Promi-News: Michael Wendler: Wieder Shitstorm für Laura

Die Promi-News des Tages im Überblick: Michael Wendler: Wieder Shitstorm für Laura +++ Daniel Aminati: Er zeigt seine neue Freundin +++ Nicolas Sarkozy und Carla Bruni: Foto sorgt für Spott 

Michael Wendler und Freundin Laura

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

5. Juli 2019

Michael Wendler: Wieder Shitstorm für Laura

Bei strahlendem Sonnenschein, im Sommeroutfit und mit Sonnenbrille machen Michael Wendler und Laura Müller einen Ausflug mit dem Motorrad. Das beweist ein aktuelles Instagram-Foto der 18-Jährigen. Verliebt schmiegt sich die Schülerin an ihren Freund. Es könnte alles so schön sein. Doch so leicht sind die Fans nicht zu beeindrucken. Denen fällt nämlich auf: weder Laura noch ihr Freund Michael tragen Schutzkleidung! Bei so viel Leichtsinn können die Instagram-Nutzer nur den Kopf schütteln. Und kritische Stimmen folgen prompt. "Ohne Helme und Schutzkleidung. Super Vorbilder“, "Kein Verständnis für die Leute, die so unverantwortlich Motorrad fahren“ ist in den Kommentaren zu lesen.

Das scheint allerdings die kleinste Sorge der Schülerin zu sein. Vielmehr machen der Sachsen-Anhalterin die Haare zu schaffen, die sind nämlich beim Motorradfahren ein Nachteil. Deswegen hat sie für ihre Fans den ultimativen Tipp: "Haare flechten bringt schon viel, aber Haare hochbinden ist am besten!“ Bei diesem Kommentar kann auch ein Fan seinen Sarkasmus nicht verbergen. "Ach du, die Haare sind kein Problem mehr, wenn man mit 70 auf den Asphalt klatscht.“ Autsch! Blöd nur, dass die 18-Jährige den Shitstorm selbst heraufbeschwört hat. Unter dem Post hat die Wendler-Freundin ihre Community nämlich mit Fragen zum Kommentieren animiert. Mit dieser Antwort hat Laura Müller aber wahrscheinlich nicht gerechnet.

Daniela Büchner

Für dieses Liebesfoto mit Jens Büchner erntet sie Kritik

Daniela Büchner
Daniela Büchner teilt regelmäßig Fotos auf Instagram, die sie mit Jens Büchner zeigen und schreibt liebevolle und trauernde Worte darunter - doch nicht immer zur Freude ihrer Follower.
©Gala

Daniel Aminati: Er zeigt seine neue Freundin

Es hatte schon länger Gerüchte um Daniel Aminati und eine neue Frau an seiner Seite gegeben. Nachdem der Moderator bereits vor einigen Wochen ein Foto auf Instagram veröffentlicht hatte, auf dem nur die Schatten der beiden zu sehen waren, postete der 45-Jährige nun ein Kuschelfoto von sich und seiner Liebsten.

Laut Instagram handelt es sich bei seiner Freundin um Patrice Eva Fischer. Vermutungen, dass die beiden ein Paar sind, gab es schon Anfang des Jahres. In ihrem Profil gibt die hübsche Blondine an, Klavier, Gitarre und Golf zu spielen und aus Dresden zu stammen.  Sie studiert an der Technischen Universität und arbeitet in einer Anwaltskanzlei.

Nicolas Sarkozy und Carla Bruni: Foto sorgt für Spott

Ein Foto von Frankreichs Ex-Präsident Nicolas Sarkozy und seiner Frau Carla Bruni sorgt derzeit für Häme im Internet. Auf dem Bild für das Cover der Zeitschrift "Paris Match" sieht es so aus, als sei Sarkozy ein ganzes Stück großer als seine Frau. Dabei ist es eigentlich genau anders herum: Das ehemalige Model Carla Bruni überragt ihren Mann um einige Zentimeter. 

Im Internet kursieren jetzt Witze über das Foto. Nutzer der sozialen Netzwerke sprechen von einem "Wunder", das Sarkozy zu plötzlichem Wachstum verholfen habe. Auch von Wachstumshormonen ist die Rede.

"Paris Match" stellte inzwischen klar: Ende Juni seien die Fotos im Garten des Paares gemacht worden. In dem Moment als das besagte Bild entstand, habe Sarkozy einfach nur eine Stufe höher als seine Frau gestanden.

View this post on Instagram

Dans Match cette semaine.

A post shared by Paris Match (@parismatch_magazine) on

4. Juli 2019

Freund von Costa Cordalis: "Es war eine Erlösung"

Costa Cordalis

Costa Cordalis

So reagieren Prominente auf seinen Tod

Nach dem Tod von Schlagerstar Costa Cordalis erzählte nun Manfred Kratz, ein langjähriger Freund des Verstorbenen, wie schlecht es Cordalis in den letzten Wochen ging. So soll Cordalis' Familie täglich damit gerechnet haben, dass er einschlafe. "Sie haben es kommen sehen. Es war eine Erlösung", so Kratz.

Kratz, dessen Tochter Rebecca früher die beste Freundin von Daniela Katzenberger war, berichtet von einer kürzlichen Begegnung mit Daniela.  "Am Montag kam Daniela mit der Kleinen, wir haben zusammen am Pool gelegen und uns unterhalten. Da hat sie mir gesagt: 'Costa geht es sehr, sehr schlecht. Er packt es nicht mehr.'" 


Rammstein: Doppelkonzerte in Deutschland

Damit hat wohl niemand gerechnet! Nach dem enormen Andrang auf die Presale-Tickets gestern und heute, haben die deutschen Rocker auf ihrer Instagram-Seite bekannt gegeben: es wird Zusatzkonzerte geben – und zwar in allen fünf deutschen Städten, in denen Rammstein im Rahmen ihrer Europa-Stadion-Tour auftreten wird. 

Alle Daten im Überblick:

  • 30.05.2020: Red Bull Arena, Leipzig
  • 03.06.2020: Mercedes-Benz Arena, Stuttgart
  • 28.06.2020: Merkur Spiel-Arena, Düsseldorf
  • 02.07.2020: Volksparkstadion, Hamburg
  • 05.07.2020: Olympiastadion, Berlin

Der Vorverkauf für die Rammstein-Stadiontour 2020 startet an diesem Freitag um 11 Uhr – und bereits jetzt steht fest: der Ansturm wird riesig! Mit ihren Zusatzkonzerten erhöht Rammstein ihren Fans die Chance auf ein Ticket. Auf eventim.com/rammstein gibt es die Eintrittskarten zu einer bombastischen Show. Für alle Interessierten gilt: ranhalten!

Rammstein

Zeitreise mit Till Lindemann, Paul Landers & Co.

Rammstein
Till Lindemann
Til Lindemann
Rammstein 

29

Shay Mitchell: Sie isst für fünf!

Gerade haben wir uns über die Schwangerschafts-News von "Pretty Little Liars"-Star Shay Mitchell gefreut, schon gewährt uns die Schauspielerin private Einblicke in ihre momentanen Gelüste. In ihren Instagram-Stories dreht es sich derzeit nur noch ums Essen.

Zu sehen sind verschiedene Clips, auf denen sie üppige Gerichte wie Hummer oder Schokoladendessert verschlingt. "Ich esse hier für fünf... das ist das beste Essen überhaupt", schreibt die 32-Jährige dazu.  Ein Video von ihr mit einem Tisch voller Teller mit Tomaten, Basilikum, Schinken und Melonensalat kommentiert sie mit: "Alles was ich brauche ..."

3. Juli 2019

Jenny Elvers: Umzug nach Berlin

Jenny Elvers ist frisch verliebt. Bereits im Juni präsentiere die 47-Jährige der Öffentlichkeit ihren neuen Freund - Model Simon Lorinser, 35. Alles könnte so schön sein. Doch es gibt eine Sache, die Jenny Elvers belastet. Sie möchte wieder in der Hauptstadt wohnen. "Es ist Zeit, wieder nach Berlin zu kommen", sagt die Blondine selbst. Aktuell lebt die Mutter eines Sohnes in der Lüneburger Heide – und damit nur knapp 40 Kilometer von ihrem Partner entfernt, den es nach Hamburg verschlagen hat. Der 'Bild' hat Jenny Elvers verraten: "Ich würde gerne nach Charlottenburg ziehen. Ich bin schon ein alter Wessi, habe immer im West-Teil Berlins gewohnt. Ich werde die Fashion Week nutzen und schaue mir nebenbei Wohnungen an." Stellt der Umzug eine Belastungsprobe für die frische Beziehung da? Das Fernsehsternchen zeigt sich optimistisch. "Hamburg und Berlin sind ja nicht weit voneinander entfernt." Ob Sohn Paul seiner Mutter nach Berlin folgen wird, ist nicht bekannt.

Jenny Elvers + Alex Jolig mit Sohn Paul

Dieses Familien-Foto ist eine echte Premiere

Jenny Elvers, Paul Elvers, Alex Jolig, Britt Jolig

Rammstein: Wer heute schon an Tickets kommt

Rammstein setzen ihre "Europe Stadium Tour" 2020 fort. Der Ansturm auf die Tickets ist riesig. Heute können bereits die ersten Fans zuschlagen. Doch nicht alle Anhänger der deutschen Rockband haben jetzt die Chance, sich ihre Eintrittskarten zu sichern. Nur Mitglieder des Rammstein-Fanclubs LIFAD können am 3. und am 4. Juli, jeweils um 11 Uhr, Tickets abbekommen. Das gilt aber ausschließlich für alt eingesessene Fans. Neu-Mitglieder werden für den Vorverkauf nicht mehr zugelassen. Es lohnt sich daher nicht mehr, noch kurzfristig beizutreten.

Wer nicht zum Kreis des Rammstein-Fanclubs gehört, muss sich noch bis Freitag gedulden: am 5.7. um 11 Uhr startet der offizielle Vorverkauf. Tickets können dann exklusiv über eventim.com/rammstein erworben werden. Schnell sein lohnt sich!

So tickt Till Lindemann abseits der Bühne

7 Details über den Rammstein-Sänger

Till Lindemann, Sänger der Band "Rammstein"

Helene Fischer: Jetzt verkürzt sie ihren Fans die Wartezeit!

"Helene Fischer - Spürst du das?": Helene Fischer steht umringt von ihren Tänzerinnen und Tänzern in der Mitte der Bühne. 

Mitte Januar hatte sich Helene Fischer eine Kreativ-Auszeit verordnet. Nur für wenige Privatkonzerte machte die Sängerin eine Ausnahme und unterbrach ihre Medienpause. Die lange Durststrecke ließ ihre Fans so langsam verzweifeln. Doch jetzt hat das ZDF eine große Überraschung für alle Anhänger der Schlager-Queen parat! Im Sommer dieses Jahres zeigt der Sender ein exklusives Konzertevent mit allen Tourhighlights der 32-Jährigen. Auf Facebook informierte Helene Fischer heute ihre Fans höchstpersönlich über den Konzertfilm.

Die 12 schönsten Stadien in Deutschland, Österreich und der Schweiz waren im letzten Sommer unser Zuhause. Wir haben gerockt, getanzt, gesungen und die Abende zu unserem Sommerevent gemacht. Ich durfte gemeinsam mit und durch euch Freude, Tränen, Emotionen und pure Glücksgefühle teilen und so ganz nebenbei mit Euch die fetteste Party feiern", fasst Helene Fischer ihre Eindrücke der letzten Tour zusammen.

Jetzt können wir das alles noch einmal gemeinsam spüren. Genießt diesen Abend und feiert noch einmal eine große Sommerparty – viva la vida!

Das ZDF zeigt die Highlights der Stadion-Tournee "Helene Fischer - Spürst du das? am Samstag, 24. August 2019, ab 20.15 Uhr. Ein Muss für jeden Fan.

Helene Fischer

Bittere Enttäuschung für die Schlagerqueen

Helene Fischer

2. Juli 2019

Macht Stefan Raab bei "The Masked Singer" mit?

Seit ProSieben vergangenen Donnerstag mit der neuen Gesangsshow "The Masked Singer" an den Start gegangen ist, häufen sich die Spekulationen im Internet. Welche Promis verbergen sich hinter den opulenten Kostümen? Ein Gerücht hält sich besonders hartnäckig. Steckt Allroundtalent Stefan Raab hinter einer Tier-Maske? Möglich wär's, denn der 52-Jährige ist bekanntlich für jeden Spaß zu haben. Die Zuschauer vermuten den Moderator hinter der Kakadu-Verkleidung. Am Donnerstag gab er möglicherweise den Hit "You Are So Beautiful" zum Besten. Ruth Moschner zumindest, die Teil der "The Masked Singer"-Jury ist, glaubt an ein Comeback des beliebten Entertainers.

Wer tatsächlich Teil der Show ist, bleibt ein gut gehütetes Geheimnis. Nur acht Leute wissen, welche Prominenten sich hinter den Masken verstecken, darunter Moderator Matthias Opdenhövel. Am 4. Juli läuft Folge zwei der Show. Dann geht das muntere Rätselraten weiter.

"The Masked Singer"

Die Bilder zur Show

In der zweiten Show muss der Schmetterling seine Identität preisgeben. Besonders Ruth Moschner kann nicht fassen, dass sich ihre gute Freundin Schauspielerin Susan Sideropoulos unter dem Kostüm verbirgt. 
Die vierte Liveshow wird dem Eichhörnchen zum Verhängnis. Und wie in der Woche zuvor, liegt Ruth Moschner mit ihrem Tipp richtig: Das gut gebaute Eichhörnchen ist Model Marcus Schenkenberg. 

2

Sebastian Pannek + Angelina Heger: Gemeine Anfeindungen im Netz

Sebastian Pannek, Angelina Heger während der Ankunft bei der Guido Maria Kretschmer Modenschau und Afterparty im Rahmen der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin 

Es scheint, als hätten Instagram-Nutzer nur auf diesen Moment gewartet. Sebastian Pannek und Angelina Heger haben ihr Versteckspiel beendet und sich gestern zum ersten Mal in der Öffentlichkeit als Paar gezeigt. Für viele Anhänger des ehemaligen Bachelors der Startschuss für Beleidigungen gegen seine Liebste. Und die sind richtig fies.

“Bei wem wird sie es als nächstes versuchen?“, will ein User wissen. "Definitiv die falsche Frau“ und "Um Gottes Willen, die?“, drücken einige Pannek-Fans ihr Unverständnis über die Wahl des 32-Jährigen aus. Doch neben den negativen Kommentaren finden sich auch zahlreiche Befürworter des Liebesglücks. Viele Abonnenten stärken dem frisch verliebten Paar den Rücken. "Und beim Lesen dieser Kommentare weiß man wieder, warum sie es so lange es geht, geheim halten wollten“, zeigt sich ein Instagram-Nutzer verständnisvoll. Auch Promis mischen in den Kommentaren mit und drücken ihre Freude aus. Nina Moghaddam und Claudia Effenberg wünschen den beiden TV-Sternchen alles Liebe. Dem können wir uns nur anschließen.

Sebastian Pannek + Angelina Heger

Erster offizieller Auftritt als Paar

Sebastian Pannek und Angelina Heger

Vanessa Mai: Sexy Selfie begeistert Fans

Vanessa Mai hat es wieder getan. Auf Instagram postet die 27-Jährige ein Foto – und die Fans flippen reihenweise aus. In einem weißen Bikini-Oberteil und mit Sonnenbrille versprüht die Schlagersängerin Sommer-Feeling pur. Ihre Top-Figur, gepaart mit einem kecken Blick über den Rand ihrer Sonnenbrille, lässt zahlreiche Fans in Begeisterungsstürme ausbrechen.

"Du bist das Heißeste unter der Sonne", "Wie kann man nur so schön sein?" und "Das Wetter ist wie du, über 20 und heiß" – die gebürtige Aspacherin wird mit Schmeicheleien überschüttet. Einigen fehlen schlichtweg die Worte beim Anblick der Beauty. Das Ergebnis sind etliche Flammen-Emojis und Herzen neben dem Beitrag. Vanessa Mai weiß eben, wie sie ihre Fans bei Laune hält.

1. Juli 2019

Desirée Nick schießt gegen Heidi Klum

Desirée Nick

Vor Desirée Nicks fiesen Lästereien ist niemand sicher. Das bekommt jetzt auch GNTM-Moderatorin Heidi Klum zu spüren. Die Model-Mama ist das Gesicht der neuen ProSieben-Show "Queen of Drags“. Für viele eine absolute Fehlentscheidung. So auch für die Kabarettistin. Bereits vergangene Woche hatte sich in der queeren Szene Widerstand breit gemacht. Margot Schlönzke und Ryan Stecken aus der Drag-Community haben daraufhin eine Online-Petition gestartet, die bislang mehr als 18.000 Menschen unterzeichnet haben. Nun auch Desirée Nick.

Heidi Klum

Heidi Klum

Petition gegen ihre neue Show "Queen of Drags"

Gegenüber der 'Bild‘ begründet die 62-Jährige ihre Entscheidung: "Eine Heidi Klum hat vom täglichen Kampf um die eigene Daseinsberechtigung null Ahnung. Was will die in einer Jury und zu einer Drag sagen oder an ihr beurteilen? Vielmehr ist es doch so, dass fast jede Drag mehr Kompetenzen mitbringt als sie.“ Und die Dschungelkönigin wird noch gehässiger. "Frau Kaulitz kann kaum drei Worte in der richtigen Reihenfolge fehlerfrei aussprechen“, wird la Nick zitiert. Sie fordert eine neue Jury-Besetzung und schlägt vor: "Frau Klum oder Kaulitz oder wie auch immer sie dann heißt, kann ja in der Folge Gastjurorin sein, in der es um hirnloses Stöckeln auf einem langen Steg geht.“ Und damit nicht genug. Wenn es nach Desirée Nick geht, "hat Heidi Klum sogar TV-Verbot verdient“.

In ProSiebens neuer Talentshow "Queen of Drags“ (Ausstrahlung voraussichtlich im Winter) begibt sich Heidi Klum nicht auf die Suche nach dem nächsten Topmodel, sondern möchte Deutschlands talentierteste Dragqueen küren. Neben Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz und Travestiekünstlerin Conchita Wurst soll auch Kult-Dragqueen Olivia Jones zu sehen sein.

Lena Meyer-Landrut: Dieses Outfit irritiert die Fans

Ihre Tour-Ende zelebrierte Lena Meyer-Landrut auf Instagram mit einem außergewöhnlichen Outfit. Statt eines Oberteils trägt die 28-Jährige einen silberfarbenen BH aus Gaffa Tape, um den Hals der Sängerin baumelt ein Plastik-Maulkorb. Die Haare hat sich Lena zu zwei Zöpfen zusammengebunden. Außerdem setzt die Hannoveranerin auf pinkfarbenes Make-Up. Einige Follower zeigen sich von Lena Meyer-Landruts Instagram-Post verstört. "Sieht komisch aus“, gehört dabei noch zu den harmlosesten Kommentaren. Andere User werden da schon deutlicher. "Das sieht absolut schrecklich aus“, "Langsam scheinst du nicht mehr zu wissen, wie du im Gespräch bleibst“ und "Ist das traurig, wie kann man so tief gesunken sein und so etwas posten“, ist neben dem Foto zu lesen.

Lena Meyer-Landrut wird das kaum stören. Ihre Tour war ein voller Erfolg. Kürzlich spielte sie ihr vorletztes Konzert in Wien. In Österreichs Hauptstadt entstand auch das Foto mit dem skurrilen Outfit. Der Anlass? Vielleicht eine Motto-Party.

Einige Fans finden den Look sogar inspirierend, Musikproduzent Moses Pelham glaubt, er "könnte das auch tragen“. Eine Frage brennt vielen Instagram-Nutzern noch auf der Seele. Tut das nicht weh, wenn man das Tape abzieht? Lena verrät ihren Trick. Und hat "richtig schlau Papiertücher drunter gepackt“. Na bitte, die ESC-Gewinnerin hat eben an alles gedacht.

Sophia Thomalla: Ihr Pool-Foto löst eine heftige Diskussion aus

Sophia Thomalla macht wieder Schlagzeilen. Allerdings ist weder ihr Freund Loris Karius noch Ex Till Lindemann dafür verantwortlich. Im Fokus steht die Figur der 29-Jährigen. In einem ihrer jüngsten Instagram-Pics zeigt Sophia Thomalla nämlich ihren Fans, wie sie die heißen Sommertage übersteht. In einem roten Bikini räkelt sich die Moderatorin in Portugal am Pool. Arme und Beine sexy ausgestreckt, fällt den Abonnenten vor allem ein Detail ins Auge: die hervortretenden Rippen der 29-Jährigen. Der Startschuss für jede Menge Kritik. "Leider eine krasse, nicht ganz gelungene Perspektive“ versucht ein User seine Meinung noch sachte kundzutun. Andere zeigen sich vor allem besorgt über die Figur und raten der 29-Jährigen "Kind, iss was!“ oder "Du brauchst irgendwas mit Bratkartoffeln und Fleischberge“.

Doch nicht alle Fans bleiben respektvoll. "Sieht nicht schön aus", findet ein User. Einer wird besonders beleidigend: "Kann mal einer den toten Fisch da wegschaffen, das ist ja ekelhaft", ist in den Kommentaren zu lesen.  Ein Fan wünscht sich daraufhin, "man sollte nicht alles schreiben dürfen".

View this post on Instagram

#ootd

A post shared by S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) on

Zahlreiche Fans stärken Sophia Thomalla den Rücken. "Sie sieht toll aus, so wie sie ist," schmeichelt ein Bewunderer. Ein anderer Fan lobt die langen Beine der Beauty. Und auch wir sind begeistert von der Top-Figur der 29-Jährigen.

Star-Gezwitscher 2019

Promis auf Instagram, Facebook und Twitter

11. Oktober 2019  Auch eine Power-Frau haut es mal um: Heidi Klum muss den Tag mit Fieber im Bett verbringen. Aber keine Sorge – von Tom wird sie sicherlich mit Liebe und viel Wasser umhegt.
9. Oktober 2019  Power-Frauen unter sich: Demi Moore gönnt sich eine Auszeit in der Wanne, während im Hintergrund die Kämpferin Jeanne d’Arc über sie wacht. 
3. Oktober 2019  Der Schauspieler im Hipster-Look? Nicht doch. Matthias Schweighöfer teilt dieses Bild vom Dreh zu "Vier gegen die Bank" und erinnert damit seine Fans an die anstehende Free-TV Premiere der Krimikomödie.
23. September 2019  Die Schauspielkollegen von "Game of Thrones" können nach ihrem Emmy-Gewinn noch einmal ordentlich gemeinsam feiern. Etwas wehmutig, dass das aber nach Ende der Serie nun vorbei ist, postet Alfie Allen dieses witzige Party-Selfie der Crew.

87

News der vergangenen Woche

Sie waren zu lange offline und haben News verpasst? Kein Problem. Lesen Sie jetzt die News der vergangenen Woche nochmal nach.

Verwendete Quellen: Instagram, Bild, ProSieben

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche