "Alarm für Cobra 11" steht in den Startlöchern - und hält einige Überraschungen parat. Paul Renner geht, es gibt einen Mord, eine Geiselnahme und Semir Gerkhans Familie gerät in den Mittelpunkt. Die größte Überraschung gelingt wohl aber Serien-Star Tom Beck - denn der TV-Schönling kehrt trotz Serienabschied in seiner Paraderolle als Ben Jäger zurück. Und der trifft bereits in der ersten Folge bei "Alarm für Cobra 11" auf seinen Buddy Semir Gerkhan (Erdoğan Atalay).

Für Tom Beck war der kurze Ausflug ans Set ein bewegenden Erlebnis. "Es fühlt sich an wie heimkommen", freut sich der 41-jährige Schauspieler gegenüber RTL und weiter: "Hier hat sich nichts verändert, das Team vor und hinter der Kamera ist teilweise noch dasselbe. Ich freue mich, dass es geklappt hat." Warum die beiden wieder aufeinandertreffen, zeigt RTL ab dem 12. September 2019 um 20:15 Uhr. 

Alles neu bei "Alarm für Cobra 11"

Große Veränderungen in Staffel 35

Semir Gerkhan (Erdogan Atalay, l.) und Paul Renner (Daniel Roesner) von "Alarm für Cobra 11"

Sarah Lombardi: Duett mit Pietro

Sarah Lombardi bringt einen neuen Song heraus - und zwar nicht allein. An Board hat sich die 26-Jährige einen hübschen Kerl geholt, der ausgerechnet den Namen ihres Ex-Mannes trägt. Bei dem Gesangspartner handelt es sich nämlich um Pietro. Der aus München stammende Sänger trägt den Nachnamen Basile und ist bislang in der Branche nicht bekannt. Das könnte sich jetzt ändern!

Auf Instagram hat die DSDS-Zweitplatzierte jetzt ein Video veröffentlicht, das einen kleinen Vorgeschmack auf die neue Single "Ich liebe nur dich" bietet. Darin sieht man, wie beide Künstler in einem dunklen Raum stehen, vertraut miteinander wirken. Sie wirft ihm einen schmachtenden Blick zu. Die Aufnahmen sorgen bei Sarahs Fans für Begeisterung. "Ich liebe es jetzt schon", "Jetzt hast du uns aber neugierig gemacht" und "Wie ich mich freue", ist in den Kommentaren zu lesen. Bis zum 13. September müssen sich die Fans noch gedulden, dann erscheint "Ich liebe nur dich" als Single.

Verona Pooth: Ihr Schnappschuss amüsiert das Netz

Verona Pooth wird nicht müde, ihren Körper auf Instagram in Szene zu setzen. Meistens landet sie damit einen echten Treffer und ruft zahlreiche Reaktionen hervor - so auch dieses Mal. Die 51-Jährige zeigt sich im sexy Sportlook. Lässig lehnt die Fitness-Queen an einem Gebäude, die Arme hat sie über den Kopf verschränkt, unter dem rosa Pulli blitzt der straffe Bauch hervor. Doch das ist nicht alles, was die Fans auf dem Foto zu sehen bekommen. 

Vor allem die enganliegende, graue Sport-Leggings wird zum Blickfang, denn wer genau hinschaut, erkennt deutliche Umrisse, die einen nahezu intimen Einblick gewähren. Das bleibt auch den Instagram-Usern nicht verborgen. "Liebe Verona, ich sehe heut morgen dein Pic und lese die Kommentare, die sich fast zu 100% auf Deinen Schritt beziehen," ist unter der Aufnahme zu lesen. Verona Pooth selbst nimmt diese Foto-Panne gelassen. Den Post kommentiert die Zweifach-Mama mit folgenden Worten:

Oh mein Gott. Diese Nummer ist ein ganz enges Höschen geworden ...

 Die Werbe-Ikone weiß eben: wer mit Humor durch das Leben geht, hat's leichter.

10. September 2019

Daniela Büchner zeigt sich zutiefst berührt

Wenn die Kleinen langsam groß werden und man ein Stück weit loslassen muss, ist das für viele Eltern eine schwere Zeit. Besonders die Einschulung ist für Kinder und Eltern ein einschneidendes Erlebnis. Diese Erfahrung macht jetzt auch Daniela Büchner. Für die Zwillinge Jenna und Diego beginnt nämlich die Vorschule – und das macht die Fünffach-Mama ganz nervös! Auf Instagram teilt die 41-Jährige ein Foto, das besonders berührt. Darauf zu sehen: die strahlenden Zwillinge, die es kaum erwarten können, die den nächsten Schritt kaum erwarten können.

"Leute, ich bin so nervös. In zwei Tagen beginnt der "kleine" Schulalltag für Diego und Jenna. Ich kann es nicht glauben! Sie besuchen hier eine Vorschule (Schul-Kindergarten). Wo ist die Zeit geblieben?", kommentiert Danni Büchner den Post bei Instagram. Dass ihr verstorbener Mann Jens die Einschulung seiner Kinder nicht erleben kann, macht der 41-Jährigen sehr zu schaffen. "Ich wünschte du könntest es miterleben“, ist neben dem Foto zu lesen. Aber die Fünffach-Mama ist sich sicher: "Meine kleinen Kämpfer starten durch". Bei diesem mitreißenden Lächeln der Zwillinge kann doch gar nichts mehr schief gehen.

Manuela Schwesig: Ministerpräsidentin an Brustkrebs erkrankt

Traurige Nachrichten aus Schwerin: Die Ministerpräsidentin des Landes Mecklenburg-Vorpommern und Vorsitzende der SPD Mecklenburg-Vorpommern Manuela Schwesig ist an Brustkrebs erkrankt. Das hat die 45-Jährige während einer Kabinettssitzung in Schwerin am Dienstagvormittag mitgeteilt. Den Angaben zufolge sagte die Politikerin: "Die gute Nachricht ist: Dieser Krebs ist heilbar. Allerdings ist dafür eine medizinische Behandlung notwendig. Dies wird dazu führen, dass ich in den kommenden Monaten nicht an allen Tagen öffentliche Termine wahrnehmen kann. Ich habe deshalb die Ministerinnen und Minister gebeten, mich an diesen Tagen zu vertreten“.

Die Mutter von zwei Kindern zeigt sich zuversichtlich und möchte das Amt der Ministerpräsidentin und auch den SPD-Parteivorsitz in Mecklenburg-Vorpommern weiter ausüben. Den kommissarischen SPD-Vorsitz wird Manuela Schwesig jedoch abgeben. Am Mittag will die 45-Jährige eine persönliche Erklärung abgeben.

Manuela Schwesig hat Krebs

Bewegendes Statement nach Schock-Nachricht

Manuela Schwesig

Sven Hannawald: Diese Baby-Fotos verzücken das Netz

Ist die niedlich! Sven Hannawald ist stolzer Vater von zwei gesunden Kindern - jetzt lässt er die ganze Welt an diesem Glück teilhaben! Auf Instagram haben der 44-Jährige und seine Frau Melissa jetzt zuckersüße Fotos der kleinen Liv veröffentlicht, anlässlich der Taufe des Mädchens. Die Kleine kam im Mai diesen Jahres auf die Welt. Ein großer Tag für Sven Hannawalds kleine Prinzessin! 

"Nun ist auch unsere kleine Liv getauft und unter dem Schutz des Heiligen", kommentiert der ehemalige Skispringer das Tauf-Foto. Sohn Glen macht das Familienglück perfekt. Auch Sven Hannawalds Follower sind gerührt. "Was für ein wunderschönes Familienfoto", "Ihr Süßen" und "So ein schönes Bild" ist unter dem Foto zu lesen. Dem können wir uns nur anschließen.

9. September 2019

Helene Fischer: Erster Konzert-Termin steht fest

Diese Nachricht schlug damals ein wie eine Bombe: Helene Fischer nimmt sich eine Auszeit. Eine Entscheidung, die bei vielen Fans gar nicht gut ankam. Jetzt meldet sich die Schlagersängerin endlich zurück - und hat großartige Neuigkeiten im Gepäck! Nach Informationen der 'Bild' gibt die gebürtige Russin bald ihr erstes offizielles Konzert nach eineinhalb Jahren. Demnach wird die 35-Jährige am 4. April 2020 erstmals wieder live auftreten - allerdings nicht in Deutschland, sondern in Österreich - genauer gesagt in Bad Hofgestein, 200 Kilometer von München entfernt. 

Lange Zeit war es ruhig um Helene Fischer. Bis auf ein paar wenige Privatkonzerte gab es keine Möglichkeit, die Sängerin live zu erleben. Für ihre treuen Fans hatten diese Privatveranstaltungen, neben der Trennung von Florian Silbereisen, für reichlich Unmut gesorgt. Nun zieht es die 35-Jährige aber wieder auf die Bühne. Die deutschen Anhänger der Schlagerqueen müssen sich allerdings noch ein bisschen gedulden, bislang sind keine Termine in Deutschland bekannt.

Fashion-Looks

Der Style von Helene Fischer

Hingucker Nr. 1: Über den roten Teppich der "Schlagerchampions"-Show schwebt Helene Fischer im sexy schwarz-weißen Latex-Look. Und die funkelnden, langen Ohrringe bringen sie zusätzlich zum Strahlen.
Power-Look Nr. 2: Auf der Bühne und beim Wiedersehen mit ihrem Ex Florian Silbereisen präsentiert sich Helene dann im knappen, futuristischen Metallic-Look.
Am 25. Dezember ist es wieder so weit: Die Helene Fischer Show wird am ersten Weihnachts-Feiertag ausgestrahlt und schon jetzt ist unsere Vorfreude groß. Denn erste Fotos der Aufzeichnung zeigen die blonde Schlagerqueen in ziemlich heißen Outfits. Hier trägt Helene beispielsweise ein enges, weißes Minikleid mit sexy Cut-Outs. Doch manch anderer Look zeigt noch viel mehr ... 
Helene Fischer zeigt uns bei der Helene Fischer Show 2018 nämlich nicht nur viel nackte Haut, sondern vor allem auch ihre stahlharten Muskeln. Dieses Outfit - bestehend aus einem bauchfreien Shirt und zerissener Leggings - präsentiert vor allem die mega Bauchmuskeln des Schlagerstars. Ihre Arme hingegen machen uns atemlos ... 

96

Günther Jauch und Tim Raue eröffnen ein Restaurant

Gourmet-Freunde aufgepasst: Günther Jauch eröffnet ein Restaurant - und hat sich dafür niemand Geringeren als Zwei-Stern-Koch Tim Raue ins Boot geholt. Das Gasthaus der beiden befindet sich in der Villa Kellermann in Potsdam am Ufer des Heiligen Sees. Für Wirt Tim Raue ist es bereits das zehnte Restaurant. Mehr als zwei Jahre lange wurde die still gelegte Villa saniert. Die Speisekarte ist typisch deutsch - aber keinesfalls langweilig. Der Küchenchef der Villa Kellermann, Christopher Wecker, hat sich zur Aufgabe gemacht, die kulinarische Seite Potsdams zu entdecken. 

Auf der Speisekarte stehen unter anderem die Sanssouci Schlemmerkartoffel mit Senfei, Crème Fraîche und Spinat, Königsberger Klopse mit Roter Bete und Kartoffelpüree sowie Makrele Hausfrauen Art, gebeiztes Makrelenfilet mit Joghurt-Sauce, süß-saurem Apfel, Perlzwiebeln und Dill. Das Restaurant wird immer mittwochs bis sonntags abends sowie samstags und sonntags mittags geöffnet sein. 

Vanessa Mai postet Ultraschallbilder

Vanessa Mai sorgt derzeit auf ihrem Instagram-Account für mächtig Verwirrung. Anstatt üblicher sexy Schnappschüsse postet die gebürtige Baden-Württembergerin dort nämlich vermehrt mysteriöse Ultraschall-Bilder. Vor sechs Tagen veröffentlichte die Sängerin die erste Aufnahme, vier weitere kryptische Aufnahmen folgten. Na nu, ist die 27-Jährige etwa schwanger? Nicht nur die Fotos hinterlassen bei den Fans zahlreiche Fragezeichen - auch die Botschaften dahinter machen neugierig.

View this post on Instagram

💕💕💕

A post shared by VANESSA MAI (@vanessa.mai) on

Die Ultraschall-Aufnahmen hat die Schlagersängerin nämlich mit einzelnen Buchstaben versehen. Kommentiert hat die Schlagermaus das Ganze mit rosa Herzchen. "Lasset die Rätsel begingen, das halten meine Nerven doch nicht aus," spricht eine Vanessa Mai-Anhängerin wohl zahlreichen Abonnenten aus der Seele. Wer allerdings aus den bestehenden Buchstaben ein Wort bildet, kommt vielleicht schneller auf die Lösung als gedacht. "Für immer", lautet einer der häufigsten Kommentare unter Vanessas Beiträgen. Ein Hinweis auf ihre nächste Singleauskopplung? Möglich wär's!

News der vergangenen Woche

Sie waren zu lange offline und haben News verpasst? Kein Problem. Lesen Sie jetzt die News der vergangenen Woche noch mal nach.

Verwendete Quellen: Instagram, Focus, Stern, Bunte, Bild, Promiflash

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche