Promi-News: Sarah Harrison: Diese Überraschung ist gelungen

Die Promi-News des Tages im Überblick: Sarah Harrison: Diese Überraschung ist gelungen +++ Mirja du Mont: Sie sieht ganz anders aus +++ GZSZ: Gute Nachrichten für alle Fans +++ Beatrice Egli: Darum nahm sie eine Auszeit 

Sarah Harrison

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

12. Juli 2019

Sarah Harrison: Diese Überraschung ist gelungen

Nicht mehr lange und Sarah Harrison wird ihrem Mann Dominic zum zweiten Mal das Jawort geben. Doch natürlich darf die traditionelle Party vor der Hochzeit nicht fehlen: der Junggesellinnenabschied. Und der hatte es ganz schön in sich. Ihre engsten Freundinnen überraschten die Blondine mit einem spontanen Trip nach Griechenland. Auf Instagram postet sich die 28-Jährige mit ihren Liebsten vor der Villa in Rhodos. Dazu schreibt sie: "Ich hab einfach die besten Mädels, die man sich vorstellen kann - Danke für alles". Eine Person hatte sich für den JGA ihrer Freundin eine ganz besondere Überraschung überlegt - die ehemalige Bachelor-Gewinnerin Liz Kaeber. Die hatte sich nicht angekündigt und tauchte als Überraschungsgast erst später in der Villa der Mädels aus. Sarah Harrison konnte ihre Freudentränen nicht zurückhalten und zeigte sich in ihrer Instagram-Story überglücklich. Diese Überraschung ist gelungen!

Mirja du Mont: Sie sieht ganz anders aus

Fans von Mirja du Mont können aufatmen: das Model meldet sich nach einer monatelangen Auszeit wieder zurück. Auf Instagram sendet die 43-Jährige ihren Followern einen Urlaubsschnappschuss. Doch Moment mal, bei diesem Selfie müssen die Instagram-User wirklich zweimal hinschauen! Mirja du Mont wirkt völlig verändert. Ihr Gesicht ist faltenlos. Lasziv schaut die Blondine in die Kamera. "Ich liebe diesen Urlaub", ist neben dem Foto zu lesen. Hat die Ex von Sky du Mont etwa bei ihrem Urlaubsporträt mit zu vielen Filtern nachgeholfen? Und wenn schon. Die Fans scheint es nicht zu stören. Im Gegenteil, unter dem Post der Zweifach-Mama häufen sich zahlreiche Schmeicheleien . "Schönheit", "Wunderschön siehst du aus", "Zauberhaft" und "Wow" verfallen Mirjas Abonnenten in Begeisterungsstürme. Der gebürtigen Niedersächsin scheint es richtig gut zu gehen. Und das ist die Hauptsache.

11. Juli 2019

GZSZ: Gute Nachrichten für alle Fans!

Hartgesottene "Gute Zeiten schlechte Zeiten"-Fans können jubeln: RTLplus bringt unsere Lieblingscharaktere zurück auf den Bildschirm! Egal ob Jeanette Biedermann, Susan Sideropoulos, Yvonne Catterfeld oder Raphael Vogt – sie alle geben ihr Comeback. Fans dürfen sich auf spannende Geschichten von damals freuen. RTLplus startet bei Folge 2531 – und damit im Jahr 2002. Der Sender zeigt die älteren Episoden ab dem 5. August 2019. Von montags bis freitags ab 9:45 Uhr laufen dann drei Folgen der Erfolgsseifenoper am Stück.

Worum geht's?

John, heute noch Teil des Kiezes, mag es nicht wahr haben, dass er sich die Begegnung mit Hannes nur eingebildet haben soll. Inzwischen hat sich Hannes entschieden, die Stadt zu verlassen. Doch Ben macht sich bereits auf die Suche nach ihm. Sandra macht Moritz aufgebracht klar, dass sie sich nicht gegen ihn stellen wollte. Die beiden versöhnen sich wieder. Doch die gute Stimmung währt nicht lang. Enttäuscht beschließt Verena, sich diesmal nicht so einfach ihrem Vater geschlagen zu geben. Tief verletzt muss sie sich jedoch klar machen, dass sie keine Chance hat, an ihn heranzukommen. Stattdessen speist er sie mit einem Scheck ab ...

Beatrice Egli: Warum sie eine Auszeit brauchte

Auf dem Höhepunkt ihrer Karriere hatte sich Schlagersängerin Beatrice Egli eine Auszeit genommen. Zweieineinhalb Monate machte die Schweizerin Urlaub, war unter anderem in Australien unterwegs. In der Sendung "Schlager des Monats" sprach die 30-Jährige jetzt erstmals über die wahren Beweggründe für die lange Pause: Die Musikerin war völlig erschöpft. Wie schlimm es um Beatrice stand, verdeutlichen folgende Zeilen: "Mein Körper hat gesagt: Stop, jetzt geht es nicht mehr!", schildert die Sängerin. Auch wenn die DSDS-Gewinnerin die Warnsignale zunächst ignoriert hat und sie sogar 40 Grad Fieber von einem Auftritt nicht abhalten konnten, "irgendwann war es dann einfach zu viel des Guten", gibt Beatrice Egli zu. Und hat erkannt: "Es war wichtig, dass ich und meine Seele mal ein bisschen zur Ruhe kam." Nun will sie mit der Veröffentlichung ihres neuen Album "Natürlich" wieder voll durchstarten.

Ann-Kathrin Götze: Sexy Schnappschuss aus dem Urlaub

Schöne Aussichten für Mario Götze! Seine Frau Ann-Kathrin zeigt sich derzeit auf Instagram von ihrer Kehrseite und macht vor, wie sexy ein Strandspaziergang sein kann. Nach ihrer Traumhochzeit ging es für die beiden Turteltauben nach Ibiza. Ihre Instagram-Fans nahm das Pärchen auf diese romantische Reise mit. Nun ist der Urlaub vorbei, doch wie es sich für eine Influencerin gehört, setzt Ann-Kathrin ihre Follower darüber in Kenntnis. Mit den Worten "Bye vacation" verabschiedet sich die gebürtige Emmericherin aus dem Urlaub. Und bringt sich dafür ein letztes Mal besonders sexy in Pose.

Lässig stützt sich die Influencerin an einer steinigen Küste auf einem Blockpfeiler ab, ihr linkes Bein ist angewinkelt. Das Model fährt sich verführerisch durch den Zopf, im Hintergrund rauscht das Meer. Und weil es so schön warm ist, verzichtet die 29-Jährige auf unnötige Kleidung. Ann-Kathrins weißes, fast durchsichtiges Hemd legt ihren Rücken frei. Von einem Bikinioberteil fehlt jede Spur. Mit dieser Pose macht die 29-Jährige eine besonders gute Figur. Kein Wunder, dass sich die Kommentare unter dem Posting überschlagen. "Wow", "Hammer", "Uff der Hintern" – die Fans kommen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.  So viel Bewunderung beweist dem Kicker einmal mehr, was für eine Traumfrau er sich da geangelt hat.

View this post on Instagram

Bye vacation 👋🏼☁️

A post shared by ANN-KATHRIN GÖTZE (@annkathringotze) on

10. Juli 2019

Michelle + Matthias Reim: Mega-Erfolg für ihr Duett

Michelle und Matthias Reim waren das Traumpaar des Schlagers. Die Geburt der gemeinsamen Tochter Marie-Louise krönte ihr Liebesglück. Doch die Beziehung hielt nicht an. Drei Jahren waren die beiden ein Paar, 2001 folgte die Trennung. 18 Jahre später dann die große Überraschung: Michelle und Matthias Reim nahmen einen gemeinsamen Song auf – der viel Raum für Spekulationen lässt. Er handelt von einem Ex-Paar, das sich nicht loslassen kann. Und während beide bereits neue Partner haben, fragt er sie: "Liebt er dich mehr als ich?", um im Refrain dann festzustellen: "Er hat dich nicht verdient". Bei Youtube wurde das Video zum Superhit "Nicht verdient" inzwischen unglaubliche 25 Millionen Mal angeklickt. Dass der Song einmal so einschlagen würde, hätten die beiden Schlagerstars bestimmt nicht gedacht! 

Heidi Klum: Verwirrender Videoclip im Netz

Heidi Klum ist auf Social Media sehr präsent. Doch nicht allen Followern gefällt, was sie derzeit auf dem Instagram-Account des Models zu sehen bekommen. Heidi provoziert gern. Kein Wunder, dass ihr neuester Videoclip einige Hater auf den Plan gerufen hat. Darin zeigt sich die 46-Jährige mit laszivem Blick und oben ohne im Bett, offensichtlich leitet die GNTM-Jurorin gerade die Nachtruhe ein. Aber nicht, ohne ihrem Schatz Tom noch ein paar kryptischer Zeilen mitzugeben. Der feiert nämlich gerade mit seinem Bruder Bill Junggesellenabschied. Ob der Tokio Hotel-Sänger die japanischen Schriftzeichen neben dem Post seiner Verlobten wohl verstanden hat?

Eine Userin hilft bei der Übersetzung nach. Sie vermutet folgende Worte hinter der kryptischen Botschaft: "Gute Nacht Liebe meines Lebens. Ich träume von dir, wenn ich meine Augen schließe.“ Gut möglich, dass sie damit ins Schwarze getroffen hat. Bei den Instagram-Nutzern kommt die Video-Liebesbotschaft allerdings nicht gut. "Erinnert eher an einen Schulmädchen-Report", findet eine Userin. "Ich weiß nicht, was du uns mit diesem Post sagen willst" oder "irgendwie peinlich", formulieren andere ihre Kritik recht sachlich. Doch nicht alle Fans zeigen sich so harmlos. "Warum willst du immer deine 'Dinger‘ zeigen? Langsam ist es echt gestört", bekommt Heidi Klum ihr Fett weg. Die Fünffach-Mama hat in letzter Zeit allerdings mehrfach bewiesen: solche Anfeindungen lassen sie kalt. Wie wahrscheinlich auch in diesem Fall.

"Game of Thrones": Neue Details bekannt!

Mit der Prequel-Serie geht das Binge Watching für "Game of Thrones“-Fans in die nächste Runde. In Nordirland finden gerade die Dreharbeiten zur Spin-off-Serie statt. Bis zum Start müssen sich alle Anhänger zwar noch gedulden, aber der Produzent und Autor der Buchvorlagen, George R.R.Martin, verkürzt den Fans jetzt immerhin ein bisschen die Wartezeit. Im Gespräch mit Entertainment Weekly gab der 70-Jährige nun nämlich einige spannende Details über das neue Projekt preis. Demnach werden die Fans im Prequel ein ganz neues Westeros kennenlernen. Statt in sieben Königreiche wird der Kontinent in 300 Gebiete aufgeteilt sein. Starks und Schattenwölfe treten auf, die Lannister-Familie weicht den Casterlys. Gut möglich, dass noch mehr Rivalitäten und mehr Kriege ausgetragen werden, die Serie noch brutaler als das Original wird.

Das "Game of Thrones"-Prequel spielt 5.000 Jahre vor den Ereignissen aus der Mutterserie. Ein Ensemble rund um Naomi Watts steht derzeit für die Pilotfolge vor der Kamera. Regie führt S.J.Clarkson, George R.R. Martin wird als Showrunner mitmischen. Ein Veröffentlichungstermin ist nicht bekannt. Ein Staffelstart vor Herbst 2020 dürfte jedoch unrealistisch sein.

Victoria Swarovski: Oben-ohne-Schnappschuss begeistert die Fans

Uh la la, Victoria! Die schöne "Let's Dance"-Moderatorin zeigt sich gern sexy. Doch so wie sich Victoria Swarovski jetzt auf Instagram präsentiert, haben die Fans die Schmuckdynastie-Erbin wohl noch nie zu Gesicht bekommen. Auf der Social-Media-Plattform lässt die gebürtige Österreicherin die Hüllen fallen – und sich oben ohne ablichten. Die Arme der Sängerin bedecken ihren nackten Oberkörper. Mit geöffnetem Mund und laszivem Blick schaut die Blondine in die Kamera. Kein Wunder, dass die Instagram-Nutzer bei diesem Anblick völlig hin und weg sind. Unter die Herzen und Wow-Kommentare mischen sich zahlreiche Flammen-Emojis. Auch ihre ehemaligen "Let's Dance" Kolleginnen Nazan Eckes und Christina Luft kommentieren den freizügigen Schnappschuss der 25-Jährigen.

Das Foto-Shooting mit Fotografin Lina Tetsch, die bereits Lena Gercke, Stefanie Giesinger und Ann-Kathrin Götze vor ihre Linse bekommen hat,  fand im Rahmen der neuen "Calzedonia"-Kampagne statt. Die schöne Erbin darf als neues Testimonial für den Bademoden-Hersteller werben. Na wenn das mal keine heißen Aussichten sind.

9. Juli 2019

Jenny Frankhauser: Das sagt Freund Hakan zu den Vorwürfen

Seit Juni sind Jenny Frankhauser und Hakan Akbulut ein Paar. Während die Schwester von Daniela Katzenberger auf Wolke sieben schwebt, sorgen sich ihre Fans um das frische Liebesglück der 26-Jährigen. Einige Instagram-Nutzer werfen Hakan vor, er würde es nicht ernst meinen mit der Dschungelcamp-Gewinnerin, sondern vor allem seine Karriere als Influencer und Fitnessmodel pushen wollen. Schwere Vorwürfe, die sich der Mann an Jennys Seite derzeit gefallen lassen muss. Doch jetzt ist Schluss! Auf einem aktuellen Instagram-Foto, das ihn verliebt mit dem Reality-TV-Sternchen zeigt, bezieht er Stellung.

Jenny Frankhauser und Hakan Akbulut

Jenny Frankhauser + Hakan Akbulut

1. Liebesurlaub - und die Bilder sind der Knaller

"Sowohl die Medien- Nachrichtenzeitungen, als auch die Magazine und die meisten sozialen Plattformen haben […] geschrieben, […], dass ich angeblich meine Freundin benutze, um bekannter zu werden o.Ä. Was keineswegs stimmt!" Wie wichtig Hakan seine neue Beziehung ist, betont er mit den nächsten Zeilen: "Ich liebe meine Freundin so sehr, dass ich es nicht in Worte fassen könnte." Um sein Image gerade zu biegen und zu beweisen, wie sehr Jenny ihm am Herzen liegt, möchten beide demnächst einen Video-Blog drehen. Damit die Fans ihn "besser kennenlernen und sich ein eigenes Bild über ihn machen können“. Schaden kann's nicht.

Lena Gercke macht ihren Freund stolz

Lena Gercke hat sich im Laufe ihrer Modelkarriere auch abseits des Laufstegs einen Namen gemacht. Das beweist ihr aktueller Auftritt auf der About You Fashion Week. Mit ihrer Modelinie "LeGer by Lena Gercke x About You“ feierte die 31-Jährige dort am Sonntagabend Premiere. Anders als bei der Berliner Fashion Week standen bei der About You Fashion Week Nachwuchsdesigner im Mittelpunkt. Das künstlerische Debüt der gebürtigen Marburgerin fand großen Anklang bei den Zuschauern.

Nach der Fashion-Show zeigt sich Lena überglücklich. "Es war total schön. Es hat alles geklappt“, freut sich die Beauty im Interview. Zwei Personen waren besonders stolz auf den souveränen Auftritt der Jung-Designerin: Mama Elvira und Freund Dustin Schöne. Die beiden hatten sich als seelische und moralische Unterstützung unter das Publikum gemischt.

 

8. Juli 2019

Iris Mareike Steen: Rührender Post zum Hochzeitstag

Vor einem Jahr gab Iris Mareike Steen ihrem Liebsten nach sieben gemeinsamen Jahren das Ja-Wort. Den Hochzeitstag am Sonntag nahm die GZSZ-Darstellerin zum Anlass, das prägende Ereignis Revue passieren zu lassen. Die 27-Jährige kommt aus dem Schwärmen nicht mehr raus: ""Heute vor einem Jahr war der schönste Tag meines bisherigen Lebens", kommentiert die Schauspielerin unter dem Foto, das sie im Hochzeitskleid mit verspieltem Rückendekolleté zeigt. Ein Bild, das die Fans der gebürtigen Hamburgerin zum ersten Mal zu sehen bekommen.

"Ich kann nicht in Worte fassen, was für ein unbeschreiblich schönes Gefühl es ist, diesen einen Menschen gefunden zu haben, mit dem man den Rest seines Lebens verbringen möchte. Und dass dieser Mensch das genauso möchte", schreibt der GZSZ-Star weiter. Mit ihrem Mann hat Iris Mareike Steen das große Los gezogen. Und das weiß die 27-Jährige auch.


Ich bin sehr, sehr dankbar und sehr, sehr glücklich.

Zahlreiche User kommentieren den Post mit Glückwünschen. Und auch uns wird bei so viel Liebe ganz warm ums Herz.

Michael Wendler: Laura zurück in Deutschland?

Eigentlich wohnen Michael Wendler und Laura gemeinsam in Florida. Doch ein Foto der 18-Jährigen sorgte nun für Unruhe bei den Fans des Paares. Ist Laura etwa nach Deutschland geflüchtet? Auf einem ihrer aktuellen Instagram-Posts ist ein Nachtflug zu sehen. Laura selbst kommentiert das Foto mit folgenden Worten: "Goodbye my beautiful, new home and hello Germany". Wurde der "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin das Leben in den Staaten etwa zu viel? Alles ganz harmlos. In einem weiteren Post erklärt Laura, sie befinde sich auf dem Weg zu einem Geschäftstermin. 

Den Schnappschuss nahmen einige Instagram-User zum Anlass, sich über die 18-Jährige lustig zu machen. "Hat dich dein Schatz diesmal mit in die Business genommen?", "Jetzt wieder die Schulbank drücken. Ah ne, du hast ja abgebrochen" und "Immerhin brauchst du im Flieger keinen Helm. Bleib einfach schön sitzen und sag nichts, auch keine Gesichtsakrobatik, dann kannst du nicht viel falsch machen", amüsieren sich die Fans auf ihre ganz eigene Weise. Die Wendler-Freundin hatte Besseres zu tun, als sich alle Kommentare durchzulesen. Gestern Abend machte sich Laura auf den Weg nach Mallorca. Dort sollte ihr Freund Michael einen Auftritt im Megapark absolvieren, um sein Erfolgsalbum "Stunde Null" zu performen.

Cheyenne Ochsenknecht hatte Selbstmordgedanken

"Es gibt einfach Dinge, die vorgefallen sind, die sehr schlimm für mich waren. Bis ich gedacht hab: Jetzt einen Cut setzen und alles wäre vorbei! (…) Mach’s einfach!" - mit diesen Worten schockt Cheyenne Ochsenknecht ihre Zuhörerinnen bei "7 Töchter". In der VOX-Sendung mit Laura KarasekElena Carrière, Caroline Bosbach, Lili Paul, Lilith Becker und Louisa Beyer öffnet die gebürtige Münchenerin ihr Herz und gesteht, dass das Leben in der Öffentlichkeit sie krank machte. Als Reaktion auf die großen physischen Belastungen wurde bei Cheyenne Ochsenknecht eine Bauchkrankheit diagnostiziert. In ihrer schweren Zeit sah die 19-Jährige keinen Ausweg mehr. Doch der Gedanke an ihre Familie hielt sie davon ab, den "Schritt zu Ende" zu gehen. Wie die anderen jungen Frauen das traurige Geständnis der Promi-Tochter aufnehmen, zeigt VOX in der neuen Personality-Doku ab dem 9. Juli um 20.15 Uhr. 

News der vergangenen Woche

Sie waren zu lange offline und haben News verpasst? Kein Problem. Lesen Sie jetzt die News der vergangenen Woche nochmal nach.

Verwendete Quellen: Bild, VOX, Instagram, Promiflash, OK, Quotenmeter.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche