Promi-News: Jenny Frankhauser mit sexy Bikini-Post auf Instagram

Promi-News: Jenny Frankhauser macht mit Bikini-Bild ihre Fans verrückt +++ Demi Lovato zeigt ihre Cellulite +++ Verona Pooth ist kaum wiederzuerkennen +++ Stefanie Giesinger mit pikantem Shooting für ihre Kosmetiklinie. 

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

06. September 2019

Jenny Frankhauser: So sexy sieht man sie selten

Die tropische Sommerhitze hat hierzulande ein Ende gefunden - bei Jenny Frankhauser wird's jetzt allerdings noch mal so richtig heiß. Wie eine Amazone räkelt sie sich im Zweilicht inmitten von tropischen Pflanzen und zeigt dabei ihre sexy Kurven, während von oben künstlicher Regen auf sie herab regnet. Mit diesem Posting stellt die ehemalige "Dschungelkönigin" ihre beachtliche Oberweite gekonnt in Szene. 

"Die Kunst zu Leben besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen, anstatt auf die Sonne zu warten", schreibt Frankhauser unter die Aufnahme. Ihre Fans lieben das aufreizende Tropen-Foto und bekunden ihre Zustimmung in den Kommentaren. Viele nennen sie eine "Traumfrau" oder gar eine "Granate". Eine Userin findet das Bild "einfach nur heiss" und unterstützt ihre Aussage mit Flammen-Emojis. 

Demo Lovato zeigt stolz ihre Cellulite 

Es ist nicht das erste Mal, dass Demo Lovato auf Instagram stolz ihre Kurven präsentiert. Nun teilt sie über die Plattform ein sexy Bikinibild von sich: Ein Bein auf eine Treppe gestellt, lasziver Blick über die Schulter, die Sonnenbrille verführerisch nach unten gezogen. Doch ihrer eigenen Aussage nach, stelle sie sich mit diesem Foto ihrer größten Angst - ihren Dellen.

Tatsächlich sei es ihr schwer gefallen, öffentlich ihre Cellulite zu zeigen. „Ja, die anderen Bikinifotos waren nachträglich bearbeitet. Ich hasse, dass ich es gemacht habe, aber es ist wahr", gibt sie unter ihrem Posting zu, aber sie wolle anderen Frauen mehr Mut machen, zu sich zu stehen. 

"Hier bin ich also: schamlos, furchtlos und stolz auf einen Körper, der viel durchgemacht hat und mich weiter verblüffen wird, wenn ich eines Tages hoffentlich ein Baby zur Welt bringen werde." Sie fühle sich wohl in ihrer Haut und setze sich mittlerweile nicht mehr mit "verrücktem Diätmist" unter Druck. "Ich liebe mich. Und du solltest dich auch lieben", heißt es in der Bildunterschrift. Wir finden: Hut ab, Frau Lovato! 

05. September 2019

Fans sind schockiert: Verona Pooth kaum wiederzuerkennen 

Mit diesem Foto wollte Verona Pooth. 55. eigentlich ihre anstehende Lesereise bewerben, bei der sie aus ihrem eigenen Buch "Nimm alles, gib viel: Das Verona-Prinzip" lesen wird. Sexy räkelt sie sich auf dem Boden und zeigt ihre langen Beine. Während sie ihr Buch in die Kamera hält, guckt sie von unten lasziv in die Kamera. Doch den Fans fällt ein ganz anderes Detail auf. 

"Super Frau, super Figur, aber das Gesicht wirkt sehr fremd?", schreibt einer ihrer Follower darunter. Tatsächlich wirkt das Antlitz der Werbeikone straffer und maskenhafter als sonst. Ein weiterer Fan bemerkt: "Irgendwie siehst du verändert aus" und ein anderer meint "schrecklich diese ganzen Operationen." Pooth selbst hat sich zu den OP-Vorwürfen unter ihrem Bild nicht geäußert. 

Stefanie Giesinger: Nacktshooting für ihre Kosmetiklinie 

Wunderschön: Stefanie Giesinger, 23, hat vor einigen Wochen eine Kosmetiklinie ins Leben gerufen, die es exklusiv bei dm zu kaufen gibt - und bewirbt diese selbstverständlich mit ihrem eigenen Gesicht. Die Marke Мой by Stefanie Giesinger steht unter dem Motto "Du bist Gold wert". Kein Wunder, dass die Haut der ehemaligen "GNTM"-Gewinnerin auf den Kampagnenbildern strahlt, als hätte man sie einmal in Gold getaucht. Und Stefanie Giesinger zeigt sich dabei ungewöhnlich besonders nackt. 

Eines der Bilder teilte das das Model schon vor einigen tage mit ihren Followern auf Instagram. Die Schwarz-Weiß-Aufnahme deutet den unbedeckten Körper der 23-Jährigen an . Doch jetzt entdecken die Fans ein weiteres Bild der Kampagne: Auch hier zeigt sich Giesinger besonders freizügig. Ihr Köper umschlingt das linke Bein, welches gerade so ihre Brust bedeckt. Die volle Aufmerksamkeit für ihre Kosmetik-Produkte hat Stefanie Giesinger mit diesen pikanten Bildern in jedem Fall sicher. 

Kaia Gerber wird 18: Sie spielt lieber Backgammon 

Am Dienstag ist Kaia Gerber süße 18 Jahre alt geworden. Wer nun denkt, die Tochter von Cindy Crawford hat kräftig die Korken knallen lassen, der isst. Das Nachwuchsmodel bleibt nämlich am Wochenende lieber zu Hause und spielt Backgammon. Dass es so schwierig sein könnte, einen netten Mann kennenzulernen ist ihr dabei klar. 

Gegenüber der britischen Vogue, deren aktuelles Cover sie in diesem Monat ziert, erklärt sie: "Wenn ich arbeite, dann habe ich keine Energie um mit irgendjemandem zu flirten. Tut mir leid, kann ich einfach nicht. Aber ich habe die Hoffnung auf die große Liebe nicht verloren. Ich habe Backgammon zuhause, das ist alles, was ein Mädchen braucht. Wenn ich zuhause bin, dann lebe ich wie eine 70-jährige Frau... ich bin eine alte Seele." Wer so aussieht, wie Kaia Gerber sollte nicht lange auf der Suche sein. 

04. September 2019

Danni Büchner kann sich nicht von Jens' Sachen trennen 

Die Trauer um ihren Ehemann hat Danni Büchner noch nicht überwunden: Im November 2018 verlor sie ihren geliebten Jens an Lungenkrebs. Seitdem muss sich die Powerfrau nicht nur um eine Cafeteria auf Mallorca kümmern, sondern auch ihre fünf Kinder alleine groß ziehen. Von Jens' Kleidung kann sie sich bisher noch nicht trennen. 

Danni Büchner bewahrt noch immer die Hemden von Jens auf. 

In ihrer Instastory postet Danni Büchner eine Aufnahme aus dem Bett mit dem Blick auf eine Garderobenstange. Die dort fein säuberlich aufgereihten Männerhemden gehören zweifellos ihrem verstorbenen. Mann Dazu schreibt sie "Alles noch an seinem Platz", gefolgt von einem Herz-Emoji. Immer wieder postet die Witwe rührede Worte, die zeigen, dass sie die Trauer noch nicht vollends überwunden hat. Wir wünschen Danni Büchner weiterhin viel Kraft. 

03. September 2019

Ashley Graham postet Bild mit XXL-Babykugel 

Vor kurzem haben Ashley Graham, 31, und ihr Ehemann Justin Ervin an ihrem neunten Hochzeitstag die großen Babynews verkündet. Seitdem postet das Model häufig Bilder auf Instagram, auf denen sie ihren Babybauch stolz ihren Followern präsentiert. Auf ihrem aktuellen Post sieht man sie lässig mit einem Erfrischungsgetränk in der Hand auf einer New Yorker Dachterrasse sitzen - ihr Ehemann streichelt ihr dabei liebevoll den Bauch. 

View this post on Instagram

staycation❣️

A post shared by A S H L E Y G R A H A M (@ashleygraham) on

Ihre Bildunterschrift "Staycation" lässt vermuten, dass die brünette Schönheit sich dieses Jahr gegen eine Fernreise entschieden hat und den Sommeruralaub in ihrer Wahlheimat New York verbringt. Wann das Baby geboren werden soll, ist allerdings noch nicht bekannt. 

Erwischt: Zendaya mit Jacob Elordi im Urlaub

Lange hielt sich das hartnäckige Gerücht, Zendaya, 23, würde mit ihren Schauspielkollegen Tom Holland, 23, anbandeln - Spiderman-Fans wünschten sich, das Traumpaar würde auch im echten Leben zusammenfinden. Doch nun zeigt sich die dunkelhaarige Schönheit mit einem anderen Mann: Netflix-Star Jacob Elordi, 22.

View this post on Instagram

Damn bae never lets me get a pic alone

A post shared by Easy (@itsm.e.z) on

Fans haben die Schauspielerin den "Kissing Booth"-Darsteller beim Pärchenurlaub in Griechenland entdeckt. Ein findiger Fan postete ein Bild von sich auf Instagram, auf dem die beiden Schauspieler im lässigen Freizeitlook mit Jeans und Brille zu erkennen sind. Dass die beiden heimlich fotografiert werden, scheinen sie dabei gar nicht mitzubekommen. In Zukunft werden sie wohl besser aufpassen, in wessen Fokus sie geraten. 

02. September 2019

Lena Gercke: Ihr Freund Dustin Schöne hat sie fest im Griff 

Model Lena Gercke befindet sich bereits seit letzter Woche im Urlaub in Griechenland. Für die ehemalige "GNTM"-Gewinnerin sehr ungewöhnlich: Sie postet verliebte Bilder mit ihrem Freund Dustin Schöne, mit dem sie seit April 2019 offiziell liiert ist. Während ihrer letzten Beziehung mit dem Sportmediziner Kilian Müller-Wohlfahrt hielt die blonde Schönheit sich sonst sehr bedeckt. 

Lena Gercke und Dustin Schöne beim Baden auf Zakynthos. 

Im neongelben Bikini stürzt sie sich in die Arme ihres Liebsten, der sie fest an sich gedrückt hält; ihre Arme und Beine umschlingen den Werbefilmregisseur. Dem Betrachter fällt dabei vor allem eins auf: Dustin Schöne hat seine Lena mit beiden Händen fest im Griff. Vor allem ihr schönes Hinterteil scheint es dem 33-Jährigen besonders angetan zu haben. 

Das Paar ist nicht das erste Mal im Urlaub. Zuvor haben sie im Februar 2019 - noch vor der Bekanntgabe ihrer Beziehung - Urlaub in Dubai gemacht. 

Sophia Thomalla: Süßes Kinderbild auf Instagram

Als Tochter zweier Schauspieler steht Sophia Thomalla seit jeher im Rampenlicht. Doch kaum einer kann sich erinnern, wie süß die Influencerin als Kind einmal aussah - heute kennt man sie als tätowiertes Model, das sich stets sexy gibt. Auf Instagram postet die 29-Jährige nun ein herzerwärmendes Kinderfoto. 

View this post on Instagram

Kaum verändert. #ironieoff

A post shared by S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) on

Kleine Stupsnase, verwuschelte Haare und ein freches Lächeln - dass es sich bei der Aufnahme um Sophia Thomalla handelt, ist kaum zu übersehen. Darunter schreibt sie: "Kaum verändert. #ironieoff". Ihre Fans sind hin und weg von dem Throwback-Foto und bekunden ihre Begeisterung in den Kommentaren. Auch Sven Martinek, der mit Sophias Mutter Simone von 1995 bis 1999 liiert war, schreibt: "Ick liebe dit Foto", gefolgt von einem Herz-Emoji. Wir lieben es auch!  

News der vergangenen Woche

Sie waren zu lange offline und haben News verpasst? Kein Problem. Lesen Sie jetzt die News der vergangenen Woche noch mal nach.

Verwendete Quellen: Bild, Promiflash, Instagram 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche